• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      05.12.2015 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Besterprogamer
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört es gewaltig,das man zu zwei Einhändern gezwungen wird beim Frost DK
      Revya
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht alles ziemlich gut aus und die artefaktquest ist so wie ich sie mir vorgestellt habe (zzumindest fast) was die schwerthefte angeht Frostgram ist zerbrochen daher würde ich davon ausgehen das es jeweil immer bruchstücke des Schwertheft´s sind das würde die 4 Schwertheft bezeichnung aufklären. Und wenn Bolvar vertont wird wird die Quest sogar noch epischer (vorsicht suchtgefahr).
      AGXX2
      am 05. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die neuen Animationen sehen mal Super aus da mal Hutab von Blizz.

      Und das nur Blut und Nachtelfen neue Animationen habne Stimmt nicht ganz es gibt schon Videos wo man z.b Ashbringer freischaltet und da sind unter andern auch schon die Menschen mit neuen Animationen zusehen. Kann auch sein das einfach die neuen und überarbeiteten Klassenskills sind die das meinen Lässt.

      Das Klasse und Spec bezogene disigne der Szenarien auch Super weiter so Blizz.
      BlackSun84
      am 05. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, mit den Videos kann man die Story erfahren, ohne alle selbst spielen zu "müssen". Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Acherus storytechnisch seit Ende Wrath in Eiskrone parkt, wobei es merkwürdig ist, dass Bolvar nicht die ganzen Untoten einfach aufeinanderhetzt und sie sich gegenseitig zerfetzen lässt.
      Geroniax
      am 05. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu denn? Ist doch eine Potenzielle Armee gegen die Legion die er evtl. noch einsetzen möchte
      Topperharly
      am 05. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...notiz an mich urlaub planen wenn legion rauskommt......ich hatte mich auf wod gefreut wegen story und so...aber das wird noch einiges geiler. aber eine frage hätte ich. ich kann die artefakt quest nur einmal machen oder? es geht nicht, dass ich auch die anderen questreihen mache oder?
      Derulu
      am 05. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Du kannst auch die Quests der anderen Speccs deiner Klasse machen. Musst du auch, wenn du die Artefaktwaffe dieser Speccs haben willst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180054
World of Warcraft
World of Warcraft: Artefaktwaffen für Frost-Todesritter - Questreihe im Legion-Video
World of Warcraft Legion - Während der Artefaktwaffe-Questreihe schmieden die Frost-Todesritter Frostgram, Arthas' legendäre Runenklinge, neu und müssen während ihres Abenteuers in der Eiskronenzitadelle gegen zahlreiche Gefahren und sogar innere Dämonen bestehen. Schaut euch die Questreihe für die Klingen des gefallenen Prinzen bei uns im Video an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Artefaktwaffen-Frost-Todesritter-Questreihe-Video-1180054/
05.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/frostquest-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials