• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      25.06.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindadar
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Guide bzw der kleine Einblick in die Zukunft.
      Gibt es schon Talente die ein must Have sind?
      BlackSun84
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem WC-Film juckt es mich ja schon, von Eis auf Arkan zu skillen. Diese Schule kam im Film eindeutig cool rüber.
      Maanhu
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es immer geil, wie alle mit machen, Arkan ist gut, alle machen Arkan, Feuer ist gut, alle machen Feuer usw., dann in MoP, oh Frost ist gut und schon sah man Massenhaft Wasserelementare
      Annovella
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich ist das so, weil man konkurrenzfähig sein möchte. Du siehst z.B. aktuell in keinem Raid einen SV Hunter, weil die einfach Müll sind.
      Frage mich, warum du das so lustig findest. Du fährst bei der Formel 1 auch kein Trabbi, weil du damit lieber rumguffelst.
      Und aktuell sind alle Magierspeccs stark. Also das haben sie schon gut hinbekommen.
      Mickel
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würds ja schon reichen wenn Blizz es mal hinkriegt das alle Speccs ungefähr gleich stark sind ist halt immer so wenn eine Specc am stärksten ist dann wird diese auch überwiegend gespielt.
      Vanord
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde nicht das sich dort nennenswertes ändert, Fühlt sich Alt an.
      Vanord
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ISt doch klar, wir sollen Dämo Spielen, da steckt die meiste arbeit drin.
      Trisea
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In dem Fall zum Glück...nicht wie beim Zerstörungshexer, der praktisch verschlimmbessert wurde und im Moment nicht berechenbar beim spielen ist !
      Mindphlux
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirkt trotz allem sehr vertraut. Wenn ich mich nach fast zwei Jahren mit Legion mal wieder in WoW einlogge, dann werde ich mich vermutlich schnell zurecht finden. Eine andere Wahl habe ich sowieso nicht, weil ich in WoD nur den Magier mit Ach und Krach auf 100 gespielt habe. Der Magier, meine erste und wohl auch letzte Klasse, die ich in WoW spiele. So schließt sich der Kreis.


      -Mp
      Trisea
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Her mit dem Arkanmage

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199679
World of Warcraft
WoW: So rockt der Arkan-Magier in Legion! - Video-Analyse
Ist der Arkan-Magier stärker als je zuvor? Wir zeigen euch die veränderte Spielweise und die kommenden Legion-Änderungen in unserem ausführlichen Video zur Magier-Spezialisierung!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Arkan-Magier-Legion-Video-1199679/
25.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Arkan-Magier-buffed_b2teaser_169.jpg
specials