• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Roos
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was mich stört ist das arena höher bewertet wird als bgs ,

      ich spiel nur gb weils mir mehr spaß macht, kann aber nur das blaue pvp stet bekommen. bis hierhin stört mich daran nix, nun kommen die elute von der arena aber auch in die bg und die haben zugriff auf epic arena eqip. finde ich mehr als unfar. dann soll man die arena pvp items eben nur in der arena tragen dürfen.
      Valagnar
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ killa26

      Bleib mal locker musst es ja net spielen. Mein ich jetzt echt net als dumme Anmache oder so.

      In vielen Punkten hast du aber sicherlich recht! Es sieht ganz einfach bei ALLEM mmogs so aus das hinter dem ganzen tüschtige Geschäftsleute stehen die Geld verdienen wollen. Was mehr Geld bringt wird auch so umgesetzt, Masse statt Klasse.

      Wenn ihr da was dran drehen wollt, heult hier net rum sondern hört auf zu spielen. Nur so gehts Aber das will ja auch keiner!

      Schon ne sehr gute Geschäftsidee und Blizzard hats Perfektioniert mit DEM Spiel der Spiele. Mit extrem hohen Suchtpotenzial gerade für jugentliche unter 18 aber auch für Erwachsene. Gewinnoptimierung egal zu welchem Preis bis hin zur Zerstörung von Existenzen. Is schon hart!

      Immer schön das auftischen was die Masse frisst^^ So jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt *g*

      Gruß Vala
      Krypthos
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Neuheiten alle grandios und manche auch ein wenig überfällig aber trotzdem super

      PS. Killa26 wenn dir das spiel nicht gefällt dann lass es und flame hier nicht rum!!!
      Mattu
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also von den "Neuheiten" die auf uns zukommen ist mein Favorit: Dual-Spec !! Ist einfach fantastisch, 2 Skillungen.

      World of Warcraft, der Kinofilm (soll ja 2009 erscheinen) - auf den freu ich mich auch sehr.
      Killa26
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
      Killa26
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOOOOL! Du kriegst die Tür nicht zu. Sry, aber ich muss hier mal mega ablachen. Das müsste heissen 10 Gründe, WoW nicht mehr zu spielen. Blizzard hat es erfolgreich geschafft sich von jedem Online-Spiel alles gute abzuschauen und es als eigene Erfindung zu präsentieren, aber kann die eigenen Fehler die noch immer im Spiel existieren nicht fixen (und davon gibt es noch mindestens 10000 in BC und der alten Welt). Dennoch bekommen Sie es nicht in den Griff, versprochene Sachen einzufügen. Wie war das noch mit den Heldenklassen in WoW? Das soll der Todesritter sein? Von dem wir doch alle jetzt schon wissen, dass der einen Massennerf bekommt.
      Oder wollen wir mal nachfragen wo die Häuser bleiben, die man als Feature im Spiel kaufen kann?
      Nein, es wurde ein Spiel hingelegt, was wirklich das Prinzip mit der "Karotte am Stiel" perfektioniert hat.
      Ich persönlich spiele wegen der Story und die würde schon so zurecht geprügelt und verkrüppelt, dass man es schlucken konnte. (OMFG, die Draenai sind abgestürtzt, is klar) Nur der Drops mit der Ruf-Farmerei und noch mehr Fraktionen, noch mehr Sachen die noch mehr Gold kosten (die Goldfarmer/Goldseller freuts, gibt ja genug Idioten die so dumm sind und das kaufen, anstatt mal zu questen, oder ne Runde Mobs hauen gehen) und nun noch mehr Sachen die aus anderen Spielen geklaut wurden... Ich nehm dann n paar Tanzstunden für meinen Char... *Zur Flasche greif um das zu ertragen*

      MfG
      Dominik aka Locke
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum macht man den nicht doppel so viele skill punkte draus wäre mir viel lieber
      Nannos
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gêrônîmô: Das ist 'J'en ai marre' von Alizée.
      bliblubb
      am 04. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      themi wie schlimm ob da punkt oder platz steht ^^
      Themi
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht platz 9 nicht punkt neun

      lesen ftw!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791375
World of Warcraft
Der World-of-Warcraft-Ausblick 2009
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Der-World-of-Warcraft-Ausblick-2009-791375/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/wow-jahresausblick-10-naxxramas.jpg
specials