• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2016 11:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Checker7777
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kennt man doch schon von Blizz...warum sollte man diejenigen bannen die Werbung fürs Spiel machen???
      Normalerweise sollte für jeden die Nulltoleranz gelten, denn die Benutzerregeln sind da ganz eindeutig.
      Ich wunder mich eh schon lange nicht mehr das es solche eklatanten Bugs auf den Liveserver schaffen.
      Derulu
      am 17. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Regorsen
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie schon in den Tests auf den öffentlichen Servern und damit vor der Veröffentlichung von WoW Patch 7.1 festgestellt und an die Entwickler berichtet wurde ... Und dieser Bug ist aktuell im Spiel."


      es gibt eben Dinge die sich bei Blizzard niemals ändern
      Norbertz3006
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja und? Wenn Blizzard es mit ihrer menpower nicht gebacken bekommt einen "BEREITS BEKANNTEN" bugs aus den tests zu fixen bevor er live geht fragt sich was von beiden lächerlich ist?!

      Es ist ein absoluter Witz, dass progressgilden nach so vielen Jahren immer noch zahlende betatester auf den liveservern sind!
      Girderia
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich (persönlich) finde den neid, und die missgunst, die anderen wow spielern entgegengebracht wird, einfach erschreckend.
      mal ehrlich: wo genau hattet ihr nun einen nachteil? wenn jemand (in so einem fall) betrügt, schadet das ausschließlich ihm selbst.
      ich würde euch gerne verstehen, aber ich schaffe es einfach nicht....
      BlackHawk2O
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      lol das hat überhaupt nichts micht neid zu tun!

      Mit deiner argumentation kann man auch doping im sport rechtfertigen.

      Es ist betrug und gehört daher bestraft!
      redbulldog
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nichts für ungut liebe buffed redaktion. aber irre ich mich ? seid eure vorgesetzte weg ist.......sinken die beiträge , was den inhallt und die kolummnen angeht ins nichts sagende nirvana ?

      werdet ihr nun für masse und nicht mehr für klasse bezahlt ?

      ich bin echt traurig über ettliche beiträge die in den letzten wochen extrem auffallen beu euch.


      teilweise sind es mittlerweile exploid anleitungen für diverse games..... bis hin zu grenz wertigen meldungen.....die zum erscheinen des meldungs inhallt dan nicht stimmen ?

      hier in den posts kommen dan eure teils seltsamen komment admins.....die einen fast schon beleidigen sofern man seine meinung äussert.

      ich habe früher eure sonderhefte immer gekauft. doch seid draenor.....nein danke......das heft kommt raus.....noch fast vor dem release des inhalts....und euer 10 euro heft stimmt zu bis zu 50% nicht. ganz ehrlich ?
      wiso sollte sich ein vernünftiger mensch.....der jaaaaahre lang eure seite besucht hat....und immer das fand was er wollte.......heute aktuell noch eure seite besuchen ausser zu flamen(warum ihr so schlecht geworden seid ? ihr wart mal richtig klasse. z.b. zam ( der seinen job immer gut macht ) . beispiel : buffed-show ( immer aktuell in bild und ton das aktuellste für diverse games bekommen ! buffed-cast : fast immer konnte man sich identifizieren mit den leuten....und den news über die sie redeten ! ).

      jeodch die letzten monate.....irgend welche freie redaktis die teils schlimmer schreiben als die bild.....oder diverse drama presse seiten.

      also was stimmt bitte nicht mehr ? 10 jahre buffed als quelle....und auf einmal seid 12 monaten nurnoch halb gahres gesabbel ? und vor allem immer gespickt mit ausreden etc.....ihr als quelle solltet das wodurch ihr bekannt wurdet....auch zumindest weiter führen. ein kleiner tip.....falls es im gebreiterten themen gefächerten bereich nicht mehr klappt.....einfach mal kuscheln ! eventuel wird das niveau eurer seiten wieder besser. nicht für ungut....aber jeder der euch seid jahren kennt.....wird es beglückwünschen.

      mfg

      Redbulldog (alleria / madmortem).
      redbulldog
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja es tut mir leid das ich legastheniker bin. aber ich denke ich habe dadurch nicht weniger recht ...meine meinung kund zutun !

      Tikume
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auf eine bizarre Art war das sehr unterhaltsam.
      IceWolf316
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da mir Server First Kills oder gar World firsts völlig am allerwertesten vorbei gehen und es mir egal ist ob Spiele XY irgendwelchen lott von Boss Z hat.. who the hell cares?
      DarthMarkus1st
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      DU!
      denn warum sonst hast Du sonst a) den Artikel angeklickt und b) sogar einen Kommentar verfasst?
      justblue
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Müssen denn unbedingt Schlagzeilen auf Bild-Niveau gebracht werden?
      ZAM
      am 18. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur für dich.
      Micro_Cuts
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was für ein Skandal! Fast so schlimm wie der von Sarah und Pietro

      Darüber könnt ihr nun sicher Wochenlang berichten.
      Wynn
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=Y1gm0JEwL5s

      Daran musst ich bei Skandal denken ^^
      hockomat
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immerhin hat er sie geschubst das ist schon hart
      Tikume
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      piddybundy
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SKANDALGILDE,hehe,wieder ein neues Wort für`s Pösiealbum .
      Tikume
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sie töteten einen Wow-Boss. Was dann geschah ist unglaublich ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213607
World of Warcraft
WoW: Odyn Mythic ist verbuggt, Skandalgilde nutzt das aus, Fans verlangen Bann
Ein Drama schlägt Wellen in der WoW-Community. Es geht um einen exploitbaren mythischen Odyn in der Prüfung der Tapferkeit, um eine WoW-Gilde, die augenscheinlich nicht das erste Mal skandalös auffällt und um die WoW-Fans, die von Blizzards Entwicklern Konsequenzen einfordern. Aber: So einfach ist es leider mal wieder nicht. Die ganze Story gibt's bei uns.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/odyn-Mythic-Bans-1213607/
17.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Odyn-buffed_b2teaser_169.jpg
news