• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      18.09.2016 16:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seangral
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeahh, und dazu als Pet (Jäger) eine Schnecke, Duo infernale!!

      Da frag ich mich doch jetzt was schneller ist, Pet oder Mount...
      Anastar
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIESES Mount ist mir ein wenig zu lahmarschig. Außerdem darf man ein einziges Mal in der Sänfte mit, für ne Quest zu den Zwielichtrebgärten. Das reicht völlig.
      Achso, Arrclyde, ich hätte auch gern nen Gnomendiener wie in den Zangarmarschen, der sich schön durch die Gegend peitschen lässt, sollte keiner vorhanden sein, nehm auch jedweden anderen dreckigen Allianzler. Menschen haben ja Erfahrung damit unter den Elfen und Orcs zu sein
      Arrclyde
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will die Kutsche aus dem Startgebite der Worgen. Die hat noch mehr Style als die Senfte..... außer ich kann mich von buckeligen Gnomenpack durch die Gegend schleifen lassen oder von versklavtem Hordepack. Dann möchte ich aber auch eine Peitsche dazu haben
      Robert1968Baier
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrlich - ich habe von mir einen ähnlichen Screenshot gemacht, als ich diese Quest erledigt habe.

      Ich stimme dem Autor zu - ALLE anderen Reittiere sind LANGWEILIG dagegen!!!!!!!
      Yalmachji
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich möchte ja immer noch den Hot Rod als fahrbaren Untersatz, den es in WoD im Rahmen der Werkstatt Quetschpfeif-Questreihe zu sehen gab...
      Snoggo
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in der Beta war es sogar verbugged und man hat das Item behalten.
      Ich war vielleicht enttäuscht, als das "gefixed" wurde...
      -GASH-
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich stimme dir zwar zu, aber ich ergänze, dass es den schon in Cata, im Startgebiert der Gobbos, gab.
      Shurchil
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tiger aus Zul'Gurub (Classic).

      Mic drop.
      Arrclyde
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *echo hallt in der leeren Halle*
      Imba-Noob
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee aber auch nicht herausragender als ein Fliegender Teppich oder Ingi-Hubschrauber.

      Das tollste stylischste Mount ist für mich weiterhin Mimirons Kopf.
      xAmentx
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wär schon nice das Mount, aber nix zum Questen. Die elfen sind mir doch ein wenig zu langsam^^
      Metzi1980
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann die auch fliegen?
      Schnulli, alles Schnulli!

      Am besten sind immer noch die darnassischen Katzen! Schlicht und klassisch. Ich reite zum Beispiel gerade ein stinknormales Bergpferd. Macht sonst keiner, weil alle immer das Neueste wollen
      wtiwary
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo ... den hole ich auch immer wieder raus .. man kommt problemlos durch jede Tür geritten ... und auch sonst rockt der ... obwohl ich aktuell meist auf dem CE Mount von MoP unterwegs bin, nur unwesentlich größer und kann fliegen.
      Snoggo
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ich reite seit Jahren immer wieder gern auf meinem Braufestwidder.
      Schlicht, relativ selten, und hat auch bald seine 10 Jahre aufm Buckel. Müsste zwar mal langsam in die Werkstatt für frischen Lack, aber den TÜV schafft es immer noch locker.
      xAmentx
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hör mal bitte auf zu pauschalisieren
      Keiner reitet nen Normales schlichtes Mount? Alle wollen immer das neuste?
      Sorry, aber du bist nich einzigartig und schon garnich der einzige, der das so macht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208130
World of Warcraft
WoW: Vergesst die schwarze Qirajipanzerdrohne - wir wollen DIESES Mount aus Legion!!!
Totenschwurs Todesstreitross? Bah - langweilig. Den Spektraltiger? Gähn... Auch wenn es noch so seltene, noch so abgefahrene oder noch so optisch geniale Mounts in World of Warcraft gibt - wir Spieler suchen uns immer etwas aus, dass es so nicht gibt. Und wir wollen DIESE Sänfte!!eins!1elf
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/wir-wollen-dieses-mount-1208130/
18.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW_Legion_Saenfte-pc-games_b2teaser_169.jpg
news