• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      03.11.2016 09:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pflock
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:

      " EIN ROCK für einen Schurken?! "
      Dafür gibs ne wunderbare Lösung: Transmogrifizieren!

      NEIN, ich laufe demonstrativ mit diesem Tütü rum, damit alle sehen, wie bei Blizz ab und zu geplant wird
      Wanderpokal
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines hat Blizz aus der Sache gelernt, dieses System mit eine World Drop für jeden wird es nicht mehr geben in Zukunft. Die Idee war ganz nett, aber viele Spieler machen sich daraus den totalen Horror, weil sie unbedingt auch ein Leg haben müssen. Weil wenn sie das nicht haben, dann geht die Welt unter. Fast wie bei kleinen Kindern.
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein System gehört in ein Diablo aber nicht in ein wow wo es loot id's gibt
      Grados
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das hoffe ich auf jedenfall, dass das System bleibt. Ich finde es nämlich sehr gut, da man sich immer weiter verbessern kann.
      Brutus Warhammer
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehe ich nicht. Im Grunde ist das System für Blizzard ein großer Erfolg. Kann mir vorstellen die Droprate von Accounts nach Release war prozentual niemals so niedrig wie in Legion. Es hält halt ziemlich lang bei der Stange, weil niemand wirklich zu dem Punkt kommt, wo er sich nicht weiter verbessern kann.

      Würde mich nicht wundern wenn das System ausgebaut und zum Standard würde.
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Problem ist das manche Leg´s den Dmg so massiv erhöhen das man gegen andere mit einfach alt aussieht dazu kommt dann noch mal der RNG Faktor von Legion was Titanforged angeht und schwups kannst du noch so gut sein du liegts mal 20-30% hinten im Dmg. Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun wenn wenn man angst haben muss aus RaidGruppen gekickt zu werden
      heinzelmännchen
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte gestern nun endlich auch Glück, in der WQ Kiste.
      Und dann auch noch das Legendary, das ich mir gewünscht habe =)
      Vissin
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt ja auch darauf an was ihr macht. Bei Kisten aus WQ ist die Droprate sehr gering.
      Legt jede woche den W Boss...raidet mal hc oder myth/myth+ inis...dann sollten auch die legis droppen.
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Ich Raide HC und gehe jede Woche alle Myth Dungeons und Myth Dungeons bis +7 bis jetzt und das nicht nur mit 1 Char und ich hab trotzdem erst ein einziges gedroppt bekommen also soweit her kanns mit deiner Theorie nicht sein
      pflock
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LoL, ich spiele auch Euromillion und gewinne nie was.
      also, entweder hat man Glück oder Pech im Spiel / Leben.
      Hätte auch gerne Cindy Crawford als Gespielin, aber ich habe eine liebe Frau und meckere auch nicht !
      "evtl innerlich"
      oder es gibt diese Quest mit oder um Illidan in Rabenburg. Belohnung: Lederbrust 825.
      zieht die nachher mal an!!!!!!! EIN ROCK für einen Schurken?!
      Das ärgert mehr, als so ein Tamtam wegen diese Dropscheissteile
      Lokhi_KdV
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für diesen Post, ich seh das genauso.
      Dieses ewige Gemeckere, selbst der Buffed-Redakteure (wenn auch meist resignierend unterschwellig), dass sie noch kein Legendary haben, die anderen aber schon drölfzigtausend, nervt einfach nur.

      Ich farm auch schon seit Jahren erfolglos den TLPD und seh andere Spieler damit rumfliegen. Na und? Dafür hat man andere persönliche Erfolge, an denen man sich erfreuen kann.

      Glück kann man nunmal nicht erzwingen.
      heinzelmännchen
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " EIN ROCK für einen Schurken?! "
      Dafür gibs ne wunderbare Lösung: Transmogrifizieren!
      Seangral
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Wochenende hatte ich nun auch das Glück, ein Legendary zu ergattern. Aus einer Weltquestkiste. Und gestern ebenso. Das Kopfteil für Jäger gibt zwar kein Damage+, aber immerhin 70% HP-Reg bei jedem Totstellen.
      Der Ring ist außer dem GS sinnlos (Proc/erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit).
      Als überwiegender Solospieler ist das Kopfteil aber recht nice. Bin damit zufrieden.

      Habe jetzt auch die etwa 40 Kisten meines Heilers alle geöffnet. Und da in der letzten Kiste ein Halsteil erhalten (Proc-Schild/Damageabsorption).
      redbulldog
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doppeltes legendary ? grins. ich trage den tank umhang nun seid 6 wochen. gestern bei einer welt quest truhe war er dan noch gleich 2 mal drin. -.-
      Doomered
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nc
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt endlich eins bekommen und es war so klar das es der scheiß Ring wird mit sinnlosem stun proc den man nicht mal bei allem trash in raids einsetzen kann. aber na ja immer hin eins bekommen
      hockomat
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja beim Monk Tank gehen die stats grade noch. Aber der Proc ist halt vor allem im Raid höchstens beim trash einsetzbar das Ding ist eine Beleidigung für den Namen legendary
      VallovShatt
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab das selbe nutzlose Teil bekommen. Wenn wenigstens die Stats ok wären... Und ich bin mir sicher, dass wenn ich ein 2. Leg bekomm, es der selbe Kack Ring wieder ist. Dann werd ich wahrscheinlich meine Tischkante abbeißen!
      Doomered
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich "könnte" in 3 Tagen sogar 2 tragen.... Höhöhö... FU
      Doomered
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns in der Gilde haben einige Twinks schon legendarys.... SOWAS KANN MAN PROGRAMMIEREN, ich find das richtig bescheuert von Blizz!
      Rolfman
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und, geht Dir wahrscheinlich wie mir (könnte ab heute oder morgen zwei tragen) hast bestimmt auch noch keind bekommen. Also von der erhöten Dropchance sehe ich immer nur bei anderen in der Gilde etwas, die sogar weniger on sind.
      Aber ich will ja nicht meckern. Wenigstens dropt bei mir über haupt was. Er geht zum Weltboss, seid Beginn, immer nur Gold auch, wenn genutzt, beim Bonuswurf. Er geht Mytic Inzen, Loot nur Gold hmmmm.
      GoAheadMakeMyDay
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab 3 110er und noch garnichts bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212338
World of Warcraft
WoW: Doppeltes Legendary - Bug sorgt trotz Hotfix weiter für Frust
Eigentlich sollte es dank des Hotfixes vom 07. September in World of Warcraft nicht mehr passieren, dass Spieler einen legendären Gegenstand zweimal bekommen. Doch berichten mehrere Betroffene auch jetzt noch von doppelten Legendarys.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/doppeltes-Legendary-Bug-1212338/
03.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow-legendary-doppelt-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news