• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.12.2015 05:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es freut mich zu sehen, dass WoW wieder etwas Liebe zum Detail durch Blizz erfährt.
      Schöne, bunte und neue Welten sind gut, aber der Charaktere gehört eben dazu. Mir gefällt der Schritt den Blizz hier gegangen ist und nicht nach der rein äußerlichen Auffrischung der Charaktere aufgehört hat.

      Super! Danke für dir Vorstellung!
      RusokPvP
      am 17. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waaaaaahnsinn! Ich bin riiiichtig begeistert von den Kriegeranimationen!
      Paladin sieht auch um einiges besser aus.. gerade da haben sich einige Fähigkeiten so.. leer angefühlt, weil man, wenn man zuhaut, kaum Sounds dazu gehört hatte.
      Etwas enttäuscht bin ich leider vom Frost-DK.. Heulende Böe hat sich ja nicht verändert und Auslöschen, sowie Froststoß sehen gleich aus. :/
      Derulu
      am 16. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      BlackSun84
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt ja fast so, als könnte man mit Legion voller Spaß nochmal ein wenig twinken, wenn die Klassenskillungen sich anders anfühlen und die Animationen auch aufgefrischt werden. Freut mich, denn ich hätte nichts dagegen, wieder mal länger als 2-3 Monate mit einem Addon beschäftigt zu sein.
      Zeru1984
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geb ich dir recht. Ich bin jetzt schon fleißig am trinken
      Naoku
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man auch ob die Druiden-Animationen überarbeitet werden?
      Zeru1984
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da die Modelle überarbeitet werden, kann davon auch (wenn auch gering) ausgegangen werden.
      Shinta
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es nicht so rund läuft wie bei SW:ToR. Hat das gleiche Kampfsystem wie WoW, nur das da die Animationen der Angriffe viel besser ineinander übergehen. Das bringt den Lichtschwertkampf sehr cineastisch rüber.

      Bin mal auf die Casteranimationen gespannt und ob/wie die Waffen mit integriert werden
      RusokPvP
      am 17. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Animatin in SW:ToR leider in der Hinsicht grottenschlecht. Nichtmal, dass sie schlecht aussehen.. viel mehr, dass es Fähigkeiten gibt, die eigentlich spontan sind und keine Kanalisierungszeit haben, jedoch dennoch eine Zeit für die Ausführung in Anspruch nehmen. Sowas mag ich gar nicht, weil man dann, obwohl man eine andere Fähigkeit wirken KÖNNTE, es nicht kann, weil man warten muss, bis die Animation der ersten durch ist.
      Geroniax
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja im Kampf sind die Animationen in SWToR so übergreifend weil kein Auto-Hit dazwischen komen kann (gibt es halt nicht). Daher passiert es nicht das zwischen Angriff A und Angriff B kurz die Animation des Auto Angriffs dazwischen kommt.

      Mir gefallen die Animationen sehr gut, vor allem die vom Krieger
      BlackSun84
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem ist schon flüssig, weil gerade bei den Nahkämpfern der Cooldown grafisch überbrückt wird. Sonst aber könnten die Animationen weicher sein.
      Naoku
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Persönlich finde ich allerdings das die Animationen in SwTor allesamt sehr klobig sind. :/
      Pandha
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht einfach nur geil aus! Ich freu mich! Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn im Schlachtgetümmel mit den anderen Melees hinterm Boss steht.
      Grados
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, die Kampfanimationen der Puppe sind nun wirklich schick .
      InTer-PaT
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh NEIN.. und wieder erfahr ich was neues von Legion, was mir super gut gefällt und mir die Zeit (wahrscheinlich 9 Monate) noch länger vorkommen lässt. Aber das geht schon klar Wie Ovid zu sagen pflegt "Was lange währt, wird endlich gut" Nun zu den Animationen. Also ich muss schon sagen, in der einen Szene schaut es aus als ob der Fury, mehrere Kombos ausführt. Fehlt nur noch der Kombo-Zähler oder DMG der stackt. Echt sau geil !!! Weiter so Blizz
      Baffmer
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr nice, finde die Unterschiede sieht man sehr deutlich!
      Nur die ganzen Kaninchen tun mir Leid
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181097
World of Warcraft
World of Warcraft: Die neuen Kampfanimationen in Legion im Video
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden sämtliche (Nah-)Kampfanimationen überarbeitet, um nicht nur zeitgemässer auszusehen, sondern auch das Spielgefühl zu verbessern. Hier seht ihr eine Videovorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/legion-kampf-animation-vorschau-preview-video-1181097/
16.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Legion_Artefaktwaffen_Furor-Schwerter-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video
news