• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      morgana22
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @144 & 145

      da waren wohl 2 doch bissel zu blöd und mit dem skillsystem überfordert....
      Torgny
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @155, das Schwäche aufdecken nur für den SV selbst gilt ist net grad nen Nachteil
      Laut Oben angegebener Slots würde Schwäche aufdecken ODER Rüstungszerreißen ODER Rüstung Schwächen gelten. Der SV ist primär als Mana Batterie gedacht nicht um den schaden am Ziel zu erhöhen. Durch die Änderung btw. erzeugt er selbst wieder mehr schaden als sonst.
      Oszilgath
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja @ 159: Erst lesen dann Müll schreiben...
      Oszilgath
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie wieder alle heulen...
      Zockt mal ne Runde auf dem Beta, dann merkt ihr vielleicht was für einen Müll ihr hier schreibt.
      m0b3x
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @158 jaja 5gegner is gut >.< magier können garnix mit meinem bm ist er instant tot
      WoW-Liebling
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab seit 21.8 nen beta key und hab den erst am letzten freitag benutzt.
      Und wollte fragen ob die server immer down sind ? Jedesmal wenn ich mich einlogger is das so.
      Teysha
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh, noch was gelesen, wo ich Blizz echt mal loben muß. Das Talent " Magie fokussieren" ( ist neu in den Arkanbaum gekommen und benötigt 1 Punkt, 10 Punkte im Arkanbaum ) ist nun kein Debuff mehr auf dem Gegner, sondern gilt für den Raid. Tolle Idee, wenn... ja wenn... Als Debuff hatte es 50 (??) Aufladungen, wo jede Aufladung bei einem offensiven Zauber auf das Ziel 150 mehr Zauberschaden erzielt. Wenn das nun Ridübergreifend ist, bedeutet es auch, dass die 50 Aufladungen pro Spieler gelten? Das wäre echt Klasse *hoff*

      So, genug geschrieben, muß nun wieder arbeiten.

      MfG Tey
      Teysha
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So, nun hab ich mir den Artikel auch mal durchgelesen. Ich kann manche Veränderungen nicht nachvollziehen. Wieso ist Schwächen aufdecken nur noch für den Jäger wirksam? Das nimmt dem SV-Hunter wirklich nen tollen Raidbuff weg.

      Die 3% mehr Heilung in der Gestalt des Baumes beim Druiden ist ne tolle Änderung, wie ich finde.

      Naja, gut.. Bin Magier und kenne mich mit der Klasse am besten aus. Ich bin etwas enttäuscht, da verb. Versengen nun Krit gibt, anstatt Zaubermacht ( Prozentual ). Verstehe die Logik nicht davon, zumal Versengen und Winterkälte nicht stacken können ( ?? ). Naja... ich sehe es positiv.. um Krit brauch ich mir echt keine Sorgen zu machen mit WotLK

      Um meinen Platz im Raid mach ich mir keine Sorgen, da es einfach keine Klasse gibt, die an den AoE Schaden heran kommt. Zumal wir von Haus aus schon 3 AoE Zauber haben ( ja, Hexer auch ).

      Wie dem auch sei... Bis das Add On kommt vergehen eh noch 3 Monate und wenn es doch Ende November kommen sollte, folgen noch etliche Patches.

      Ich sehe es genauso, wie einige Vorposter. Wer nur rumnörgelt an WoW ohne konstruktive Kritik zu äussern, der soll einfach mit dem Spiel aufhören, aber das ziehen nur die wenigsten durch.

      Skeptisch bin ich aber trotzdem, ob das so ne gute Lösung ist. Bin auch dafür, dass jede Klasse seine Daseinsberechtigung im Raid hat, aber mit dieser Lösung sehe ich das einfach nicht so.

      MfG Tey
      Kujon
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @151: hmm...habe auch viel geld in zelda gesteckt und weil ich arbeiten muss trotzdem nicht den ganzen content gesehen...mit mario galaxy das gleiche

      könntest du mir bitte mal ein brief für nintendo aufsetzen? will mich beschweren und du findest ja sicherlich die richtigen worte ...

      und genau den gedanken kannst du ins rl importieren: zahle schon länger viel geld für steuern, habe aber noch so viel content und gebiete nicht gesehen...ich zahle sogar für strassen, die ich noch nie genutzt habe, für forschungen, die mich überhaupt nicht interessieren, etc...blablabla...

      was ich damit sagen will... - es liegt doch in/an dir selber, wieviel du siehst/sehen kannst, aber fact bleibt nunmal, dass der content allen zugänglich wäre...

      was würdest du machen, wenn du ein mmorpg programmierst? vermutlich gw kopieren, nicht?

      trotzdem noch zum topic: viel kann man ja noch nicht sagen, da an dem system noch kräftig gefeilt wird - aber die ideen dahinter sind nicht schlecht, es scheint, dass z.b. die streitereien, welche castergruppe nun den ele und welche den moonkin dabei haben, endlich aufhören - und eine verschlechterung für den raid...hmm...müssen wir abwarten: 5% mehr crit vom moonkin für den ganzen raid sehe ich nicht als verschlechterung...warten wir mal ab, bis die definitiven details bekannt sind.
      Teysha
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @141:

      Wie bitte? Ein Magier schafft es nicht mehrere Mobs zu legen? Soll ich mal ein PvE-Video machen und Dir zeigen, welchen AoE Schaden ich mache und wie schnell die Gegner liegen? Und nein, ich bin kein Frostmagier, sondern tief in Feuer geskillt.

      Im PvP schaff ich das natürlich nicht, weil in der Regel die Spieler dort PvP Equip tragen. Das bedeutet viel mehr Leben und Abhärtung. Meimeimei... manche Leute posten echt nen Quatsch.

      Solltest Du jetzt schreiben, dass Du selber schon lange den Magier spielst, dann stellst Du Dir selber ein Armutszeugnis aus.

      MfG Tey
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791365
World of Warcraft
Buffs und Debuffs in WotLK
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Buffs-und-Debuffs-in-WotLK-791365/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/RTEmagicC_2008_08_29_Buffologie_01.jpg.jpg
specials