• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.09.2015 13:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Verdrana
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mache das auch so seit 2 Wochen. Dank Storyteller-Addon macht das richtig Spaß. Keine Erbstücke (nur 1 Dungeon mit Todesminen) gemacht, kein Gold im Gepäck und aktiv jede einzelne Quest während der Reise lesen und genießen. Nach 10 Jahren war das endlich mal notwendig und es macht viel Spaß.

      Meine Questgebiete waren Gilneas, Wald von Elwynn, Westfall, Rotkammgebirge, Dämmerwald, Schlingendorntal, Düstermarschen, Tausend Nadeln und aktuell Tanaris.

      Ich spiele einen Worgen-Druiden und bin aktuell Stufe 47
      inunac
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte und die Idee davon Questtexte tatzächlich zu lesen um zu erfahren warum man NPC XY umbringen solle einfach wahnwitzig fand. Habe ich auch einen neuen Charakter angefangen, mein Krieger ist nun auch schon level 32 und war gerade furchtbar traurig darüber das seid cata offenbar haufenweise Klassenquest entfernt wurden und ich nun doch keine Wirbelwaffe bekomme. Allerdings habe ich schon 4 blaue random drops gehabt darunter auch der Diamanthammer der mir endlich eine halbwegs vernümpftige Waffe ist. Das nächste Ziel ist nun das Hinterland nachdem ich gerade das Arathihochland leer gequestet habe. Aktuell habe ich eine Spielzeit von 12 Stunden, mit Erbstücken und Instanzen wäre das sicherlich in der Hälfte machbar gewesen. Jedoch wäre es auch viel weniger bewusst gewesen, geschweige denn hätt ich dann jemals die Auswirkungen des Kataklysmus auf diese Weise erlebt. Nun freue ich mich schon darauf zu erfahren was genau in der Scherbenwelt meine Beweggründe fürs questen sein werden. Ich werde dieses Experiment auf jeden Fall weiter machen und vermutlich auch in Legion alle Quest lesen, so macht es einfach viel mehr Spaß.
      BlackSun84
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit dem Storyaddon machen die Quests auf jeden Fall mehr Spaß.
      Fossl
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich super

      Du hast mich damit auf den Geschmack gebracht das "Experiment" selbst durchzuführen, und jetzt hab ich mir einen Tauren Jäger gemacht. Muhaha! Mal schaun wie es im Land der Kühe so ist.
      targhan028
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist schön das es dir soviel Spaß macht, ich hatte sowas auch schon in Betracht gezogen, mir fehlt aber meistens die muhße dazu.

      Aufjeden fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen deinerseits, ich hab einfach irgendwie keine rechte lust mehr auf WoW ,auch wenn mir deine Idee sehr gut gefällt und ich sie eventuell auch machen könnte, dafür hab ichs einfach zu lang und zu oft gespielt aber anhand deines Reports merkt man was man eigentlich alles verpasst.

      MFG Targhan
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171283
World of Warcraft
World of Warcraft: Bewusst Twinken Teil 3 - wir erkunden ein Loch und verkleiden uns als Busch!
Unser "Bewusst Twinken"-Experiment geht in die dritte Runde. Wir zeigen euch, was passiert, wenn ein WoW-Veteran und Experte im "möglichst schnell die Maximalstufe erreichen" wider seiner Natur Quest-Texte liest, den Erfahrungspunktebalken ausblendet und Erbstücke sowie Dungeons auf seine Ignorieren-Liste setzt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Bewusst-Twinken-Teil-3-wir-erkunden-ein-Loch-und-verkleiden-uns-als-Busch-1171283/
15.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/HEADER_WoW_Bewusst-Twinken3-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg,pc
specials