• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.08.2015 12:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black Devil 2007
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Videos, nur hört das eben bei den Videos auf. Die Aldor hat sich nicht verändert und mir tun die anderen Server leid, die mit ihm zusammengelegt wurden. Die Elite der Elite hat sich dort damals versammelt und ihr elitäres Pseudo-RP betrieben. Nun, das war halt vor 5 Jahren und heute? Bevor ich hier geflamed werde möchte ich nur meine eigenen Erfahrungen zum ausdruck bringen.
      Ich habe mich also auf den Server mal wieder umgeschaut und man sieht wirklich sofort viele RPler mit ihren RP Stats ala Total RP und co. Dagegen siehts es auf meinem Server (Kult der Verdammten) eher Mau aus. Aber der Schein trügt, denn zur Primetime gegen Nachmittag kriegt man, vorallem in Sturmwind, das tolle RP mit. Da wird offen übers Moggen gesprochen, einfach ganze Sätze in Englisch wie "Do it baby" oder "Im sexy and you know it!" und man unterhält sich über die Oberweite des eigenen weiblichen Paladins. Dann hüpft man noch ein wenig rum und fliegt im großen Sprung mit seinem Flugmount weg. Ja, ganz tolles RP nenn ich das! Da stimmt es was das Video über RP sagt, nur das der Pandare der alle Pseudo RPler hinterfragt absolut in der Minderheit ist. Meist stehen da nur Leute rum die auf RP warten oder sie haben ihre ganze Lebensgeschichte im RP Flag stehen. Das Video soll also scheinbar zeigen wie es auf Die Aldor abgeht, und das hat es gut gemacht. Dort würde ich als RPler kein Fuß hinsetzen, dann stehe ich lieber einsam aufm KdV rum und genieße die Stille der Non-RPler dort, die eh nur auf die nächste Ini/Raid warten.
      Klar kann man nun sagen das ich wohl hätte mehr warten müssen oder mich besser umschauen... aber RP sollte immer da sein und nicht gesucht werden müssen. Ich war auch die letzten Tage sporadisch mal auf dem Kathedralenplatz... da sah ich wirklich einen Worgen laufen, aber der war nicht groß. Dann saß er nur rum und tat nichts. Ich sah einen Schurken sich Sonnen und eine Frau, laut RP Flag mit dem Grafen verheiratet (woher weiß das bitte der Charakter wenn er sie sieht?), der auch wenige Augenblicke später eintraf und sie knutschten wild rum. Das war vor 2 Tagen, heute sah ich halt eben das Denglisch Dirtytalk Pseudo RP. Kein wirklich gutes Licht für den einstigen Elite RP Server der sich selber so hoch gelobt hat. Ich weiß noch wie viele vom KdV da hin rannten weil das RP so unglaublich elitär wäre. Da wurde jeder RP neuling ignoriert sobald er einen Nachelfen auch nur ansatzweise falsch gespielt hat. Was, du kennst Elune nicht? Pffft, RP noob! Ignore. Ja, so war es damals, wurde oft genug im Forum diskutiert und auch als ich einige male, wie eben jetzt, zur Probe dort einen Charakter erstellt habe, beobachtete ich wie gezielt RPler ignoriert wurden, die nicht dem Elite RP entsprachen.

      Also, letztendlich, da die Videos ja Satire sind und zeigen sollen wie es auf Die Aldor abgeht, stimmen die Fakten dort doch so ziemlich, es ist also mehr Wahrheit als Satire enthalten. Tolle Videos, nicht so toller Server.
      Burschi19
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Props an dich, dass du den kompletten Server mit dem Kathedralenplatz vergleichst!
      Die Videos sind Satire und stellen keinesfalls die Realität genaustens dar. Man mag sich vielleicht manchmal denken "hahaha, das ist ja genauso!" aber im Endeffekt ist das nicht der Fall. Sturmwind ist größer als nur der Kathedralenplatz. Sprich, man findet auch außerhalb des Kathedralenplatzes RP und das RP ist in den meisten Fällen auch noch gut. Wenn du natürlich nur am Kathedralenplatz rumhängst und das dann mit dem Video vergleichst, ist es kein Wunder, dass du schlecht über den Server redest. Dort sammelt sich nun mal der Pfuhl. Das war schon vor 5 Jahren so, dass die ganzen Failer und Noobs sich dort gesammelt haben, das ist auch heute noch so. In Ausnahmefällen mag man noch gutes RP dort finden, aber wer mit der Hoffnung auf seriöses und authentisches RP auf den Kathedralenplatz geht, der wird in 9 von 10 Fällen enttäuscht. Deshalb den ganzen Server gleich als schlecht zu betiteln ist dummes, verallgemeinerndes Denken.
      Zudem ist der Server auch noch größer als Sturmwind! Ja, wer hätte das gedacht? Dass man für RP außerhalb von Sturmwind natürlich suchen muss, ist ja irgendwie logisch. Man kann sich nicht hinstellen und erwarten, dass alle Gruppen, die RP in anderen Gebieten machen dich anwhispern á la "hey, wir machen zur Zeit in Schlingendorntal RP, willst du mitmachen?". Von nichts kommt nichts und wer suchet, der findet. Dafür gibt's das Realm-Forum oder gewisse Channel ingame. Man findet immer RP auf Die Aldor. Und man findet auch genügend gutes RP! Der schlechte Ruf kommt eben nur vom Kathedralenplatz (und vielleicht auch von Goldhain) und weil Leute verallgemeinern und zu faul sind sich ein richtiges Bild zu machen bzw. um zwei Ecken zu denken.
      Prost...
      Zypherne
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial. Vor allem als "Die Aldor total" zu sehen waren. Der Werbespot von "DER HAMMER" war unterlegt mit dem Filmsnipsel von "The Last Action Hero / Sein oder nicht sein". Echt Geil gemacht. Aber ich fand die Wache auch genial ^^
      Lenusik
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KLASSE!! sehr gelacht 8)
      punkten1304
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Burschi19
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kannst du das auch Begründen? Für mich sind die Vids echt super, habe auch sehr gelacht Man merkt wie viel Arbeit dahinter steckt!!
      einfach nur "gähn" zu sagen, ist ja wie auf die Kunst des Künstler's zu spucken :/
      Narisa
      am 16. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ja der Hammer! (Achtung Wortwitz ) Musste sehr lachen, gefällt mir richtig gut. Hoffe auf mehr
      Fridolin222
      am 15. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht gerade aktuelle News, die Videos sind bereits 2 und 6 Monate alt.
      Ich kenn die Videos jedenfalls schon lange von MeinMMO.de Dem Magazin für Online Spiele.

      Narisa
      am 16. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kannte es noch nicht un bin froh darüber, dass buffed mir das dann nun nicht vorenthalten hat, nur weil das Video ja schon so uralt ist.
      ZAM
      am 15. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      #schade
      Snoggo
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Highlight war der riesige Worgen, zumindest für mich als Adorianer.

      Der Typ eiert nämlich wirklich den ganzen Tag durch Sturmwind und macht nix ausser: rumlaufen und groß sein.
      Der pfeift sogar die Tränke so ein, das er ja niemals "normal groß" ist. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168084
World of Warcraft
World of Warcraft: Aldor-RP! Lasst euch die lustigen Machinimas nicht entgehen!
Wie funktioniert das mit dem RP auf dem WoW-Server Aldor - und wie nicht? Diesen Fragen geht Machinimaker Mattias Nuß mit seiner Machinima-Reihe "Aldor-RP" auf den Grund.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/wow-machinima-aldor-1168084/
16.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Aldor-RP-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news