• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.10.2015 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merikur
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich das so anschaut, sieht man das es früher doch schon einen "gruseligeren" Touch hatte mit den Skeletten usw.

      Find eigentlich schade das es nciht mehr so ist hatte mehr das Feeling von einer doch grausameren Welt. ^^
      Cyrus_the_Virus
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habe ich irgendwas verpasst? oben wird in der vergangenheit gesprochen: es hausten dort hydras und nagas...

      ich war heute erst wieder auf der insel und habe probiert dr. weavil umzukloppen, was irgendwie nicht recht gelingt wegen seiner übernahme ab einem bestimmen hp status bei ihm.

      also insel alcaz ist irgendwie weiterhin voll von mobs, zumindist bei mir. oder habe ich den part oben falsch gedeutet?
      Lichtrose
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das wollte ich auch eben schreiben. Bin vor zwei Wochen da gewesen, weil zufällig dran vorbeigeflogen und hatte mich umgeschaut. Es sind sowohl Nagas als auch Drachkin vorhanden. Oberhalb und unterhalb.
      strombergfan
      am 04. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ich liebe solchen Videos, und ihre Spekulationen. Zb die Gruft bei Kharazan finde ich auch so spannend. Dass hier Varian festgehalten wurde, wusste ich noch gar nicht. Hat man dann ganz früher einen NPC da unten in der Zelle gesehen, der der König sein sollte? Schade eigentlich, dass man dann doch nie wirklich hinter die Geheimnisse kommt und man eigentlich immer nur spekulieren darf. Vieles sind Eastereggs - ganz klar und einige sind sehr eindeutig. Aber dennoch, auf der einen Seite wäre es sehr interessant, auf der anderen Seite sind doch gerade die Spekulationen und dass man nie so wirklich die Wahrheit und den Grund (wenn es denn je einen Grund oder Hintergedanken bei einer Insel, einem NPC oder sonst irgendweinem Geheimniss aus Azeroth gibt, denn muss alles immer irgendwo eine Auflösung haben?) kennt, was die Geschichten dann so spannend und faszinierend machen. Ein wenig durch die Gegend streifen und rätseln - was könnte dies sein, was hat das zu bedeuten - war schon immer ein ganz magischer und faszinierender Aspekt von WoW.
      Kiova
      am 04. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schade eigentlich, dass man dann doch nie wirklich hinter die Geheimnisse kommt und man eigentlich immer nur spekulieren darf. "


      Nunja, König Varian Wrynn eingesperrt auf Alcaz ist ein Teil der offiziellen Lore. In Westfall und Düstermarschen gibt/gab es Hinweise in Quests auf die Ereignisse im Rahmen seiner Entführung, und in den Comics wird die Geschichte weitergeführt, in deren Verlauf Varian wieder zum legitimen Herrscher von Sturmwind wird.

      Sehr schön dargestellt in den beiden Videos, falls es dich interessiert und du der englischen Sprache mächtig bist.

      https://www.youtube.com/watch?v=GGChOIUC3JI
      https://www.youtube.com/watch?v=6g8cFTvhhms
      BlackSun84
      am 04. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ganz früher gab es da dan König, aber nach der Überarbeitung der Marschen zu BC-Zeiten und der Veröffentlichung der Comicreihe rund um diesen war Alcaz für das Thema nicht mehr relevant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173290
World of Warcraft
World of Warcraft: Auf nach Alcaz – Geheimnisse in Azeroth
Uns verschlägt es in WoW in die Düstermarschen. Wir fliegen auf die Insel Alcaz und schauen uns mal genauer an, was es dort zu entdecken gibt. Oder auch nicht. Denn die Insel ist wie leergefegt. Aber zum Glück gibt es ja die Bronzedrachen und ihren Zeitmagie-Schnickschnack. Schaut ins Video rein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Auf-nach-Alcaz-Geheimnisse-in-Azeroth-1173290/
04.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/WoW_Alcaz_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials