• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.09.2015 17:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Breaking News:

      Unstimmigkeiten in einer der bekanntesten Nerd-Gilden!

      Lesen sie nur hier wie ich mich darüber total kaputt lache!

      "Ha-ha! Hahahaha!"

      Spaß bei seite. Warum wird über sowas ein aufriss gemacht?
      Geroniax
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde mich evtl. als HSV Fan interessieren, aber nicht als Köln Fan.
      Snoggo
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Götze, HSV, Fuß ... ball ... hä?
      Karangor
      am 12. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Weil sowas für Fans des Progress-Race ähnlich interessant sein dürfte, wie ein Wechsel von Götze zum HSV für Fußball-Fans.
      Snoggo
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da quasi der komplette Raidstamm von Method gewechselt ist, halb so wild.
      Man war sich ja im Prinzip nur nicht darüber einig, wie in Zukunft geraidet werden sollte.
      Der Stamm wollte die Spielzeit im Progress erhöhen, die zweite Garde aber eben nicht, oder teils sogar runterschrauben. Auch der Hauptgrund warum Sloots gewechselt ist, der spielt ja gerne 20/7 WoW.
      Und die Führung, die sich mehr um die Marke "Method" gekümmert hat, als um die Raidgilde, hat dazu geschwiegen. War ja schon länger so das "einfache Member" den Raid organisiert haben.
      Da war "Butter bei die Fische" nur konsequent.

      Euleilai
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ein Rennpferd teilt, dann hat man bestenfalls zwei lahme Gäule. Auf dem Niveau sind gute Spieler nicht beliebig zu finden noch vermehrbar.

      Ob Serenity und Method an den alten Erfolgen anknüpfen können werden, bleibt daher abzuwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170990
World of Warcraft
World of Warcraft: Method-Mitglieder gründen neue Gilde "Serenity"
Den Szene-News zufolge haben mehrere Topspieler der sehr erfolgreichen World of Warcraft-Raidgilde Method das Team verlassen und im Vorfeld der Beta zu WoW: Legion die neue Gilde Serenity gegründet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/world-of-warcraft-legion-gilde-method-und-serenity-1170990/
11.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/wow_tcg__eye_of_the_legion_by_rogierb-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news