• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.05.2009 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pnxdome
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O_O! Modeledits? ! "Echtzeit" ?!

      Soll das heißen, der hat Änderungen an Models vorgenommen und seine Videos auf "Privat"-Servern gedreht?!

      Huch?! Ich dachte beides wäre gegen die AGB?!
      Gizmo2094
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice. Das erste Video is langweilig, aber das 2te is cool .
      lulas
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 scheint nicht zu stimmen
      Darkfire936
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut gemacht aber saulangweilig
      drecksack
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit:meinte arthas menethil 3
      drecksack
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice link Hugo2000, gibts noch mehr links zu solchen videos?
      Lemonskunk
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MovieSkill-technisch ist es sicherlich ne Liga für sich selbst.

      Allerdings sind diese TOP-"Machinimas" schwer zu vergleichen, wenngleich ich diese "Gnom-o-manie" langsam nur noch peinlich finde bei Soosdon.
      NgP.Brot
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #78: Absolut deiner Meinung^^. Von den Bildern her teilweise wirklich wunderschön aber dass der Audiotrack nur Musik ist, geht einem auch irgendwie aufn Geist nach den ersten Minuten und die Story ist solala.
      Huds
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch meine Meinung, technisch einwandfrei und sauber gearbeitet aber geistig total sinnfrei. Nach 2min fängt man schon an vorzuspulen weis es langweilig wird.

      Gruss
      mumba
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicher viel arbeit aber ich finds schrott... hat das nen tieferen sinn?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790903
World of Warcraft
Abenteurer im Filmfieber
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Abenteurer-im-Filmfieber-790903/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/RTEmagicC_2009_03_15_Machinima.jpg.jpg
specials