• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.01.2016 00:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu Classic Zeiten hat man sich noch täglich 10k Kalorien reingeballert, weil man nach fast jedem Mob reggen musste. Heute tragen alle nur noch Slim-Fit und Skinny.^^

      Ich erinner mich noch, als ich als kleiner Nappel das erste Mal mit nem Reisemount über die Sengende Schlucht geflogen bin. Als ich runter schaute, liefen unten haufenweise rote Mobs rum. Ich dachte nur, oh mein Gott, da wirst du niemals hin kommen. So hammerharte Gegner, da stirbt man bestimmt sofort.
      Cyrus_the_Virus
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genauso ging es mir auch, obwohl ich nicht mehr weiß ob es die sengende schlucht war, wo ich drüber geflogen bin, oder doch eines daneben.

      was ich bei mir aber niemals vergessen werde, gold für das reiten "schnelle reiten" farmen. und ich glaube auch, eine farmerei war es gewesen den frostwolfheuler zu bekommen "weißer wolf" von der horde. für das gold habe ich damlas immer das erste feld in den westlichen pestländern abgefarmt. wie ich meinte oben....

      wird mir nie mehr in diesem spiel aus dem gedächtnis gehen
      Grados
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was superwitzig war ist, ich hab sehr viel Diablo 2 gezockt. Als ich dann mit WoW angefangen habe, dachte ich mir, das es so ähnlich sein wird wie in Diablo 2 und gleich mal 5 Gegner gepullt. Denkste. Da lag ich ganz schnell im Dreck .
      TheCadien
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab zu der Zeit einen Mage gespielt. Das war noch hart. Wenn du mehr als einen Mob gezogen hast musstest du sofort mit Plan rangehen, fest frieren.. wegblinzeln, Polymorphen .
      Vermisse es :/ heute pulle ich 5 Gegner und Haue sie ohne Probleme um.
      Kartamus
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermisse den alten Loginscreen und die Musik. Erinnert mich an die Zeit wo ich ein Jahr für einen Level 60 Charakter gebraucht habe und teilweise sogar gegrindet habe, weil Quests in neuen Gebieten noch zu schwer waren. Zum Glück ist das vorbei.
      Grados
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Talentbäume
      Ich trauere heute noch um die alten Talentbäume. War das toll soviele Dinge auszuprobieren.
      hanso1
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alten Kämpfe waren schon krass ... vor allem da ich damals nicht verstand wie das
      mit dem Richturteil meines Paladin funktionierte und ich es daher nicht benutzte.
      Also nur Autohit bis der Mob tot war und zwischendurch ein paarmal selber heilen.

      Was mich sehr beunruhigt ist dass es mir scheint als ob Blizzard (und auch andere Firmen)
      in ihre Spiele möglicherweise eine Emotions-fördernde visuelle unterschwellige Animation
      einzubauen scheinen.
      Diese stimmt aber nicht unbedingt mit meiner eigenen Emoton die ich zu durchleben wünsche
      während des Zeitpunktes überein ... das stört mich oft sehr und führte wohl auch des Öfteren
      mit zum Deinstallieren des Spiels ...
      Nataku
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die zweite Hälfte versteh ich nicht. Natürlich will Blizzard mit WoW bestimmte Emotionen wecken....jede Form von Kunst und/oder Unterhaltung möchte das. Oo
      Shaila
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zu Loginscreens:

      Ich würde mir wünschen, dass ich zwischen verschiedenen Loginscreens wählen kann. Es gibt und gab keinen Grund, ältere Loginscreens komplett zu entfernen.

      Zu Talentbäumen:

      Auch wenn die heutigen Talentbäume wohl mehr Individualität bieten, so fühlen sich sich nicht mehr wirklich wie ein Talentbaum an. Aber vielleicht bringen ja die Artefaktwaffen da einiges an Potential mit.

      Zu Classic Leveln:

      Würde mir sehr wünschen, dass die Gebiete wieder an den Anspruch von Classic anknüpfen würden, um es kurz auf den Punkt zu bringen.

      Zu Alchemie:

      Das fand ich extrem cool und würde es mir wieder wünschen. Vielleicht nicht für jeden einzelnen Trank, aber eben für die ein oder anderen wertvollen Spezialitems wäre das extrem toll und auch wertsteigernd, sowohl in materieller hinsicht, als auch in Hinsicht auf das epische Feeling.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183262
World of Warcraft
World of Warcraft: Hättet ihr es gewusst? Spannende Fakten aus der WoW-Geschichte - Teil 3
Im dritten Teil mit unnützem, aber auch spannendem Wissen über World of Warcraft haben wir wieder einige Infos sowie Videos aus der langen WoW-Geschichte ausgegraben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Classic-Videos-1183262/
17.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Darnassus_Raid_Classic_02-buffed_b2teaser_169.jpg
specials