• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      25.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kryos
      am 26. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt

      /run AddTrackedAchievement(11065)

      in WoW ein und der Erfolg wird wie eine Quest getrackt - ihr seht dann was ihr bereits für Zettel habt und welche noch fehlen.
      Set0
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Prophetische Handzettel, kann mir jemand die beiden Sachen nennen die da noch gemeint sind? König der Tiefe weiß ich schon mal
      Derulu
      am 25. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.



      Und es ist ja auch richtig - also so richtig richtig - schwer zu verstehen, dass dies noch nicht mal die erste Phase des Preevents ist, sond (Wortspiel) erst der Vorbote der ersten Phase.
      strombergfan
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich bin jedenfalls scho gespannt. Mal wieder so richtig toller AHA-Effekt wäre toll
      Derulu
      am 25. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das PreEvent ist ein Witz, im Vergleich zu anderen.....Handzettel sammeln - Spannung pur."


      Es ist noch nicht Preevent, das hat Blizzard übrigens auch ganz klar so gesagt, dass man, um die Leute nicht mit den doch recht extremen Änderungen und im selben Artemzug dem Event "überfordern" wollen

      ZITAT:
      "Vorphase hin oder her, aber da gab es eben auch schon bessere...Zombies in SW....ich glaube eben nicht mehr an ein bombastische Preevent, wenn ich zb an WoD denke...."


      Ich hab es auf dem PTR gespielt - und da kommt noch einiges
      strombergfan
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht so schlimm, dann poste ich es nochmal..... denn was hat meine Meinung mit Provokation zu tun?

      Aber bitte, ich will es etwas "schmusiger" sagen, damit auch der letzte zufrieden ist: Das PreEvent ist ein Witz, im Vergleich zu anderen.....Handzettel sammeln - Spannung pur.

      Wo ist das bitte Provokation?

      Vorphase hin oder her, aber da gab es eben auch schon bessere...Zombies in SW....ich glaube eben nicht mehr an ein bombastische Preevent, wenn ich zb an WoD denke....

      und DEIN letzter Satz ist Provokation.
      strombergfan
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Öffnung von AQ war ein Dreck dagegen. Das ist wohl das beste Preevent seit BC....Handzettel sammeln. Soviel Spannung hatte ich selten in WoW.....Lichking Event, wo sich das ganze AH in SW in Zombies verwandelt hatte......pfffff.....kommt gegen Zettel sammeln einfach nicht an. Blizzard hats halt einfach drauf.
      Kryos
      am 26. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

      Du wirst turmhohe Raidbosse bekämpfen, Du wirst Legionsschiffe im Himmel sehen, Du wirst selber ein riesen Dämon und Mitspieler töten...

      Das jetzt ist ein zarter Anfang des Begins. Das Ganze wird episch.
      steini729
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer den Erfolg schneller haben will zieht einfach die Ausrüstung aus und geht zu dem Untergangsverkünder im Tal der Weisheit (Og) bei 45,51 und nimmt einen Zettel. Dann rüberfliegen zu 48,48 hochfliegen und absteigen (= der sichere Tod^^) Beim dortigen Geistheiler wiederbeleben usw... bis man alle hat.
      Geronimus
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke nochmal an die vielen rezzer...ich hab 64 mal sterben müssen für die letzten 2 zettel. da hätte ich sonst 16 stunden lang alle 15min den npc anklicken müssen
      Muaddip
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Sturmwind beim Gasthaus im Handelsdistrikt waren am Wochenende sogar Spieler so nett und haben reihenweise die Flachköpper-Zettel-Sammler wiederbelebt
      Acid_1
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Selbe gilt für die Allianz in SW, beim Verkünder neben dem Brunnen im Zwergendistrikt zwischen der dortigen Bank und dem AH.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202577
World of Warcraft
WoW: Alle Handzettel der Untergangsverkünder im Legion Pre-Event!
Mit dem Release von Patch 7.0.3 sind die Weltuntergangsverkünder in den Städten der World of Warcraft eingetroffen, um das mehrstufige Legion Pre-Event einzuläuten. In diesem Special stellen wir euch alle Handzettel, die verteilt werden, mit ihren deutschen Texten vor!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Alle-Handzettel-der-Untergangsverkuender-im-Legion-Pre-Event-Galerie-1202577/
25.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_doomsayer_01-1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,special,event
specials