• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Judith Kessler
      12.11.2016 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay und wieder ein Feuermagiernerf.
      Wann werden denn Shadows generft? Unsere haben bei so gut wie jedem Bosskampf 150k mehr DPS als der Rest, Surrender to Madness ist einfach retarded.
      Annovella
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil die anderen Magierspeccs zu schwach waren, heißt es nicht, dass man die stärkste Specc nerfen muss, sondern lieber die anderen Speccs, buffen, findest du nicht?
      Zumal der Feuermagier zwar nirgendwo unten rumdümpelte, aber sie waren auch nie und zu keiner Zeit so stark, dass solch Nerfs gerechtfertigt sind. Und ich spreche hier auch über den 6% Dmg-Nerf des Pyroschlags.
      Mittlerweile würden ohnehin viele Magier lieber Frost spielen, der einzige Grund, warum sie dies nicht tun, ist die Tatsache, dass sie da keine 30+ Skillpunkte in die Artefaktwaffe investiert haben und ihr Gear nicht dafür optimiert ist.
      Checker7777
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Firemages waren doch schon von Anfang an zu stark vor allem zu den anderen Mageskills, der Nerf der Armschienen dürfte jawohl zu verkraften sein. Wenn deiner Meinung nach StM outstanding ist, dann bin ich sicher, wird das auch bald generft.
      SoulCreek
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auch in fernerer Zukunft wird es erstmal nicht möglich sein, mehr als zwei Legendarys zu tragen - vor allem damit der Unterschied zwischen den Glückskeksen und den Pechvögeln unter euch nicht zu groß wird."


      Nur dass die Ausrüstung auch ohne legendäres Zeug bei Pechvögeln massiv schlechter sein kann bei dem absolut glückabhängigen Loot-System!
      Annovella
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Isso. ^^
      Vanord
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Legendarys ??? Kenne ich nicht.
      Shye-Demmera
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab eh keines .. also von daher uninteressant
      Mindphlux
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Vergelter Legy Bonus auf meinem Gürtel ist natürlich richtig mega, wenn nicht nicht sogar von legendär zu sprechen ist. 15% Selbstheilung, wenn ich einen keinen Segen wirke. Für einen Schadensausteiler genau das richtige. Ich vermute, da wird es sicher Beschwerden gehagelt haben und ich kann (hoffentlich) mit einer Veränderung rechnen. Abwarten. Ansonsten begrüße ich die Anhebung der Gegenstandsstufe. Wenn schon legendär, dann bitte richtig.


      -Mp
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213195
World of Warcraft
WoW: Gegenstandsstufen von Legendarys werden am Mittwoch erhöht
WoW: Gestern Abend (11.11.) konntet ihr WoW-Game-Director Ion Hazzikostas über Twitch mal wieder Löcher in den Bauch fragen. Besonders viel hatte er zum Thema Legendarys in WoW: Legion zu sagen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/legendarys-1213195/
12.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/gleven_shot-buffed_b2teaser_169.jpg
news