• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Srayden
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir is ne idee für nach wotlk gekommen

      azshara lädt sich mit der verbiebenen energie des brunnes der ewigkeit auf und mit ihrer neuentstandenen energie versucht sie ganz azeroth zu versenken
      da wir das natülich nicht durchkommen lassen können bauen die goblins ein u boot und schicken uns in die unterwasser welt des mahlstroms (der inzwischen ein ganzer kontinent ist und kloppen azshara zusammen
      floflo258
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab ma inen youtube viedeo gesehen win gm durchs dark portal in hdz2 gegangen ist und im alten outland gelandet ist
      Banta
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf
      http://www.wowwiki.com/Main_Page
      kann man die gesamte zusammengetragene story nachschauen (infos aus den spielen, romanen und rpg büchern)
      ColonelCrack
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Ja richtig heisst er "Mannoroth"

      2. @57: Wie soll die wohl ausgesehen haben? -Pixeltussie eben
      airace
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /@ tomtek 57 sie war wächterin von tirisfal und sollte tirisfal vor dämonen beschützen
      Tomtek
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab da mal ne Frage Aegwynn wer war das (ja klar die mutetr von medivh) aber wie sah die aus und was amchte sie ?^^
      Duploman
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub der hieß Mannoroth^^
      steht zumindest in der Warcraft-Reihe Krieg der Ahnen =)
      nobodx
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hieß der schon immer "Monnoroth" oder war da nur der fehlerteufel Oo
      leckaeis
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, wie immer. Nur ein kleiner Fehler ( Weiss nicht ob er schon gemeldet wurde, bin zu faul die vorigen Posts durchzulesen ) : Durotan hat Orgrim sehr wohl erreicht und konnte ihn auch erfolgreich warnen. Erst auf dem Rückweg wurden die beiden von der Zeltwache von Orgrim verraten.
      Thrall hat das ganze als Baby überlebt und viel in die Hände von Aedalas Blackmoore
      Ishanty
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm Medivh is tot ^^ soweit ich die geschichte kenne....er ist nur eine erscheinung seiner Selbst da er von seiner Mutter Aegwynn aus dem Reich der toten geholt wurde. nich wirklich tot aber och net wirklich lebendig habe allerdings net alle Bücher gelesen bin also für Kritik offen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791335
World of Warcraft
Das dunkle Portal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Das-dunkle-Portal-791335/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/2008_01_24_WoWGeschichte_Teil6_01.jpg
specials