• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.10.2010 08:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragic
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm wäre schön wenn man da mal ne genaue aussage bekommen könnte mit dem download da müste man sich nicht in den Nachtverkauf werfen, obwohl das immer sehr lustig war ;D
      Thori'dal
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Gibt es mal wieder ein legendäres Item für Zauberer?

      Antwort: Was hättest Du denn gerne?

      Frage: Etwas das ich benutzen kann.

      Antwort: Du musst genauer werden. Was würde Dich glücklich machen?

      Frage: Ein richtig cooler Stab.

      Antwort: Ok, kommt.

      man muss nur fragen xD
      Belock
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schatten-Priester sind dafür bekannt, dass sie Burst-Schaden machen, das soll die Meisterschaft wiedergeben.

      Von welchem Spiel reden wir hier?
      Eox
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @56 So wie ich es verstanden habe werden alle den Client vor dem 7.12 downloaden können (auch die die nicht bei Blizzard kaufen). So das die Server und die Spieler um 0:00 sofort mit dem Leveln beginnen können. Viele bekommen den Key ja von den Händlern schon am 6.12 oder wenn man gleich bei Blizzard kauft wird sicher Cataclysm automatisch um 0:00 freigeschaltet (denk ich mir mal oder wie ist das??).

      @53 Zum neuem MMO von Blizzard wird es zu 100% keine Ankündigung oder ähnliches vor 2012 geben. Wurde von Blizzard bekannt gegeben.
      datsoli
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiess es nicht vor ein paar Wochen in nem Bluepost noch, Insane in the Membrane wäre mit Cata noch machbar? oO Naja dann mus ich den wohl doch noch fix fertig machen :S
      Kotnik
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#27: /sign

      Es ist echt bezeichnend, wenn diese Haltung auch schon als von Blizzard anerkannt und als Grundlage für Änderungen genommen wird.
      SPieler haben keinen Bock was für andere zu tun, sie wollen nur selbst die IMBA MEGA DDs sein..
      Na toll. ich kanndoch meinen Spaß auch daraus ziehen, andere zu unterstützen, dann bin ich doch auch wichtig und trage zum Erfolg bei.
      Und meine Fresse, es gibt doch auch Spiele , bei denen es noch Supporterklassen gibt (ich sag nur der Kundige bei HdRO) und die nicht ignoriert werden. Dieses Problem ist selbstgemacht und Blizzard sollte sich nciht an das Ego-Schwein-Niveau der Community anpassen, sondern das Gruppenspiel-Element durchsetzen, die Egoferkelchen werden eh bei WoW bleiben, auch wenn sie hundertmal im FOrum heulen "EY LOL BLIZZ ICH HÖR AUF; WTF OLOL". Sollen sie odch, sie kommen doch eh zurück, weil sie keine Alternative haben.

      Nene, diese Ego-Einstellund ist wirklich eine extrem unangenehme Entwicklung und Blizzard sollte doch bitte nicht auch noch Öl ins Feuer gießen...So wird WoW doch nur wieder mehr zu einem Singleplayer-Spiel, in dem zufällig noch 9 oder 24 andere SPieler anwesend sind..
      EdenGazier
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich sehr amüsiert,

      Ich spiele drei Tanks. DK, Krieger und Paladin. Also wer seine Klasse beherrscht, wird nie Aggro Probleme haben. Klar gibt es jetzt Prioritäte beim zünden von Skills. Aber Leute, Ich rushe durch Inis, wie vorher, in Raids, verliere ich auch nicht mehr die Aggro als sonst.

      Das einzige was ich nicht mehr machen kann, ist übermüdet ein zu pennen und ein Boss tanken .

      Bei den Schadenspitzen der Paladine, mag sein, das viele damit un zu frieden sind. Aber wie ihr, war auch mein mitbewohner extrem unzufrieden, bis er gespielt und geübt hat. Und nach wie vor ist er bei Singletarget Platz eins vom Schaden her. Auch wenn er MC nicht mehr alleine machen kann, so ist die Spielweise von Paladine sowohl im Tank als auch im Retri baum angenehm erfrischend.
      Ruzi
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Gefahr hin als rumheuler bezeichnet zu werden, muss ich mal zwei Sachen los werden:
      1. (Eher so ne persönliche Sache) Wenn die Priester schon sagen, das sie bald kein Support mehr sind, warum sieht man dann den Fehler denn nicht? Die Shadows sind meiner Meinung nach viel zu OP. Einerseits verstehe ich ja noch, das ein Priester auch gern mal was solo machen möchte, bzw beim leveln halt kein Nachteil gegenüber anderen entsteht. Auch das man die Klasse gern lukrativer machen möchte, kann ich durchaus verstehen. Aber mal ehrlich: ein Priester ist doch ne Heilklasse, oder? Das er einen Hexenmeister im Dot-Schaden alt aussehen lässt, ist doch eher übertrieben. Warum sollte man denn überhaupt noch eine andere Range-DD Klasse spielen? Der Priest kann ja auch fix auf Heilung skillen und ist kann wieder als Heiler mitgehen - ist also viel flexibler. Finde der Priester gehört im Schaden generft. So! ^^
      2. (Das ist schon eher ein Public-Problem) Die Server sind alle maßlos imbalanced - der Ausdruck wird zwar normalerweise anderweitig gebraucht, aber es passt hier ganz gut. Es ist natürlich schwer einzuschätzen, wie die Server ausbalanciert sind, aber ich habe das Gefühl, dass die PVP-Server Horde- und die PVE-Server eher Allianz-Dominiert sind. Anstatt was dagegen zu unternehmen, führt man Regelungen ein, die es noch verschlimmern - und dann so eine blöde Antwort auf genau diese Frage, die ungefähr aussagt: "Das Problem ist bekannt, wir arbeiten aber an keiner Lösung."
      Industrialz
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann NICHT 1 Satz zum Mage, ich könnt den Typen ins Gesicht kotzen...
      Dragic
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das net ganz verstanden hab mir die Blizzcon angeschaut und er hat was erzählt am anfang das die Server am 07.12.10 sovort online sein werden und dann noch was über den download des clienten das hab ich nicht richtig verstanden kann man den client sovort downloaden oder kann man den schon vorher downloaden und bekommt den Kay glaich um 00:01?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800428
World of Warcraft
BlizzCon 2010: Das buffed-Liveblog von der Eröffnungszeremonie 
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/BlizzCon-2010-Das-buffed-Liveblog-von-der-Eroeffnungszeremonie-800428/
23.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/RTEmagicC_2010_10_22_BlizzCon2010.jpg.jpg
specials