• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.12.2015 02:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grok
      am 19. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen einfach endlich mal diese BG Rotation überarbeiten?! Ich habe noch nicht ein mal in WOD in der Warsong Schlucht gespielt. Was haben die sich dabei gedacht? Ich spiele immer nur Insel, Alterac, oder dieses an Warsong angelehnte. Was ist mit den ganzen anderen Maps!?
      RusokPvP
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht drauf.. wies dann letzten Ende wird, bleibt abzuwarten.
      Panth
      am 18. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entgegen der Meinung vieler gebe ich die Prognose ab, dass PvP damit begraben wird, jedenfalls für ein Add on. Blizzard hat das Problem nach vielen Jahren noch Motivationsspiralen aufzubauen. Und zu glauben, dass ein Call-of-Duty Progressionsystem klappen wird, halte ich für eine sehr gewagte Überlegung. Auch wenn ich es eigentlich besser finde, wenn der EQ-Unterschied gering ist, wird es für die Motivation enorm demotivierend sein. Das ist so ein typisches Konzept, was jeder auf dem Papier toll findet, dann spielt man und merkt: Sekunde mal. Was mache ich hier eigentlich? Für so ein, zwei Pets? Oder noch ein Mount, wo ich schon 100 habe? Wo es doch so viele Nostalgiker gibt. Was war mir lvl 60 für viele das wichtigste? Genau, mit ihrer dicken Rüstung in Og oder Stormwind rumzugammeln. Alleine mit dem Moggen, hat blizz da viel Flair rausgenommen, weil du gar nicht mehr wissen kannst wer was trägt, du musst immer nachschauen. Loot, loot, loot ist meine Prognose, ohne echten loot (sprich equip) wird das nichts. Aber das ist nur meine Meinung.
      Derulu
      am 18. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt aber doch Loot? Nach jedem BG/jeder Arena eine Schließkassette mit Items (in gewerteten Spielen dann abhängig vom persönlichen Rating). Das Prestige-System ist ja dabei lediglich das System, das da noch mal zusätzlich oben drauf gesetzt wird, für die, denen das Spielen und der Loot alleine noch nicht reicht.

      ZITAT:
      "Auch wenn eure Ausrüstung keinen großen Einfluss auf die Stärke eures Charakters in PvP-Instanzen hat und ihr keine Ausrüstung mehr mit Ehre- oder Eroberungspunkten von Händlern erwerben könnt, sollt ihr dennoch Ausrüstung im PvP erhalten können. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Schließkassettensystem für zufällige Schlachtfelder und Scharmützel und arbeiten an einem ähnlichen, deutlich verbesserten System für Legion.


      In Legion könnt ihr Ausrüstung erhalten, indem ihr einfach Schlachtfelder oder Arenen abschließt. In gewerteten Kämpfen wird die Qualität eurer Ausrüstung entsprechend eurer Wertung erhöht. Das geschieht natürlich zusätzlich zu den erhaltenen Ehrepunkten, mit denen ihr eure Ehretalente freischaltet.
      Außerdem entfernen wir das Konzept PvP-spezifischer Ausrüstung. Da eure Werte festgelegt sind, Schmuckstücke und Setboni deaktiviert wurden und eure Gegenstandsstufe euch nur noch einen kleinen Bonus verleiht, braucht ihr auch keine gänzlich separate Ausrüstung für PvP-Kämpfe mehr. In Legion ist Ausrüstung also schlichtweg Ausrüstung, egal wo ihr sie erhalten habt, und ohne PvP-spezifische Werte oder schwankende Gegenstandsstufen. Sowohl im PvP als auch im PvE werden die besten Spieler die beste Ausrüstung erhalten.
      "
      Naoku
      am 17. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das neue System auch sehr gut, leider wird es den Fakt nicht wettmachen das sonst für PvP Spieler einfach gar nichts bei rum kommt. Weder ein neues BG noch Arena sind (soweit mir bekannt) angekündigt, auch wird es keine neue große PvP-Zone geben. Auch in WoD gab es kein neues BG/Arena und nun scheint mir das mit Legion vorerst auch keines kommt.
      Ich befürchte das dass neue System innerhalb kürzester Zeit zum Alttag gehört und damit kaum an großer Beachtung gewinnen wird. Irgendwann ist es einfach die der Dungeon-Loot. Da wäre mir wirklich spielbarer PvP-Content doch deutlich lieber.
      Derulu
      am 17. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " noch Arena sind (soweit mir bekannt) angekündigt,"


      Es sind in dem Blog-Post von gestern, auf den sich diese News bezieht, zwei neue Arenen angekündigt worden.

      ZITAT:
      "
      Tapetenwechsel
      Eine letzte, aufregende Neuheit haben wir noch für euch: Mit Legion werden der Arena zwei brandneue Karten hinzugefügt.

      Die Arena in der Festung der Rabenwehr zeichnet sich durch eine große Statue im Zentrum sowie drei Alkoven an den Seiten aus. Der Zugang zu diesen Alkoven ist durch mehrere Tore versperrt, die sich während des Kampfes zufallsbasiert öffnen und schließen. Sind die Tore geschlossen, könnt ihr den Sichtkontakt zum Gegner unterbrechen. Doch seid darauf gefasst, dass sie wenige Augenblicke später erneut aufschwingen!

      Die zweite Arena liegt im Herzen der Wälder von Val'sharah und befindet sich auch noch in Entwicklung. Wenn ihr diese Arena betretet, findet ihr euch unter einer Kuppel aus Ranken wieder. Wenn der Kampf beginnt, ziehen sich die Ranken zurück und legen euren Startbereich für den Rest der Arena bloß. In der Mitte der Arena befinden sich drei Statuen, mit denen ihr den Sichtkontakt zum Gegner unterbrechen könnt. Allerdings befinden sich diese Statuen sehr nah aneinander, sodass ihr stets in Bewegung bleiben müsst, wenn ihr defensiv spielen wollt."
      Shinta
      am 17. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich gut. Ich hoffe sehr das dadurch endlich keine Fähigkeiten mehr beschnitten werden müssen, nur weil sie im PvP zu stark sind. Auch sollte so das Balancing besser klappen. Durch den extra PvP-Talentbaum gibts im PvE-Talentbaum auch mehr Platz für nützlichere Talente.

      Ich werd mir zu Legion das erste mal seit BC das PvP zumindest mal intensiver angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181210
World of Warcraft
World of Warcraft: Das PvP-System in Legion - Artefaktmacht auch durch PvP!
Blizzard hat heute das neue PvP-System in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion vorgestellt, in dem ihr unter anderem auch die wertvolle Artefaktmacht farmen könnt. Hier alle Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/legion-pvp-schlachtfeld-ehre-prestige-artefaktmacht-1181210/
17.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_pvp_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news