• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      01.03.2016 14:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super informativer Beitrag, weiter so!
      RusokPvP
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist glaub ich ein ganz gutes Beispiel dafür, dass es gerechtfertigt ist, dass die Quests auf Casuals ausgelegt sind. (Da sich bei einem der letzten Artefaktwaffen-Videos über die Anspruchslosigkeit beschwert wurde)
      Denn so, wie der Herr im Video spielt, wäre ein wenig mehr Anspruch wohl schon zu viel gewesen.

      Ansonsten finde ich die Questreihe eigentlich ganz schön. Nichts unglaublich innovatives, aber wenn man sich das gesprochene vom Begleiter durchliest, ist da doch hin und wieder etwas Witz dabei.

      Was mich interessieren würde.. sind die Monologe, die unten immer aufploppen auch vertont.. oder lediglich Lesematerial?
      RusokPvP
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso schade.. hätte gehofft, dass sie da bei den Artefaktquests n bisschen was reinpacken. So a la WoD Dschungel Introquestreihe, wo permanent jemand was erzählt bzw. Anweisungen gibt und erklärt, was los ist - fand ich sehr schön iniziiert.

      Btw. Derulu, weißt du zufällig, ob der Krieger in der WoW Legion Alpha noch immer alle Waffentypen tragen konnte?
      Derulu
      am 02. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In WoW gibt es keine Vertonung von Quests, also auch nicht von den neuen "Questfortschrittsanzeigen", von dir als Monologe bezeichnet, nicht.

      ZITAT:
      "dass es gerechtfertigt ist, dass die Quests auf Casuals ausgelegt sind"


      Und es ist vor allem ist es gerechtfertigt, weil es eine Pflichtveranstaltung für jeden ist, egal wie gut oder schlecht er Klasse X spielen kann.
      Odilion
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal, kann das sein, dass die Damen in den WoW-Artworks auch immer leichter bekleidet und immer üppiger ausgestattet sind?
      gunny
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht aus wie die quest vom feuermage oder wars der frost
      Derulu
      am 01. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Magier ist es keiner, der auch zum Nexusprinzen muss. Der Disziplinpriester geht da allerdings hin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187735
World of Warcraft
WoW: So bekommen Arkan-Magier ihre Artefaktwaffe in Legion - Video-Special
Arkan-Magier dürfen in der neuen WoW-Erweiterung Legion den Stab der Wächterin von Tirisfal, Aegwynn, als Artefakt abgreifen. Wie das geht, zeigen wir euch im Video!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Arkan-Magier-Artefaktwaffe-1187735/
01.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-blutelf-magier-zauber-arkan-buffed_b2teaser_169.jpg
specials