• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.01.2016 00:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodain
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das meine daten mal verloren gingen, hätte auch einiges gehabt aus der zeit...., war eine tolle zeit.
      ja ich bin einer der es früher besser fand und stehe dazu, zumindestens kann keiner die erinnerung an diese tolle zeit weg patchen
      Nhoratar
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Video ist auch nicht neu. Bei Youtube "WoW Alpha" eingeben und es kommt sowas raus: https://www.youtube.com/results?search_query=wow+alpha+2003.
      Havok700
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnere mich noch an das Ende der EU-Beta. Ein oder mehrere, ist zu lange her, erschienen vor Sturmwind und haben das Ende der Welt angekündigt. Außerdem bewachten riesige Höllenbestien unfertige gebiete, ich glaube, im Teufelswald standen z.B. einige.
      Imba-Noob
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tatsächlich gefallen mir einige Dinge aus der Alpha besser z. B. die Talentpunkte oder das Aussehen der Zwerg-Damen (Bild 30). Back to the roots! Oder Release der Alpha als eigenständiges Sandbox-F2Play-Spiel.
      Varko-Dovahkiin
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist zwar immer mal wieder nett die Bilder zu sehen, aber ganz ehrlich, ihr hattet das schon öfter die Alpha und so sah WoW damals aus usw. Man merkt schon das es zur Zeit nicht wirklich viel zu berichten gibt zu WoW. Passiert halt im Augenblick nicht viel auf den Beta Servern, und Live schon mal garnicht. Eventuell könnte man dann ja auch mal andere Spiele unter die Lupe nehmen. Es kommen ja auch noch ein paar diesen Jahr raus. Da wäre z.B. Total War: Warhammer, Xcom2, uvm. man könnte sich ja da mal bemühen ein interviem Termin zu bekommen um zu sehen wie weit die Entwicklung ist usw.
      AsarisAoC
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hachja wenn ich solche Bilder sehe könnte ich echt heulen ;( das war mal so ein tolles Spiel und hat einen natürlich für jedes zukünftige mmo verdorben -.-* Ich habe jedes P2P mmo auf den Markt gespielt jeden "WoW Killer" mal ausprobiert... Bin aber doch am ende wie ein Jüngling der sich in eine Hure verliebt hat zu WoW zurück gekrochen! Mit Ende Cata habe ich dann komplett mit WoW abgeschlossen, mich danach noch durch alles gezockt was der mmo markt hergab, Aber nie wieder sollte ich was so tolles wie Azeroth erblicken, nie wieder das Gefühl bekommen, was ich hatte als ich mich das Erste mal durch Durota kämpfte. Ich habs eingesehen mmos wie ich sie schätzen und lieben gelernt habe sind den Mainstream zum Opfer gefallen Ich werde nie verstehen warum jeder unbedingt alle Raids von ihnen gesehen haben muss, Am besten noch Komplet in Epischen Klamotten rumlaufen will, aber nicht bereit ist Zeit und Arbeit in das Spiel zu investieren. Warum auch? Man bezahlt im besten Fall einfach 20€ und wird Top ausgestattet Kriegt noch ein schönes Augenkrebs Pony und jeder ist Glücklich!
      Nun wenn ich noch weiter mache Kriege ich Roten Stuhl! Ich geh Ps4 zocken Peace!
      Sysyfuss
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Absolut deiner Meinung. Die Old-Shool-Zeiten sind durch. Schneller, schnell, schneller. Sinnfreie Designs, usw., usw..
      Klar die Games sollen Kohle machen, nach Jahren der Entwicklulung, aber Anspruch ist anders.
      Im Moment gibte es Nichts was so war wie die ersten Jahre. Classic ist halt Classic.
      R.I.P. MMO(RP)G Markt
      Keupi
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das trifft es mal auf den Punkt. ^^
      NarYethz
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für 20euro bekommst gar nix.. außer 60k gold oder nen völkertrans.. so einfach is es dann doch nicht.. leider muss ich dir aber recht geben, epics haben ihre bedeutung verloren. was mitlerweile zählt, ist einfach das itemlevel, weils so viele möglichkeiten gibt, an epics zu kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182582
World of Warcraft
World of Warcraft: Alpha und Beta in Bildern - so sah WoW am Anfang der Entwicklung aus
Wie sah World of Warcraft eigentlich ganz am Anfang in der Alpha aus? Einige Bilder haben wir euch bereits auf unsere Facebook-Seite gezeigt. Da das Thema bei euch aber so gut ankam, haben wir noch weitere Screenshots und Videos aus der Alpha-Phase von World of Warcraft für euch gesammelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Alpha-Bilder-Videos-1182582/
10.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/WoW_Alpha_Voelker-buffed_b2teaser_169.jpg
specials