• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.03.2016 01:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zahleb
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was die Anzahl der Spieler in den Dungeons angeht, habe ich das anders in Erinnerung.
      Anfangs gab es überhaupt keine Begrenzung. Sehr schnell kam aber dann die Begrenzung für 10 Spieler in Stratholme, Scholomance und den Schwarzfelstiefen (damals noch Blackrocktiefen) und 15 Spieler für die Schwarzfelsspitze (Blackrockspitze).
      Einen Unterschied zwischen oberer und unterer Schwarzfelsspitze gab es nicht, da es ja derselbe Eingang, bzw, dieselbe Instanz war. Lediglich die Quests in der unteren Schwarzfelsspitze (also auch die Zugangsquest für die obere) konnte man nur in einer 5er Gruppe abschließen.
      Später (patch 1.10.0) wurden Stratholme, Scholomance und die Schwarzfelstiefen auf 5 Spieler und die Schwarzfelspitze auf 10 Spieler reduziert.
      Regorsen
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      - selbst beim Release war Silithus noch so Beta das es keinen Loot bei den Viechern zu holen gab ... es war einfach nix drin
      - nach der Überarbeitung der Mounts konnte jeder der ein episches Reittier ohne Rüstung hatte es kostenlos gegen eins mit neuem Skin eintauschen, Leute die damals ihren weißen Raptor tatsächlich umgetauscht haben sollen sich, gerüchteweise, heute noch in Behandlung befinden
      Blackhorn*ICE*
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich genau so bestätigen, ein Gildenmitglied hatte den weißen und roten Raptor, den roten hat er getauscht und beißt sich heute noch in den Arsch dafür. Glaube der dürfte sogar noch ne Ecke seltener sein, auch wenn er hässlich ist :p
      Bin ich froh das ich meinen weißen damals nicht getauscht habe
      Kharedon
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxx <3 war schön schwer und richtig gute Encounter. Uh Dungeon Set farmen... brrrr Stratholm und Scholomance etc. Öffnung von AQ war auch in riesiges Event und nur einer vom Server bekam den Titel. Wie zb. Kungen von Nihilium.
      Aber mir gefällt die Entwicklung von WoW bisher in Legion und man entdeckt immer neue und alte lustige Sachen. Man muss sich nur die Zeit nehmen und durch die Lande streifen.
      Golddieb
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal von den Spinnen in Naxxramas (Nordend) durch die Wand gezogen worden und bin in den Pestländern wieder rausgekommen. Also dort dann zu Boden gefallen.

      1000 Gold in Classic war schon extrem. Selbst mit 500 Gold war man schon ein reicher Mann.

      Jedes Mal, wenn ich diese Cinematics sehe, bin ich überzeugt davon, dass ein WoW mit Next-Gen Grafik (von mir aus auch 1:1 und wieder bei 0 angefangen) locker mehrere Millionen Spieler haben könnte. Es macht schon einen Unterschied, ob ich durch einen dicht bewucherten Wald laufe oder über eine platte Textur-Tapete.
      Arrclyde
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die alternde Grafik hat nicht so einen großen Teil der Spielerschaft gekostet. Für Millionen von Spielern wird eine Auffrischung der Grafikengine jedenfalls nicht reichen meiner Meinung nach.
      TeeTS
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich auch. Ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass in Legion das Boese zumindest teilweise triumpfiert und dann WoW 2 in einer zerstoerten Welt von lvl 1 an folgt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187987
World of Warcraft
WoW: 10 witzige Fakten aus der langen WoW-Geschichte - Teil 5
Weiter geht es in unserer Reihe zu den witzigen Fakten aus der langen Geschichte von World of Warcraft mit neuen Details zu Dungeons, besonderen Erfolgen oder speziellen Gegenständen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/10-Fun-Facts-Videos-1187987/
04.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-blutelf-magier-buffed_b2teaser_169.jpg
specials