• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.05.2016 13:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr...
      Auch wenn man einige Quests anpassen oder gar ändern muss. Würde mich freuen, wenn zumindest das Umland von Silbermond eine Überarbeitung erhält, also auch die Ruinen von Silbermond wieder zugänglich machen und um Falkenplatz.
      Dietrad
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schön gemacht, wirklich heimelig. Aber wenn Quel'thalas mal erneuert werden sollte, dann gleich mit überarbeiteten Modellen und Texturen.

      Die Quests könnte man dahingehend anpassen, dass es zur Aufgabe der Spieler wird, die Erneuerung voranzutreiben, wäre ein schönes Projekt. Nach Kenntnisstand aus den Quel'thalas-Questen ist der Schaden der Todesnarbe irreparabel. Genau das könnte sich ja jetzt ändern.
      Anastar
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schaden in den Östlichen und Westlichen ist ja auch irreparabel gewesen und trotzdem wurden die Gebiete um die Türme herum "geheilt" und die Bauernhöfe haben wieder bewirtschaftete Felder.
      Rockgar
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja super aus, aber müsste man dann nicht auch alle Quests etc und soweiter abändern?
      Würde doch dann garnicht passen in Suncrown mit den Spinnen^^
      Maanhu
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      theoretisch könnte man es an azeroth drann machen, weil cata hat ja azeroth für immer verändert, würde also passen irgendwie und das ander lässt man halt
      Atheanel
      am 10. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Quests in Quel'thalas stimmen schon lange nicht mehr^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194923
World of Warcraft
WoW: Fan zeigt restaurierte Blutelfen-Zone Quel'Thalas im Video - beeindruckend!
Das reparierte Sturmwind aus WoW: Legion hat einen Fan auf die Idee gebracht, der Blutelfen-Zone Quel'Thalas ebenfalls die lange überfällige Restaurierung zu spendieren. Die erste Version des überarbeiteten Gebiets könnt ihr euch hier im Video anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/restaurierte-Blutelfen-Zone-QuelThalas-Video-1194923/
10.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW-Quelthalas-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news