• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      17.02.2016 12:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre richtig schön die alten Versionen einiger Classic Dungeons wieder zu sehen. Ganz oben stehen da für mich Scholomance und der versunkene Tempel (mit Rätsel, Trollen usw.) Interessant wären auch die gesamten Blackrocktiefen, beim leveln per lfg sieht man da ja nur noch Teile von und Sachen wie Ring, Golemlord, den Tauren und Incendius sehen nur die Wenigsten. Die leute die "nur mal eben" durch wollen können das Classicwochenende ja auslassen und denen die in Erinnerungen schwelgen wollen ihren Spaß lassen.

      Eine Classic Instanz die ich ganz sicher nicht brauche ist Uldaman, das Loch kann ich nichtmehr leiden seit ich als Verzauberin mehrmals dort rein musste.
      Killiano
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jeden fall uldaman komplett.
      vor uldaman war mein tyrs hand im low lvl bereich, die wenigsten farmten da in dem lvl. glaub das war 30/36.
      38/42 warens beim kloster die elite.
      ab 57/60 tyrs hand. damals wars noch eine leistung wenn man als schurke einen oder gar 2 von denen schaffte. und als magier 5/6 blieben die münder offen
      dann wollten aber alle AOE und heal, klassen unterschiede ade
      JoernS
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also eine Top5 könnte ich spontan nicht aufstellen, aber auf jeden Fall hätte ich gerne Düsterbruch wieder. Mit sheepen und allem. Nicht pullen und bomben sondern: "Magier, du sheepst den dicken Oger - Jäger stell mal eine Eisfalle. Ich kümmere mich um den Rest...." Charge!
      Imba-Noob
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Vieltwinker bin ich auf Levelinis gar nicht so scharf sondern eher auf die Inis die man während der Levelphase nicht oder selten sieht (meist Inis der Höchstufe des jeweiligen Addons).

      Zudem wurden viele Inis mit 4.0.3 und 6.0 angepasst.

      Burg Schattenfang und die Scholomance müssen wirklich nicht sein. Die gabs mit Cata bzw MoP als 85er bzw. 90er Hero Version. Warum schon wieder neu?

      Was ich mir gut vorstellen kann:

      - Verlies (!)
      - Uldaman (gekürzt)
      - Maraudon

      Worauf ich seit Classic warte: NEUE Classic- Inis ! (Auch gerne f. d. Addons).
      Naoku
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhlen des Wehklagens <3
      Mein absoluter Lieblingsdungeon
      Russelkurt
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der Einzige, der gerne mal Gnomeregan als Timewalking machen würde? Seit die Instanz etwas übersichtlicher wurde (glaub seit Cata) mag ich den Kabuff sogar fast ^^
      LoveThisGame
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Schwarzfelstiefen
      - Untere Schwarzfelsspitze
      - Düsterbruch
      - Maraudon
      - Tempel von Atal'hakkar

      Wird aber sowieso nicht für mich befriedigend umgesetzt werden.

      Von daher ist es auch egal, auf massenpullend facerollend da durch zu rushen kann ich verzichten, das kann ich auch mit einem Levelstop Twink so oft erleben wie ich will.

      Richtig anspruchsvoll mit allen im Laufe der Jahre entfernten Fähigkeiten der Mobs und so richtig alles an einem Stück und in der jeweiligen Original Version, das man schön die ein oder andere Stunde drin verbringt wird das eh nicht kommen.
      Venoxin
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Classic ist im eigendlichen Sinne nicht mehr richtig Classic, wurde Ja alles von leicht bis stark verändert.

      Meine Vanilla Favoriten:
      Maraudon, weil sehr schöne Instanz, aber leider aufgeteilt in mehrere Inis.
      Zul'Farrak,
      Versunkener Tempel,
      Stratholme,
      Scharlachrotes Kloster

      LoveThisGame
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Classic ist im eigendlichen Sinne nicht mehr richtig Classic, wurde Ja alles von leicht bis stark verändert.
      Maraudon, weil sehr schöne Instanz, aber leider aufgeteilt in mehrere Inis."


      Nur das man den Dungeon nach wie vor an einem Stück spielen kann wenn man will, auch über den Browser, es steht ja jedem frei einfach weiterzulaufen.

      Der große Unterschied ist daher nicht die Aufteilung in 3 separat betretbare Dungeons, sondern der Schwierigkeitsgrad bzw Anspruch.

      Einerseits sind sicherlich die veränderten Klassenmechaniken und Talente daran schuld.

      Nur hat man ganze Fähigkeiten komplett entfernt. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als die großen Pflanzen Mobs im "orangenen Eingang bzw Teil" noch die ganze Gruppe mit ihren "Dornengeschossen" umgeworfen haben und Heiler und Caster die währenddessen gezaubert haben gesilenced haben. Heute nicht mehr vorhanden diese Fähigkeit.

      Oder die großen grünen Schleime die man mal kiten musste, weil ihr Nahkampfschaden für nichts und niemanden zu überleben und auch nicht gegenzuheilen war. Der Nahkampfschaden ist heute ein Witz.

      DAS sind für mich die weit wichtigeren Unterschiede zu früher, nur um mal ein paar Beispiele genannt zu haben.

      Edit:

      Und ich bin nicht mal Classic Spieler gewesen!
      Sethosh
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Stratholme (im ganzen)
      -die untere Schwarzfelsspitze
      -Uldaman
      -die Höhlen des Wehklagens
      -Zul'Farrak
      Helius80
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Zul Farrak
      2. Schwarzfelstiefen
      3. Scharlachrotes Kloster
      4. Stratholme
      5. Scholomance
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186451
World of Warcraft
WoW: Welche fünf Classic-Dungeons würdet ihr euch als Timewalking wünschen?
Timewalking-Dungeons sind ein Phänomen, das nahezu jede Woche unzählige Spieler in alte Dungeons aus früheren WoW-Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm lockt. Neben den Marken spielt beim Timewalking der Nostalgiefaktor eine große Rolle. Dabei wünschen viele WoW-Fans auch die Classic-Dungeons als wöchentlichen Event zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Classic-Dungeons-Timewalking-1186451/
17.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Scharlachrotes_Kloster_b2teaser_169.jpg
specials