• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      03.11.2016 10:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde bis Patch 8.0 keine legendarys sehen.
      Checker7777
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sag ich nur...Bravo Blizz...krass inflationär...ich hab mein Legendary...mein TF...damals second on Server...das fühlte sich seinerzeit auch noch legendär an.
      So wie ich das sehe dropt bei mir das erste Legendary in Legion wenn der itemlevel für leute wie mich schon bei locker erreichbaren 900 liegt
      Checker7777
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar waren das Zufallsdrops, wie im übrigen alle anderen Drops bei Bossen auch auf Zufall basieren.
      Man mußte halt schon mehrmals da rein, schon klar und seinerzeit wurde es klar festgelegt wer innerhalb der Gilde das Teil als nächster bekam. Außerdem gab es um das TF auch eine knackige Questreihe, ergo einfach mal nur Dropluck haben wars dsann doch auch nicht.
      Allerdings wars auch ohne Gilde so gut wie unmöglich die Mats zu orgen.
      Fürn Tank wars damals halt der heilige Gral...gab nix besseres und der Proc war anfänglich bestialisch gut.
      Annovella
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du darfst nicht vergessen, lieber Brutus, dass man auch andere Dinge erledigen musste, wie eine ganze Gilde mit Farmen beschäftigen um eine Person auszustatten und den Endboss des Raids bezwingen.
      Brutus Warhammer
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sich das Legendär anfühlte solltest du bedenken das beide Hälften nichts weiter als ein Zufallsdrop war.
      Damona
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur Pech - wenn überhaupt nur die geringen Golddrop´s
      Trisea
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Legendary
      Starblaster
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja was soll da jetzt noch „Legendär“ dran sein ... Die ganze Artefaktgeschichte und in „massen“ droppende Legendarys ... aus meiner Sicht ist das die größte Schwäche von Legion. Legendär waren und sind die Dinge die eine epische Questreihe mit einem legendär schweren Dungeon-Besuch abschließen, aber nicht irgendwelche Zufallsdrops,wo dann die ganze Gilde mal eben bedient wird.

      Nee das sind für mich bessere Epics die von Blizz orange angestrichen werden aber mehr nicht. Selbst ein Quel`Delar , was „nur“ episch ist, hat mit seiner Quest-Reihe und Dungeon-Besuch mehr spielerisches Niveau gefordert als wie es jetzt bei den sogenannten legendarys ist. So gut Legion in anderer hinsicht ist aber an dieser Stelle versagt es aus meiner Sicht total.
      Brutus Warhammer
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du bist dir aber schon bewusst das die meisten Legendary Zufallsdropps waren. Questreihen aus denen man Legendarys erhielt sind eher eine neumodische Sache in Wow.
      Vanord
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch keines obwohl ich schon überall Respektvoll bis Ehrfürchtig bin, also jede menge WQ absolviert und natürlich LFR und co.
      Annovella
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie viele Mythic und Mythic+X-Instanzen hast du gemacht?
      Combust90
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist das halt mit dem Glück oder Pech. Hab bis jetzt auch noch keins.
      ZAM
      am 03. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die umgekehrte Situation erinnert mich an mein Glück in Diablo 3 ... selbst nach Patch 2.0
      Brutus Warhammer
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht verwunderlich da Wahrscheinlich an der Bad-Luck-Protection geschraubt wurde. Nun haben dadurch viele Spieler eine hohe Chance. Das dies in einer Gilde passiert legt nur Nahe das die Spieler dort ähnliche Spielgewohnheiten haben
      Karadul
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach zum kotzen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212341
World of Warcraft
WoW: Sieben Legendarys auf einen Streich - dabei hat die Gilde nur 15 Spieler
Mit Patch 7.1 für World of Warcraft wurde die Drop-Chance von legendären Gegenständen erhöht. Besonders viel Spaß hatte die Gilde von Reddit-Nutzer RafikiKnowsTheWay mit dieser Änderung. Während eines Raids sackte die aus 15 Spielern bestehende Gemeinschaft unglaubliche sieben Legendarys ein!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/sieben-legendarys-auf-einen-Streich-1212341/
03.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-sieben-legendarys-auf-einen-Streich-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft
news