• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      13.05.2016 13:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miyuka
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch, wenn ich das mal sagen darf.

      Mich beeindruckt aber vor allem die Elfe, die hat eine unglaublich tolle Figur.

      Bevor jetzt jemand an was perverses denkt, nein, ich meine das nicht so, wie ihr denkt.
      Ich denke mir nur, dass es sehr schwer ist und viel Disziplin benötigt, um so eine schlange Figur zu haben, was einfach Respekt verdient.
      Aiseck51
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wer ist denn der Opi, soll das Khadgar sein?
      Nergonom
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gul´dan INC
      Spartu
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hahaha das Poster schaut aus als ob es mit PowerPointi95 gemacht wurde XD

      Zum Film, der muss nicht mal "Gut" werden. Genug Chineses gibts ja..., dass man die Produktionskosten inkl. Gewinn reingekommt
      JazzCloud
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich mal gespannt. China hängt zwar noch technisch an dem Niveau von Hollywood nach. Doch sie können schon jetzt gute Blockbuster kreieren. Bestes beispiel ist the Monkey King.
      Incenpilz
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Darf er das...
      TheFallenAngel999
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lol. Die Chinesen erlauben sich einiges, die scheissen ja schon oft auf Copyright. Ich habe schon mehrmals gehört in Punkto Vergnügungsparks und allen möglichen die machen immer alles nach, und ich weiß auch nicht ob man in China die Leute wegen Copyright Missbrauchs belangen kann. Auch wenn es was internationales ist.

      Und da Blizz ja auch wohl nicht seine chinesische "Liebesbeziehung" beinträchtigen will werden sie es vielleicht sogar tolerieren "müssen". Sehen würde ich es gerne, aber wenn die Leute mit den Kostümen drinnen aussehen dürfte das Trashig werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Wenn es besser wird als der Warcraft Film dann macht Blizzard gewaltig was falsch.
      Svenaldo
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In der chinesischen Kultur gilt es als hohe Anerkennung wenn man etwas nachahmt...
      Balaur
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht umsonst rennt jeder Chinese mit einer Spiegelreflexkamera rum wenn sie verreisen.
      90% der Fotos dienen anschliessend als Vorlage für Nachahmungen.

      Man kann mir nicht erzählen das jeder Tourie in nem Swatch-laden jede Uhr von allen Seiten fotografiert nur weil sie so hübsch sind.

      Aber würd mir den Streifen wohl auch ansehen, denn zum kurzweiligen weglachen dient er sicherlich.
      Venoxin
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut aber dürfen die das?
      WOW gehört doch Blizzard.

      Edit: Memo an mich erst Artikel lesen, dann kommentieren
      Tele
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Trash Inc..!
      Killernurse
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist bei dem Film auch ein Code auf der Kinokarte für Ingamegegenstände?
      norp
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1 x Powerleveln auf Level 100 inkl. 2 Berufe nach Wahl auf 700 und 10% Rabatt beim nächsten Goldkauf.
      Balaur
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Jubb, mit dem spawnt dann direkt ein chinafarmer ähnlich den schatzgoblins in diablo
      Progamer13332
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nach nem lustigen trashfilm aus, mal im auge behalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195308
World of Warcraft
WoW: China macht seinen eigenen WoW-Film!
Was Blizzard und Hollywood können, können die Chinesen schon lange - und das selbstverständlich auch viel schneller. Die Rede ist von einem World of Warcraft-Film namens "My World of Warcraft", dessen Existenz kürzlich bekannt gegeben wurde und der noch vor dem offiziellen Start von Warcraft: The Beginning in die chinesischen Kinos kommen soll. Findet ihr komisch? Wir auch...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/china-my-wow-1195308/
13.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/zwxb46gfedzylmy4kall-buffed_b2teaser_169.PNG
news