• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      07.09.2015 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varko-Dovahkiin
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht das erste mal das Blizzard Inhalte ankündigt und diese dann nicht kommen! Oder in einer sehr veränderten Form, ich sage nur die Gildenhalle die zu Classic Zeiten immer wieder im Gespräch war, hat es nie geschaft. Dafür Implantierte Blizzard kurzer hand eine Gildenbank ins Spiel und noch einiges später die uns alle bekannten Menüs für das Gildenmanagerment...!! Oder das Tanzstudio groß ankündigt und wieder verworfen..! das könnte man mit kleinen und großen dingen noch eine ganze weile fortführen. SO ist Blizzard halt. Housing naja da kam die Garnison oder HD Framville wie ich es gerne nenne!
      DegStaerian
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Feature vermisse ich in WoD genauso wie die angekündigte Battleground Score - Map Überarbeitung!
      Die Entwicklungszeit wurde wohl für das "epische" Ashran verballert.
      NarYethz
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und hier sitze ich und warte seit wotlk aufs tanzstudio oh man blizzard. ich verstehe ohnehin nicht, wieso die meisten entwickler heutzutage nicht mehr darauf achten, was die spieler wollen, sondern stur i-was implementieren, nur um anders zu sein. das fängt bei WoW seit Jahren an und hört bei kommenden spielen wie Battlefront auf^^
      TolTol
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Paladine ein Buchband wie bei Warcraft 3 oder dem aktuellen Anduin Design. Das wäre soooooooo cool.
      TolTol
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Roman "Weltenbeben" - Seine zwergischen Ausbilder bemerken, dass Anduin trotz intensiven Trainings im Schwertkampf nicht und nicht besser wird, er aber ein guter Bogenschütze und Messerwerfer (beides aber nicht wirklich "Kampfarten" eines Paladins) ist und eine unglaubliche Nähe zum Licht hat, er serh gut heilen und Mut spenden kann. König Magni und Hohepriester Rohan kommen im Laufe der Geschichte zum Schluß, dass sein Weg besser der eines Priesters sein sollte und nicht der eines Paladins - zuerst bildet ihn Rohan aus, als der ihm irgendwie auch nichts mehr beibringen kann, entschließt sich Anduin, den Bewohnern Azeroths nahe sein zu wollen, die das größte Wissen über das Licht haben - den Draenei und schließlich wird er Schüler von Velen "


      Danke!
      Derulu
      am 08. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Die Geschichte würde mich sehr interessieren. Weißt du wo ich das nachlesen kann?"


      Roman "Weltenbeben" - Seine zwergischen Ausbilder bemerken, dass Anduin trotz intensiven Trainings im Schwertkampf nicht und nicht besser wird, er aber ein guter Bogenschütze und Messerwerfer (beides aber nicht wirklich "Kampfarten" eines Paladins) ist und eine unglaubliche Nähe zum Licht hat, er serh gut heilen und Mut spenden kann. König Magni und Hohepriester Rohan kommen im Laufe der Geschichte zum Schluß, dass sein Weg besser der eines Priesters sein sollte und nicht der eines Paladins - zuerst bildet ihn Rohan aus, als der ihm irgendwie auch nichts mehr beibringen kann, entschließt sich Anduin, den Bewohnern Azeroths nahe sein zu wollen, die das größte Wissen über das Licht haben - den Draenei und schließlich wird er Schüler von Velen
      TolTol
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Die Geschichte würde mich sehr interessieren. Weißt du wo ich das nachlesen kann?
      Nichts desto trotz wäre der Schinken interessant als eine kosmetische erweiterung des allgemeinen Paladin Designs. =)
      Besterprogamer
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varian kann da einem leid tun, einen Priester als Sohn
      Derulu
      am 08. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Anduin ist aber doch Priester, Paladin war nichts für ihn, er hat sogar seinen Streitkolben verschenkt (an Baine Bluthuf) und ist von seiner ursprünglichen Ausbildung in Eisenschmiede zu Velen in die Exodar gewechselt
      Soldier224
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich ans Housing denke, verwundert mich sowas eigentlich nicht. Kosmetische Items wären aufjedenfall besser gewesen als dieses Selfie Feature oder die Facebookanbindung.
      Derulu
      am 08. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "der die Facebookanbindung."


      Gibt es nicht, du meinst sicher Twitter.
      Der Aufwand dafür bzw. die dafür benötigte Arbeitskraft ist allerdins lediglich ein winziger Bruchteil der kosmetischen Teile. In etwa wie ein Stöckchen anzuspitzen im Vergleich zur Anfertigung eines Bildes inkl. Herstellung der Farben, des Pinsels und der Leinwand ^^
      Egooz
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sowas glaube ich in WoW nicht mehr. Ich würde es mir wünschen, aber das ist für viele -einschließlich Blizzard- nur Fluff und kein Feature. Schaut man sich die Baustelle Transmogging in Bezug auf Inventarplatz, Features wie Färben etc. an, kann man sich ja vorstellen welchen Stellenwert aufwändigere Optik-Features haben.

      Im AH haben wir ja auch einen Reiter für kosmetische Items, welcher nie genutzt wurde.

      WoW glänzt in diesem Punkt nicht, muss man mit leben.
      Egooz
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui die News habe ich noch gar nicht gelesen. Danke dir!

      Klingt schonmal gut und bietet Potential Transmog z.B. mit Erfolgen zu verknüpfen (siehe Guild Wars 2). Wappenröcke...ja auch ein altes Thema. Da wir Platz machen werden fällt es nicht so ins Gewicht. Der Übersicht halber wäre ein Menü dafür aber nett gewesen.
      Derulu
      am 07. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich vermute schon - es sieht zumindest so aus
      ZITAT:
      "Transmog / Gegenstände / Stats
      - Sollte das neue Transmogging-System in WoW Legion tatsächlich Account-wide - sprich für alle Charaktere auf einem Account - gelten, bleiben die üblichen Regeln (Stoffis können keine Platte tragen usw.) natürlich bestehen
      - Tabards (=Wappenröcke) bekommen leider keinen eigenen Reiter im Menü, aber über das neue Transmogging-System sollte einiges an Stauplatz auf euren Bankfächern wieder frei werden"


      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Dragoncon-2015-Illidan-1170315/

      Und auf der offiziellen Legion-Homepage steht "verbessertes Transmogg-System" auf der dortigen Featureliste
      Egooz
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey...ist das wirklich bestätigt? Das System bzw. der Plan ist ja bekannt und wäre ein riesen Fortschritt.
      Derulu
      am 07. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die "Baustelle" Mogging wird allerdings mit Legion dem System von D3 ähnlich (dh. Skin wird einmal gespeichert, Item muss nicht mehr gelagert werden).
      "Umfärben" wird in WoW vermutlich nie passieren
      Drenex
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wollte man im Shop anbieten, aber nach dem Flop der Shop-Helme, hat man sich dagegen entschieden.
      Harold_vs_Kumar
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich noch viel interessanter finde, wo is eigentlich das tolle geheime Feature was für WoD angekündigt wurde?
      Jetzt sagt nicht fliegen in 6.2.2!
      Honigkugel
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam doch nicht bemerkt..? War die Selfie Cam xD^^
      Derulu
      am 07. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich war der Meinung, dieses angebliche "Game Changing Feature" war für 5.4 mal angeteasert (von Ghostcrawler) und wurde dann wieder zurück genommen
      Harold_vs_Kumar
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hm? Da wurde was angekündigt?"


      Ich kann mich an n paar Interviews erinnern, wo etwas voll tolles für WoD angekündigt wurde. Was das genau sein sollte wurde nie verraten. Bisher kam aber nich wirklich was überraschend tolles ins Spiel.

      Find jetzt auch beim suchen per Google leider keines der Interviews oder Zitate....merkwürdig
      Derulu
      am 07. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hm? Da wurde was angekündigt? Das wurde doch schon für MoPs letzten Patch "angekündigt", kam dann aber nicht mehr und Ghostcrawler meinte später (als er nicht mehr dabei war), es wären sogar zwei Features gewesen, wovon eines verschoben wurde und das andere auf unbestimmte Zeit nach hinten gereiht, weil mit aktuell vorhandener Technik nicht umsetzbar? Er hat das aber nie aufgeklärt, was das hätte sein sollen und ob es nicht schon gekommen ist (aber wenn ich tippen müsste würde ich "Timewalking" bzw. dessen Grundprinzip des Runterskalierens sagen)
      Nyrdara
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da lobe ich mir doch HdRO mit den Zierwerken
      Und das Housing sowieso.....

      Und ja, bin WoW-Spieler seit kurz nach der Eröffnung der Ewigen Wacht (RPler aus Leidenschaft, auch wenns damit in Azeroth seit geraumer Zeit Essig is....)
      Topperharly
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die wacht....da habe ich viele jahre gespielt auf hordenseite....bis meine gilde auf die todeswacht gewechselt ist...war ne nette zeit.....
      ayanamiie
      am 07. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard lernt einfach nich aus ihren fehlern mit jedem addon machen sie das selbe sie versprechen sachen und die kommen dann einfach nie
      Derulu
      am 07. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Diese Dinge im Artikel waren bloß nie "versprochen" (genauso wenig wie sie jetzt vom Tisch sind)- sie waren von Anfang an als (Sonder-)Vorstellung eines "kleinen Neben"-Projekts der Designers (im Speziellen von Owen Landgren) angekündigt, das irgendwann in einem späteren Addon (ohne Angabe eines wirklich genaueren Zeitpunkt - außer "werdet ihr wahrscheinlich die Eiserne Horde bereits besiegt haben") einmal den Weg ins Spiel finden könnte, um Einblick in die Arbeit der Grafikabteilung zu gewähren und was die so treiben, wenn sie mal nicht Bosse, NPCs, Rüstungen oder Landschaften erstellen müssen, sondern ein bisschen freier verfügbare Zeit haben

      http://eu.battle.net/wow/de/blog/14176224/artcraft-konzept-klassen-accessoires-20-05-2014

      ZITAT:
      "Hallo und willkommen bei dieser Sonderausgabe von Artcraft! Ich bin Chris Robinson, Senior Art Director für World of Warcraft.In dieser Ausgabe konzentrieren wir uns auf eine Idee, die sich gerade noch in der Konzeptphase befindet: Klassen-Accessoires. Wir sind nun schon länger der Meinung, dass es für unsere Charakterklassen mehr optische Anpassungsmöglichkeiten geben sollte, und uns ist zu Ohren gekommen, dass auch ihr dieser Meinung sein könntet. Wenn ich WoW spiele, sehe ich Jäger, die Pfeile aus der Luft holen und Schuss auf Schuss abgeben, ohne das jemand weiß, woher diese Pfeile eigentlich kommen. Ich habe Druiden von mystischen Götzen schwärmen hören, und hörte Schamanen über Totems sprechen. Auch der Gang meines Paladins scheint mir in letzter Zeit durch den fehlenden Buchband an seiner Seite von einer merkwürdigen Störung betroffen zu sein.

      Einige dieser Gegenstände konnten früher zwar im mittlerweile nicht mehr verfügbaren Reliktplatz ausgerüstet werden, es war aber auch damals schon nicht möglich sie am Charakter zu sehen. Wir haben uns einige Konzepte ausgedacht, wie wir diese klassenspezifischen optischen Anpassungen in Form von rein kosmetischen Klassen-Accessoires wieder einführen könnten. Und obwohl wir hier nicht die baldige Veröffentlichung dieser Accessoires bekannt geben können, wollten wir euch dennoch nicht den Spaß nehmen, einen ersten Blick auf unsere grafischen Konzepte zu werfen und euch von Owen Landgren, unserem Designguru für Gegenstände, erklären zu lassen, wie sie funktionieren könnten.

      Wenn ihr euch die Gegenstände anseht, so vergesst dabei bitte nicht, dass wir uns noch sehr früh in der Entwurfsphase befinden. Sie ins Spiel zu bringen wird vermutlich warten müssen, bis ihr die Eiserne Horde geschlagen habt. Da aber so viele von euch danach gefragt haben, wollten wir euch hiermit wissen lassen, dass wir daran arbeiten. Wir planen natürlich, sie euch eines schönen Tages tatsächlich im Spiel zu präsentieren. Doch genug davon."


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170451
World of Warcraft
World of Warcraft: WTF? Was wurde eigentlich aus den versprochenen kosmetischen Items?
Selbst kleinste Änderungen schaffen große Freiheit - so oder so ähnlich kündigte Blizzard vor WoD die kosmetischen Items als zukünftiges Spiel-Feature an. Ganz klar, die schmucken Gegenstände wären die nächste Stufe der Mogging-Evolution! Doch bisher fehlt von den begehrten Items jede Spur. Warum?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Artefaktwaffen-WoW-Legion-cosmetic-Items-1170451/
07.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/items_cosmetic-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials