• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      19.06.2016 00:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cerathica
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut, aber ich befürchte ich habe wohl auch das ein oder andere schon entsorgt aufgrund von Platzmangel Muss es dann wohl neu Farmen für die Sammlung
      Tele
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiß nicht, eigentlich ja sicher sinn voll, aber früher war sowas mal 1 bis 2 Zeilen in den Patchnotes nebenher. Heute is das gleich ne ganze News. Lässt iwie wenig gutes erhoffen was WoW Inhalte zukünftig angeht.


      Kann auch bloß nen blödes Gefühl sien ka...
      ZAM
      am 20. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dinge die in Patchnotes ggfs. untergehen und als Einzelinhalt sich in unseren Augen als News lohnen werden auch in Zukunft einzeln behandelt.
      Annovella
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine News auf Buffed hat aber nichts mit Blizzard zutun. Die Berichterstattung ist einfach aktiver. Zumindest habe ich seitens Blizz noch niemanden gehört, der diese Änderumg jetzt als riesen Feature angibt.
      erigon
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super blizz warum wird das nicht gleich gemacht keine ahnung wieviel und oft ich so manches schon gelöscht habe und es man dann logischer weise nicht mehr hat oder neu farmen muss !
      GroePaz
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ausgerechnet "Findels Plünderang" ? blöd ist, dass er dann nur noch in Draenor funktioniert .. aktualiesiert mal den Tooltip aus dem PTR - da ist es jedenfalls so
      EpionHH
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekommt man die auch in die Toykiste wenn man die schon wegen platzmangel gelöscht hat?
      Anastar
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese kurzzeitigen Reittiere liegen bei mir auf der Bank rum und haben derzeit auf dem Live-Server noch eine auf 3 Anwendungen beschränkte Nutzung. Das diese jetzt endlich als Spielzeug zu Legion Spielzeuge sind, find ich toll.
      Nimmt dann halt auch Platz weg.
      Das gleiche gilt für die Belohnungen der Quests aus dem Gasthaus / der Taverne. Die Teile sind zwar nice, aber eher Spielzeug, einige Rarmob-Gegenstände werden hoffentlich auch noch Spielzeuge.
      Texuna
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, das wurde auch langsam mal Zeit. Ich hoffe, daß Blizzard nicht zurück rudert. Besonders all die Teleport-Gegenstände wurden schon einmal als Spielzeug angedacht und dann wieder rausgenommen. Aber wenn das alles zu Spielzeugen wird, werde ich endlich wieder Platz in meinen Taschen haben. Das wäre echt fein.
      Texuna
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wundert mich bei so manchen Items ebenso. Ich hab eigentlich jeden benutzbaren Gegenstand aufgehoben, weil ich diese mag. Warum also z.B. der Regenbogengenerator ein Spielzeug wird, nicht jedoch auch all die anderen Schmuckstücke mit Benutzen-Effekten, wie z.B. Gnomischer Netzwerfer, erschliesst sich mir nicht. Besonders, da einige Schmuckstücke nur einen Benutzen-Effekt haben und sonst nichts. Und es gibt auch genug benutzbare Items, bei denen ich mich wundere. Pfeife des hilfreichen Nupsi wird ein Spielzeug? Die Blingtrons ebenfalls? Super. Wieso aber dann nicht auch die Kochschulglocke aus Pandaria? Man könnte als Benutzungsbedingung einfügen, daß der Charakter über den Hof verfügen muss, oder es vom Ruf bei den Ackerbauern abhängig machen. Die Begründung "Es spawnt ein Questgeber für Dailies" halte ich für hinfällig, das gleiche trifft ja schliesslich auch auf die Blingtrons zu.
      Annovella
      am 19. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Gibt aber allgemein enorm viele Items, bei denen ich mir stets immer nur dachte: "Mensch, warum iat das jetzt bitte kein Spielzeug?!".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198920
World of Warcraft
WoW: Blingtron 5.000 und viele andere Items werden in Legion zu Spielzeug
Der Sammlungen-Reiter im Interface unserer Recken ist seit seiner Einführung ein wahrer Segen, lässt er uns tonnenweise Mounts, Pets, Erbstücke, Spielzeuge und bald auch Mogging-Klamotten aufbewahren, ohne unsere Taschen zumüllen zu müssen. Vor allem die "Toy Box" freut sich mit Legion über kräftigen Zuwachs.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Blingtron-5000-wird-Spielzeug-1198920/
19.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Blingtron-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
specials