• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      10.11.2016 10:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 13. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.
      Kamikasi
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selber Schuld wer solche Progrämmchen/Bots benutzt!

      Zur Bestrafung:
      Beim ersten mal nen Hinweis dies zu unterlassen beim 2. mal Tschüüüüs!!
      Denn wie sagte mein Mathelehrer damals: Einmal ist keinmal aber 2x ist schon 3x zu viel
      Master_DeluXXXe
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann konnte dein mathelehrer kein mathe
      zampata
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sind "kleine" Bots, wie beispielsweise Anti-AFK-Bots in Ordnung, oder gehören


      Ich find anti AFK (BG) oder kick bots sind schlimmer als größere bots die fischen.
      Wieso? Weil ein solcher bot im BG ernsthafte Auswirkungen hat und direkt aber Spieler beeinflusst.
      Ein Fischbot ändert nur minimal die Wirtschaft.
      Felix^^
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Felix^^
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HA
      HugoBoss24
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf onyxia ist suramar wie ausgestorben meine tägliche route um 100 sternenlichtrosen zu sammeln hat heute statt einer stunde nur 20 minuten gedauert. der preis der rosen ist seit gestern abend um 24 gold pro stück gestiegen Teufelsschiefer auch um 9 gold pro erz und leyteinerz um 5 gold pro erz. hat sich auf unserem server gelohnt diesmal. alle dk bots sind weg
      LeWhopper
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anti AFK Bot? Da würde ich einfach hingehen und auf der Tastatur nen Makro anfertigen was jede Minute die Leertaste drückt. Aber sicher haben die nen BG AFK Bot oder so benutzt.
      Blades
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was als Anti AFK Bot gilt und auch so "belohnt" wird.

      Die Regel bzgl. solcher Makros ist recht simpel, alles was auch mit in game Makros geht ist ok, alles andere kann Banns geben.

      AshrakTeriel
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin enttäuscht. Ich habe noch keinen einzigen Thread im offiziellen deutschen Forum gefunden, in dem damit gedroht wird Blizzard zu verklagen weil sie doch 100% rechtens gehandelt haben. Was ist da los?
      Flachtyp
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher gab es für bot-user immer sofort einen perma-ban.Ich habe vor etwa 6 Jahren auch mit meinen main-acc-nen perma-ban bekommen. Ohne Warnung und ohne exzessiv gebottet zu haben. Seit dem habe ich die Finger von sowas gelassen.
      Das heutzutage meistens ein zeitlich begrenzter ban erfolgt finde ich falsch und unfair.
      Snoggo
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das hat nunmal psychologische Gründe.
      Etwas was dir nur temporär genommen wird, behält einen gewissen Wert bzw. steigt in deinem Kopf sogar an Wert, wenn du es wieder zurückerhälst.
      Dadurch möchtest du einen dauerhaften Verlust nicht riskieren, und lässt es in Zukunft.

      Deswegen gibt es ja auch Gefängnisse.

      (Natürlich gibt es weiterhin Unverbesserliche, wo das nicht klappt.)
      Flachtyp
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese 24-72h-bans sind mir nur von PvP-botting bekannt
      HugoBoss24
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt nicht. früher gabs erst 24-72h ban und ne verwarnung. erst beim zweiten mal gabs permaban. die verwarnung konnte man auch bekommen wenn man andere beleidigt und dafür ein ticket geschrieben wurde. bei der zweiten verwarnung gabs halt permanent was. also genauso wie heute nur das aus den 24-72h eben 3-18 monate geworden sind.
      Kev_S
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was kicher ich mir ins Fäustchen, hat sich letztens noch einer darüber lustig gemacht wie dämlich doch all die Spieler sind, die noch selber Kräuter farmen gehen.

      Bots sind unnötig, ein Spiel besteht aus selbst erbrachter Leistung des Knöpfchendrückens.
      Wenn man Bots nutzt, brauch man eigentlich gleich garnicht spielen und schon garnicht mit seinen Leistungen prahlen. Fair Play ftw!
      Keltrias
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soviel erbrachter Leistung wie Blizzard die Legendarys vergibt, oder? Ja, die Leute haben dafür sicher hart gearbeitet, Kevin.
      Moontiago
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gegen botter und cheater gibt es nur eine lösung. dauerhaftes bannen
      Dixel
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher WoW Spieler hört mit dem Spielen auf, weil sein Account gebant wurde?
      Moontiago
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll man dazu noch sagen....halt blizzard
      Felix^^
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      an denen verdient blizz nix mehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212960
World of Warcraft
WoW: Erneute Bannwelle für Bot-Nutzer - bis zu sechs Monate Bann
Und wieder trifft eine Bannwelle die World of Warcraft. Diesmal lässt sich Blizzard nicht lumpen und greift deutlich härter durch, als man es annehmen könnte. Zumindest zeigen sich einige User in Foren wie reddit darüber erstaunt, dass selbst ein Anti-AFK-Bot mit sechs Monaten Sperre bestraft wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/neue-Bannwelle-fuer-Bots-1212960/
10.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/bot-banner_b2teaser_169.jpg
news