• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfighter91
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super!! Das Nötige hintergrundwissen ist immer von Vorteil
      Shaddowclaw
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nett! Gut dass hier auch was über die Bosse steht ich hätte das nie gewusst!

      Ich finde man sollte aber auch etwas über Azshara und die Stadt Nazjatar schreiben und in WoW eine raid instanz machen!
      Dipsi
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72 Der endboss des "alten" Wow soll heißen bevor Aq und Naxx drausen waren steht ja auch drinne das später Naxxramas sein stelle eingenommen hatt
      (zitat : seinen Job hat jetzt Naxramas übernommen)
      soniq2k
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54, das was du meinst sind drachen wie emereiss usw..

      die anderen namen weiß ich nimmer, weiß nurnoch das die spawnpunkte in feralas, hinterland, dämmerwald, ashenvale und in azhara waren
      Târîs1
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super Zusammenfassung!!!
      Renkin
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achja kleine Anmerkung zu den Aspekten. Zum Zeitpunkt als der Artikel erschien war bereits bekannt das Malygos(Blauer Drache, Aspekt der Magie) als Boss in Wrath of the Lich King auftauchen wird
      Renkin
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm *hust* seit wann ist Nefarian der Endboss des "alten" WoW.
      C'Thun und vor allem Kel'Thuzad lagen vom Schwierigkeitsgrad schließlich deutlich über Nefarian
      Niguro
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ääähhhmm des is doch nur des auge von c'thun nicht der ganze gott
      Headshriker
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der jetzt verdorbene drache war der der erde und nennt sich jetzt Deathwing er wurde wärent der ersten dämonen kriege verdorrben
      floflo258
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C'thun ist keiner der Drei er ist der 4 der Alten Götter und der 5. liegt tot in MeisterGlaive
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791341
World of Warcraft
Die Entstehung Azeroths
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Die-Entstehung-Azeroths-791341/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/2007_10_31_WoWGeschichte_Teil1.jpg
specials