• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kinglord
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ein guter versuch die wow geschichte zusammen zu fassen aber das ist leider unmöglich da fast jede woche ein euer patch dazukommt und die story immer weiter abdriftet und unglaubwürdiger wird.Die knallen einfach paar leute auf wc3 in die inzen ohne daruf bezug zu nehmen(das z.B: c'thun einer der götter ist und nur lvl 60? oder das man ony solo machen kann?(naja nach dem patch net mehr))
      Dragou
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollt auch über die geschichte hier sagen (achtung bin nachtelf-spieler) die theorie das Nachtelfen von trollen abstammen werd ich weder glauben noch akzeptieren da stell ich mich quer, ich sprech das an weil immer mehr leute das behaupten (nur blizzard kann sagen obs stimmt, aber wenn ja ich kenn viele die es auch wie ich sehen Nachtelfen waren NIEMALS Trolle und punkt.)
      Dragou
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard hat meiner meinung nach einige namen versaut wie höllschrei statt dem cooleren hellscream, oder sturmgrimm statt stormrage und von Jaina fang ich erst gar nich an, hätten die namen wie bei Tyrande lassen können die heißt ja auch noch Whisperwind. manche namen soll blizzard wie in warcraft 3 lassen da klangen sie cooler und SEHR viel besser (is meine meinung wem´s nich passt at pech)
      Menschkrieger1995
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, Blackrock zu Schwarzfels, Warsong zu Kriegshymen sind ja in Ordnung, aber diesen Nachnamen zu Proudmoore zu übersetzen, Blizz, das war ein Eigentor
      shinoz
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <>

      mir war die eindeutschung eigentlich ziemlich egal...doch als ich dann hdz3 betrat und Jaina Prachmeer sah, da kams mir auch ein wenig lächerlich vor.
      hahe
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja archimonde war eben zu eitel der ehemalige 2te anführer der eredar ist nur wegen seiner arroganz vernichtet worden. wer warcraft 3 gespielt hat kennt das ja den malfurion stormrage hatte die idee mit den geistern der wildnis.
      und übringens @85,@86 archimonde ist genau so stark und mächtig wie der letzte dämonenfürst nur mal so zur info.
      ausserdem ist ist der schwarze drachenschwarm nicht tot da staunt ihr was?
      ony is zwar eines der letzten mitglieder aber der schwarze drachenschwarm lebt noch aber weder in azeroth oder in der scherbenwelt in einer welt die mit ihnen in verbindung steht. und sargeras der zerstörer der völker draenors und vieler anderer ist nicht tot wie @82 es schon sagte gul´dan der erste hexenmeister der orc´s hat nach seinem herz gesucht und seinem auge und was sonst noch von ihm übrig war.
      aber archimonde und kil´jaeden sind nicht tot auch wenn die meisten das sagen
      mit freundlichen grüßen :hahe
      Schelo
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      äähm nochmal was zu archimonde ^^
      die "falle" die ihm am weltenbaum gestellt wurde war weder die idee von jaina tyrande oder thrall sondern die von Furion Stormrage ^^ dem mächtigsten druiden aller zeiten welchen tyrande aus dem kristallenden traum erweckte ^^
      also das nur mal so nebenbei .. xD aber schön gemacht buffed :]
      Lucoire
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der "alte Gott" in AQ40 ist C'tun, der nur dadurch geschwächt und von 60ern besiegbar ist, weil er gerade erst erwacht ist.
      Todbringer93
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja, aber in aq 40 kommt ganz bestimtm kein alter gott vor
      wenn überhaupt nur ein sehr sehr niederer sklave davon, denn die alten götter sind so stark, dass man ca 500 lv 1000 bräuchte
      sargeras LEBT noch und is au so gut wie unbesiegbar, wenn er zurückkäme
      Todbringer93
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kil´jaden is weitaus stärker als archimonde also nix anderes bahupten -.-
      ausserdem wer hofft, dass deathwinng kommt sollte mal die bücher lesen
      deathwing is TOT und dies und das was hier an schwachsinn steht kann man net alles berichtigen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791342
World of Warcraft
Die Invasion der brennenden Legion
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Die-Invasion-der-brennenden-Legion-791342/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/RTEmagicC_2007_11_09_WoWGeschichte_Teil2.jpg.jpg
specials