• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.07.2012 14:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalesia
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh schon in meinen Tashcne ein spezielles 463er gear das nicht runtergestuft wird
      freddy0815
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sollen die doch leiber den gesamt schaden verringern ergo bei zb nem 30k hit kommen nur 15k beim boss an oder ähnliches so werden wieder klassen wie magier völlig zerrissen weil ohne krits kein pyro und ohne pyro kein dmg is doch völliger bullshit
      LoveThisGame
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll das egal sein bei nem Tank oder Heiler ? Wenn 100% Mana einfach mal extrem schnell weg sind weil dem Tank seine 100% HP mit einem Bosshit gen Null rutschen, ich sage nur 300% mehr Damage als in der HC Variante...

      Als ob es bei Tanks und Heilern nicht aufs Gear ankommen würde *kopfschüttel*, Heal doch mal DS mit grünen Items, möcht ich sehen nach paar Casts oom !
      Tori
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann muss ja nicht zwingend mit einem set rein ich werde genau die werte mitnehmen die ich beauche und wenn ich komplett auf grünes equip setzen muss denke das wird wiederum eine frage des chartunings....

      Oder hab ich was falsch verstanden ?
      Piti49
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja so etwas hab ich mir auch gedacht.
      Sollen sie die Rüstung einfach so lassen und die Zauber so anpassen das die Optimale Rotation/Prio von allen den gleichen Dps Wert erreicht.

      Beim Tanken und Healen ist es doch eh egal was man für Equip hat, wenn man die ersten Teile hat. 100% Mana und Hp sind 100% egal ob ilvl 1,100 oder 10000.

      Aber mal sehen wie sie es hinbekommen. Ich bin gesapannt, aber ich freue mich eh mehr auf andere Dinge.
      Hosenschisser
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an. Das könnte wirklich sehr gut werden. Auf jeden Fall etwas, wo ich am meisten drauf gespannt bin.
      Skyler93
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da muss ich echt Tori zustimmen, auch wenn ich nicht mehr seit WotLK WoW zocke, ist dieser Modus gerade für mich ein Grund mal WoW wieder anzugucken Der Modus hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.
      Tori
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Herausforderungsmodus ist die Arena für PvE Spieler da zeigt sich wer wirklich was kann auf dem Gebiet ich hoffe nur die Versauen's nicht und es gibt genug Konkurenz.

      Für mich ist dies eine der wenigen gründe Pandaria überhaubt zu spielen.
      Chriz7
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil beim PvP in der Arena auch alle das gleiche equip haben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975445
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: So funktioniert die Skalierung der Ausrüstung für den Herausforderungsmodus
Der Herausforderungsmodus aus WoW: Mists of Pandaria bietet Spielern von World of Warcraft einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für Fünfer-Instanzen. Damit der auch dauerhaft herausfordernd bleibt, wird die Ausrüstung der Spielercharaktere angepasst. Blueposter Watcher erklärt, wie das System funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/wow-pandaria-item-skalierung-975445/
06.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Dungeon_Challenge_001.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news