• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      13.12.2016 16:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kirin Tor Symbol ist echt cool. Sehr dezent und minimalistisch, drückt aber trotzdem viel aus.
      Und für jemanden der kein WoW spielt, ist es einfach nur irgendein Symbol. Dadurch wird man nicht direkt als Nerd abgestempelt ^^
      ZAM
      am 14. Dezember 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Lokhi_KdV
      am 13. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich mir nu ein Kreuz oder ein Mal der Kirin Tor tätowieren lasse...
      ... sind beides Symbole aus einer fiktiven interaktiven Geschicht mit ein paar Millionen Fans weltweit, die ihre Freizeit in diese Hobbies investieren und deren Macher sich damit ne goldene Nase verdienen. Immerhin bringt WoW regelmäßig Updates und hat schicke Artworks.

      Also jedem wie er's mag
      Hosenschisser
      am 13. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis auf an Mitarbeitern von Blizzard find ich so was extrem uncool und fürchterlich. Aber jeder wie er mag.
      Slystaler
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie man sich über sowas lustig machen kann oder behaupten kann, dass die Menschen "keinen Plan haben". Es ist wirklich alles gut geworden und sieht gut aus, wenn man so ein Tattoo an der Schulter hat, trägt man halt keine Kleidung auf Arbeit wo dieses Tattoo sichtbar ist, falls dies so gewünscht ist vom Arbeitgeber.
      Nikolis
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      krass... das worgen-kunstwerk über das gesamte kreuz! O.o
      wahnsinn... hat mir einen lacher der begeisterung/bewunderung/verrücktheit entlockt
      Blackfox686
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ehrlich wer sich so nen mist tättowierten lässt hat doch keinen plan ... sich nen tattoo für nen Videospiel machen zu lassen ? naja . und ich spiel seit release von wow .... und habe auch tattoos - sakyant die haben wenigstens eine über 2000 jahre alte tradition und damit zu tun das ich 4 jahre in thailand und 2 jahre in kambodscha gelebt habe.
      wo haben die spieler mit den wow tattoos gelebt ?
      10 jahre in einem video game ? *EIN WITZ*
      ein Tattoo bestimmt dein Leben ....
      SturmKap
      am 13. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Tattoo stellt Kunst dar. Ganz so wie ein Gemälde, das Lied eines Sängers bzw. einer Band oder auch nur der architektonische Stil eines Gebäudes. Ich könnte jetzt fragen was du denn mit der thailändischen Kultur zu tun hast. Du hast ja schließlich nur 6 Jahre in Südostasien gelebt. Genauso könnte man sagen, warum komponiert heute noch jemand ein Lied nach klassischem Stil, warum schreibt jemand ein Buch nach klassisch antikem Geschichtsstrang. Warum spielen wir Sportarten die in der Antike erfunden wurde? - die sind doch schon so alt...

      Ich gebe zu, dass ich mir kein Tattoo stechen lassen würde, das ein Artwork aus einem Videospiel zeigt. Aber es gibt Dinge, die eben jemanden gefallen. Ich kann z.B. absolut nicht nachvollziehen, warum sich jemand einen Totenkopf tättowieren lässt... das scheint mir ein wenig sinnvolles Symbol für ein Tattoo. Aber die einzelnen Personen werden schon was schönes in dem Symbol sehen, welches in jeder Kultur für den Tod steht. Das hat also nichts mit "Leben" zu tun oder "einem Witz" sondern mit den Vorlieben eines jeden Menschen. Wieso sind das für dich verlierer? Weil die Körperkunst tragen, die sie schön finden? Sowas könnte man auch über Klamotten sagen.

      "Der da trägt ein Holzfällerhemd... dabei geht der garnicht in den Wald Bäume fällen... Sein Leben muss kaputt sein, ein Witz..."

      Vielleicht ist es sinnvoll nicht einfach mal auf andere zu schießen. Unser aller Leben wäre um so vieles leichter, wenn wir uns füreinander freuen und nicht aufeinander schießen würden.
      JazzCloud
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Freaks
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200742
World of Warcraft
WoW und Tattoos: Die coolsten und besten WoW-Tattoos!
World of Wacraft-Fans machen ja alles mögliche, um ihrer Liebe zum Spiel Ausdruck zu verleihen. Sie sammeln Statuetten und Plüschtiere, verzieren ihre Wände mit Artworks, decken sich mit Shirts und Pullis ein. Andere lassen ihrer Kreativität freien Lauf und basteln sich aufwendige Cosplays oder zeichnen selbst atemberaubende Artworks. Und manch einer schwört der World of Warcraft seine ewige Liebe: mit einem Tattoo! Wir sind immer auf der Suche nach coolen WoW-Tattoos, die wir euch an dieser Stelle präsentieren können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/tattoo-taetowierung-1200742/
13.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/tattoo_sampler-buffed_b2teaser_169.jpg
news