• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ghyren
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heisst das jetzt, dass es unseren doch allseits beliebten battlerezz nicht mehr gibt? den der war/ist schon ziemlich gut gewesen! und war einzigartig für uns dudus!! ausserdem bin ich gespannt wie mein derzeitiger +heal 1850 jetzt zusammenschrumpfen wird auf zaubermacht??? nicht alle neuerungen finde ich toll und der dudu im allgemeinen, wenn man damit umgehn kann, ist eine recht gute klasse, aber auch nicht viel besser als die anderen klassen..jeder hat seine vor und nachteile! und glaubt mir..schurken SIND die besseren dd´ler als katzen! obwohl ich selber katze auch spiele..
      Famestar
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was nützt das wenn du mit deiner Rüssi auf Kriegerniveau kommst, der hat noch ein Schild und kann blocken und einige andere Möglichkeiten und das mit der Wut ist Quark hast du bei richtigen Bossen eh immer den Balken voll
      Der Tankdruide is wieder mal der Dumme und von Damage kann man auch nicht wirklich reden im Moment als Feral.
      Teraluna
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 89 : waffenkunde gilt nicht alleine für waffen sondern auch für den wilden kampf!
      es ist wie trefferwertung nur besser (effektiver) da es auch das parrieren der
      gegner verringert was zu bösen dmg-spitzen führen kann.
      King-Merte
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich ma gute kritik zum moonkindudu und das der auch für inis von nutzen sein wird freut mich echt das zu lesen
      DerGeo
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lest #84 punkto ausweichen.
      DerGeo
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen dem großen tankdudu nerf: stimmt schon das man einen Prozentuellen anteil an Rüstung verliert, dafür muss man nich Verteidigung sockeln oder verzaubern, da der wert für critimmun auf 350 gesenkt wird. Ausserdem wird unser rüstungswert trotzdem noch mit dem eines Warri mithalten können was ich so mitbekommen habe. Das Ausweichen aus Beweglichkeit genommen wird find ich auf der einen seite nich so gut ( hab mit t4 und Markenzeugs ungebufft 52% ausweichen ;D), jedoch andererseits je weniger der gegner trifft desto weniger wut desto weniger kann man dmg (aggro) machen. sollte sich aber auch ändern a´la denn skill wenn man denn gegner verfehlt +wut bonus.
      MFG Geo
      DerGeo
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 86 Ty for Info. dachte das ist nur dafür um mit der Waffe besser treffen zu können und höheren schaden zu machen. Da aber man in tierform keine waffe hat dachte ich, Waffenkunde sei überflüssig^^. Hab dann noch Trefferwertung ( Hit) geskillt um besser treffen zu können
      Braveron
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @87

      Ich würde an deiner Stelle abwarten bis die neuen Edelsteine gesockelt und Verzauberungen angewendet werden können. Du brauchst keinerlei Verteidugungssteine bzw. Verzauberungen mehr. Heißt: du kannst ALLES für Ausdauer, Beweglichkeit (Rüstung) und Ausweichwertung investieren. Bei 50/60 % Ausweichmöglichkeit die du unter Umständen erhalten wirst, wirst du also kaum noch getroffen... Und dein Life wird defintiv reichen. Rüstung auch Banane, weil die Heiler besser heilen können und höheres Manareg bekommen. Wirst den Lich-King irgendwann bestimmt raiden können
      Famestar
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin entsetzt, was Blizzard da bei den Tankdruiden angerichtet hat ist echt das Letzte
      zum ersten der Rüstungsnerv wo ich früher 32k Rüssi mit 75% Schadenredzuierung hatte, habe ich jetzt 25k mit nur noch ca. 65%
      das klingt nur wie 10% Unterschied, ist es aber nicht, in Wirklichkeit sind das bei 25% erhaltenem Schaden jetzt 35% Schaden also ca. 30% mehr Schaden
      das ist aber noch nicht mal das Schlimmste
      Sie haben ja sogar bei der Beweglichkeit die Ausweichchance komplett entfernt,
      sprich diese hat sich jetzt weit über 30% verringert und lässt sich vor allem dann auch nicht mehr durch bessere Klamotten mit mehr Beweglichkeit ausbauen.
      Die paar Skillpunkte sind da nur ein sehr schwacher Trost da diese von besseren Eigenschaften in keinster Weise profitieren.
      Somit bringen die anderen Änderungen am Ende nich wirklich Vorteile da Sie durch diesen gewalten Nerf und noch einige kleinere am Ende lange nicht auf den alten Stand kommen. In den Patchnotes steht davon natürlich wieder nichts wie immer.
      Sprich mein Druide den ich in unserem Raid mit viel Arbeit und Mühe als Maintank etabliert hatte der fast alles tanken konnte, kann ich nun als solchen vergessen, da er nur noch Billigmobs tanken kann.
      Das kann nun aber auch z.B. schon ein Jägerpet und er selber macht quasi nebenbei noch richtig Schaden.
      Einen reinen DDler spielen ist mir eh zu blöd, dann hätt ich auch gleich Schurke spielen können, was ich garnicht möchte.

      Danke Blizzard ihr habts versaut
      peziarah
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @82
      Wenn Du voll geskillte Waffenkunde hast, hat ein Bossgegner immernoch eine Chance zu parieren oder auszuweichen. Um diese Chance zu verringern brauchst Du Waffenkunde.

      Allgemein:
      Hm, Wilde Präzision scheint mir garnicht so wiedersprüchlich wie im Artikel behauptet. Waffenkunde verringert die Parrier- und Ausweichchance des Gegners, wirkt sich aber nicht auf die Verfehlrate aus (dafür ist ja die Trefferwertung da). Die Energie bekommt man beim Verfehlen zurück, nicht wenn pariert oder ausgewichen wird... wenn ich den Tooltip richtig verstehe *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791276
World of Warcraft
Der Druide
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Der-Druide-791276/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/RTEmagicC_2008_09_23_WoW-AllesZu30.jpg.jpg
specials