• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.08.2015 20:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PureLoci
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eisenschmiede. Allein schon wegen der Atmosphäre und dem Classic Retro Feeling.
      Laudato
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz klar Unterstadt.
      Das finanziert sich praktisch von selbst. Die Giftmüll Industrie hätte endlich einen Ort wo sie ihren grünen Abfall entsorgen könnte und niemand hätte was gegen diesen authentischen Flair
      Hosenschisser
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar Darnassus oder Donnerfels. Alles andere ist mir viel zu städtisch.
      myxir21
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum WoW Stadt? Gibt auch andere schöne Hubs.

      In WoW? Thunder Bluff.
      ZAM
      am 19. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Pfff... bestimmt Ally
      Anglus
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na für Thunderbluff bräuchte man aber keine 2,6 Milliarden ,ist doch eh nur nen besserer Campingplatz xD.
      ZAM
      am 18. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist doch auch eine Stadt und in der Umfrage drin. ^^
      WoodyARC
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Nummer 1 klein aber fein: Brill!
      Und das sage ich als Tauren fan
      Mayestic
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich dachte zwar zuerst an Dalaran mich wegen der vielen Türme aber dann für Eisenschmiede entschieden.
      Dabei bräuchte man für Eisenschmiede ja noch nicht mal nen echten Berg. Einzig die Lava in der Mitte halt ich für etwas schwierig oder zumindest sehr kostenintensiv. Wenn ich sehe wie viel Strom man heute braucht um Metall zum schmelzen zu bringen. Das ist nicht grade wenig.
      otherhuman
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2,6 Milliarden für ne ganze Stadt?
      Ein Berliner bekäm damit noch nichtmal nen Greifenhorst finanziert.
      Golddieb
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Hauptstadt, sondern Karazan!
      Cloudsbrother
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde Dalaran nachbauen wollen.

      Natürlich fliegend!!!! O,O
      Timelchen
      am 17. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin Kaufmann. Die Sache muss man logisch angehen, um die Kosten wieder rauszuholen.

      Dalaran: Imposant, schön und beeindruckend ja, aber bietet zu wenig Wohnraum.
      Darnassus: Als alter Nachtelf ist das hier mein klarer persönlicher Favorit, aber auch diese Stadt bietet zu wenig Wohnraum und die offenen Wände kommen nicht bei allen an.
      Donnerfels: Auch sehr schön, würde auch genug Wohnraum bieten für Freiluftfanatiker, allerdings sind die Gefahren der Stadt wohl nicht zu übersehen.
      Eisenschmiede: Liegt bei mir auf Platz zwei. Genug Wohnraum und Bier, wunderbar! Allerdings unter einem riesigen Berg schlafen, immer mit der Angst, dass etwas einstürzt ist nichts für mich.
      Exodar: Zu wenig Wohnraum und ich hätte lieber das funktionstüchtige Raumschiff^^
      Orgrimmar: Zu Classic leider nie gesehen (eingeschworener Nachtelf), erst die heutige Version nach Server- und Volktrans und deswegen ein klares nein. Unübersichtlich und häßlich!
      Shattrath: Auch in der engeren Auswahl, jedoch ist auch hier das Argument des Wohnraumes, welches es ausschließt. (Allenfalls das aus WoD, welches noch hübscher als das alte ist, aber leider besetzt)
      Silbermond: Platz drei auf meiner Liste. Allerdings wenn dann die ganze Stadt und ohne diese häßliche schwarze Schneise!
      Sturmwind: Diese Stadt halte ich auch vom Aufbau überhaupt verwirklichbar. Allerdings mit Park und Hafen. Das eine soll das andere nicht ausschließen. Ansonsten: Super Aufbau, viel Platz und schön ist es auch noch. Platz eins.
      Unterstadt: Hier habe ich noch mehr Angst bei der strukturellen Integrität als bei Ironforge! Außerdem: Wer will schon grünen Schleim durch sein Wohnzimmer fließen haben,... außer Chuck Norris, der beim grünen Schleim durchs Wohnzimmer fließt.

      Minas Tirith: Da man im Film größenteils nur die Fassaden sieht kann ich nicht einschätzen, wie viel Platz hier ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168258
World of Warcraft
World of Warcraft: 2,6 Milliarden Euro - welche WoW-Hauptstadt würdest du bauen lassen?
Tolkien-Fans wollen die wahnwitzige Summe von 2,6 Milliarden Euro für den Bau von Minas Tirith sammeln. Hättet ihr die Kohle: Welche WoW-Hauptstadt würdet ihr euch bauen lassen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/wow-hauptstadt-minas-tirith-1168258/
17.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/sturmwind_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news