• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Judith Kessler
      19.11.2016 15:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man es genau nimmt, ist Odyn kein Titan..., sondern nur ein Wächter. So wie Freya, Hodir, Thorim und Mimiron oder Ra-den.
      In diesen wohnt zwar ein Teil der Macht eines Titanen, aber sie sind keine. Odyn ist sogar der Primärdesignat bzw. die Haupteinheit. Loken hat sich nur zur Haupteinheit machen lassen, als er über Helya Odyn aus dem Weg hat räumen lassen. Und Ra war zu dem Zeitpunkt in seiner depressiven Phase und hat sich in den Donnernden Bergen zur Ruhe gesetzt.
      Viel eher stellt sich die Frage, ob es nicht eher um N'Zoth geht. Der einzige Alte Gott, der sich bisher noch nicht so wirklich mit einem Auswuchs hat stellen können.
      nagato26
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal gespannt wann Onyxia wieder kommt...
      Annovella
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird ja mal wieder Zeit. xD Dieses Mal als Skelett. Und 3 Jahre später dann als Geist...
      Shadowface
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hach wäre das Schön zurück nach Nordend <3 , was mit bolvar noch so geht bin ich auch gespannt
      BadboyHeroGirl
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bisher is Bolvar mehr oder weniger ein unterstützer der Dks erführt die Dks zu ihren Artefaktwaffen
      Wynn
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben doch Yogg Saron genauso wie Cthun getötet dachte ich
      hockomat
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sein Kommentar war sowieso vor meinem da also gar nicht darauf bezogen. Aber danke fürs Partei ergreifen
      BadboyHeroGirl
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      showface Hockomat spricht auch nicht über yogg sondern über Y'Shaarj der zum schluss die sha erschaffen haben und wir die überreste (das Herz) zerstört haben in schlacht um ogrimmar
      Anastar
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem Herz ist ein Krater kann sich auch auf den Brunnen der Ewigkeit beziehen. Das war das Herz von Kalimdor und wurde zu einem Krater und wurde gefüllt mit Wasser.
      Oder vielleicht auch auf Königin Azshara.

      Der einzig bekannte tote Alte Gott ist Y'shaarji. Der wurde von Aman'thul getötet. Als sich aber herausstellte, das ein Rausrupfen aus dem Wirtskörper (dem Planeten und der Titanin Azeroth) immense Schäden nach sich zieht, hat man sich danach entschlossen, die anderen Alten Götter an Ort und Stelle einzukerkern. Das was wir als Helden bekämpft haben, waren wohl eher Auswüchse/Avatare.
      Nerendar
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alten Götter sind tief in Azeroth verwurzelt, nicht einmal den Titanen gelang es, sie endgültig zu töten. Deswegen haben sie sie eingesperrt. Wir können den "Kernen" von Yogg-Saron und C'thun also durchaus nochmal begegnen.

      Viel mehr Sorgen mache ich mir wegen Il'gynoth's Vorhersage
      "Her heart is a crater, and we have filled it."
      Hoffentlich ist damit nicht Jaina Proudmoore gemeint v_v
      hockomat
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist lediglich 1 alter Gott wirklich tot und gegen den haben wir nicht einmal gekämpft
      Shadowface
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yogg ist nicht tot, eher sehr schwer verwundet bzw es war ja nur ein Teil von ihm.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213857
World of Warcraft
WoW: Befreit Odyn jetzt die Alten Götter und schickt uns zurück nach Ulduar? Fan-Theorie
WoW: Spätestens seit der BlizzCon diskutiert die Community wieder lebhaft darüber, was auf Azeroth - oder Argus - wohl als Nächstes passiert. Jetzt ist eine Theorie aufgetaucht, nach der Odyn wahnsinnig und unser nächster Gegner ein Alter Gott ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/odyn-1213857/
19.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Odyn-buffed_b2teaser_169.jpg
news