• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • buffedShow 270: WoW Patch 4.3 - Morchok in der Drachenseele, Assassin's Creed: Revelations, Loco Evolution mit großem Gewinnspiel und einem Rückblick auf Star Wars: Galaxies

    In der 270. Ausgabe der buffedShow machen wir einen Ausflug in die Live-Version der Drachenseele und geben dem ersten Boss Morchok eines auf die Mütze. Danach geben wir Euch Einblicke in den Single- und Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Revelations. Außerdem zeigen wir Euch das Moba-Spiel Loco Evolution und verlosen zwei riesige LARP-Schwerter. Zudem haben wir Star Wars: Galaxies einen eigenen Abschnitt gewidmet, welches am 15. Dezember eingestellt wird.

    In dieser Woche geht es in die 270. Runde für die wöchentliche buffedShow. Den Anfang macht wie immer ein kurzer Highlight-Ausschnitt aus unserer Fan-Serie im Star Wars Universum "Nerds of The Old Republic". Danach geht's um Patch 4.3, der inzwischen seinen Weg auf die Live-Server gefunden hat und den neuen Drachenseele-Schlachtzug mit sich bringt. Wir haben den Todesschwinge-Raid auch gleich besucht und dem ersten Boss Morchok mit 25 Mann den Garaus gemacht. Im Anschluss geht's weiter mit Assassin's Creed: Revelations. Nach einem kurzen Einblick in den Singleplayer-Modus präsentieren wir Euch auch verschiedene Spielmodi des Multiplayer-Modus, bei denen Ihr unter anderem Missionen annehmt, für die Ihr Eure Mitspieler abmurksen müsst.

    Der zweite Teil der dieswöchigen buffedShow beginnt mit einem Ausblich auf Loco: Evolution, einer Neuauflage von Lands of Chaos Online. Als Studiogast begrüßen wir Peter von Alaplaya, der Euch die Neuerungen näherbringt, was unter anderem das Tutorial und die Sozialfunktionen betrifft. Außerdem gibt's zu Loco: Evolution was zu gewinnen: Wir verlosen die riesigen in der Show gezeigten LARP-Waffen. Was Ihr dazu tun müsst? Seid kreativ und schickt uns ein witziges Foto, auf dem Ihr eine LARP-Kampfszene mit einem zweckentfremdeten Haushaltsgegenstand nachstellt - bitte keine scharfen Küchenutensilien, Kettensägen oder ähnliche gefährliche Gegenstände. Teilnahmebedingungen: Die besten Fotos werden mit Eurem buffed-Accountnamen in einer Galerie veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Bitte schickt uns das Foto im JPG-Format (max. 2 MB) an online@buffed.de, Betreff: LARP-Gewinnspiel. Vergesst nicht Euren Accountnamen! Teilnehmen darf jeder buffed-User, außer Mitarbeiter von Computec und Alaplaya. Die Redaktion meldet sich bei den Gewinnern.

    Im letzten Abschnitt der Show blicken ZAM und Simon auf fast eine Dekade Star Wars: Galaxies zurück, welches am 15. Dezember eingestellt wird. Wie immer, gibt's zum krönenden Abschluss die besten Moderationspannen in den Outtakes zu sehen. Um die buffedShow in bester Qualität zu genießen, empfehlen wir übrigens die HD-Variante. Die findet Ihr zusammen mit vielen weiteren Spielevideos auf unserem Videoportal. Die buffedShow ist für unsere Premium-User bereits jetzt zum Anschauen bereit, für alle anderen ab Samstag, dem 3. Dezember um 15:00 Uhr!

    buffedShow 270 Teil 1:
    • 00:00 Anfangsgag – Highlight aus der kommenden Folge von Nerds of the Old Republic
    • 02:46 WoW Drachenseele-Raid: Morchok
    • 07:18 Assassin’s Creed: Revelations – Single- und Multiplayer-Modus
     
    buffedShow 270 Teil 2:
    • 00:00 LOCO: Evolution
    • 12:00 Star Wars: Galaxies – Retro-Video
    • 20:28 Outtakes
    14:32
    buffedShow 270: WoW Drachenseele-Raid, AC: Revelations (1/2)
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft


    Premium-User können die buffedShow hier herunterladen.

    22:35
    buffedShow 270: LOCO – Evolution, Star Wars: Galaxies (2/2)
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Taramoon
    Das Schwert das der Krieger in Loco trägt ist ja mal Lustig, man kann es auch wirklich übertreiben. :D @Simon Wenn…
    Von xontroulis-rocks
    LOCO ist also ein Dota Spiel aber mit anderer Optik? Also wie LoL zB?
    Von serash
    “Na, wie fühlen wir uns denn heute? Einen harten Tag gehabt und jetzt ein bisschen abgeschlafft?” Sagen Sie doch…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • xashija
      05.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taramoon
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schwert das der Krieger in Loco trägt ist ja mal Lustig, man kann es auch wirklich übertreiben.

      @Simon
      Wenn dich ein Spiel offentsichtlich langweilt und überhaupt nicht interessiert, dann lass es dir doch wenigstens nicht so arg anmerken, schon alleine aus Respekt dem typen gegenüber der sein Spiel grade vorstellt.

      So viel Profi sollte man schon sein. :p
      xontroulis-rocks
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOCO ist also ein Dota Spiel aber mit anderer Optik? Also wie LoL zB?
      LittleYoschi
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG war eines der besten mmoRPG's, bis zum damals ca. 1,5 jahre verspäteten combat upgrade der einfach alles hin gemacht hat, das komplette system wurde da umgekrempelt u.s.w. die insider wissen was ich meine .... wenn man es sich heute wie in dem video anschaut einfach nur scheisse gworden .....
      Achja und Grafik bisl höher stellen weil die landschaften waren damals schon besser als in dem video genauso die gebäude u.s.w.........

      Find ich aber witzig das es angeblich nen extremer hardware fresser war ... ich hab es seit beginn an gespielt sogar in der beta wo es noch keine swoop bike's gab und selbst da konnt ich problemlos mitn rechner spielen ...
      MatthiasDammes
      am 05. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Videos werden ja extra fürs Internet nur in 1280x720 aufgenommen.

      Und ich hatte damals zu Release auch meine Hardware Probleme mit dem Spiel. Ich musste dann extra für SWG erstmal RAM aufrüsten dann ging es einigermassen. Aber Lags gabs ja auch von Serverseite zu anfang mehr als genug.

      Und trotzdem war es eine großartige, ich möchte sagen die beste Zeit, überhaupt.
      RTM
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOCO: Evolution ist ein League of Legends-Clon. In ner anderen Perspektive.
      KillerBee666
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Dota clon, loL ist nicht das "moba" maß aller dinge nur weil es dank F2P so erfolgreich ist - aber^^ loco hat in diesem fall tatsächlich diese Skills die er erwähnte für Q und E sind ja wohl hunderpro die beschwörerskills aus LoL, aber auch Loco gibt es schon ne weile und... ich glaube sogar fast so lang wie auch lol - da bin ich mir aber nicht sicher.
      Healnatz
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe.. wie geil, hatte gestern seit langen ma wieder n Club Mate getrunken, dann seh ich grade das Shirt
      serash
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      “Na, wie fühlen wir uns denn heute? Einen harten Tag gehabt und jetzt ein bisschen abgeschlafft?”

      Sagen Sie doch einfach laut und deutlich: “Club-Mate, bitte” - das hilft!

      David hats drauf! Daumen hoch
      Revan76
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette show mal wieder!
      schau das immer gerne zum einschlafen..

      david mit seiner ruhigen, sympathischen aber sehr kompetenten art gefällt mir immer besonders gut!

      P.S. gibt es irgendwo eine info, welche adons annette benutzt? war doch annettes priesterin im WOW teil?
      das wäre super..

      macht weiter so, mir gefällt es!
      Skabeast
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette show, vor allem der rückblick auf sw-galaxies.
      schmunzeln musste ich, als der herr von loco erst sagte , das der itemshop nur kosmetischer natur sei ,
      dann aber gaaanz zufällig im kampf auf den itemshop ging und auf die möglichkeit hin wies das man da doch was kaufen kann was die angriffskraft steigert.....
      Daaven12
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne nicht ganz der Shop den er zeigte da kann man items kaufen für das gold in den Runden auf den maps also wenn du die monster tötest und die Items bleiben auch nicht nach so einer Runde.
      Sorus11
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade dass sie nie wieder auf das alte freie Klassensystem gesetzt haben...
      Der schlechte Patch hatte aber auch etwas gutes, nie wieder war in einem Spiel sowas tolles ( http://swg.gamona.de/images/screenshots/1096.jpg )
      Ich wohne auf jeden Fall dem Ende von SWG bei und beteilige mich an den Events, bin ich den alten Zeiten schuldig.
      Leider hat SOW mit dem Schritt in Richtung WoW eine schlechte Entscheidung (sowohl für sich selbst, als auch für die Spieler) getroffen.
      Tikume
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, ich habe selten soviel Einigkeit gesehen wie bei dem Protest gegen den NGE.
      Vor allem sind ja auch komplette Professions wie der Creature Handler ausradiert worden, es gab keine Möglichkeit das nach dem Patch zu spielen.
      Sowas muss man sich mal vorstellen.
      Tibu
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab keine Ahnung woran es liegt, außer dass alles andere funktioniert...aber bei mir kommt kein Ton der buffedShow an.
      Sajrana
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr brauch echt ein ander Anfangsgag immer Nerds of the Old Republic ist doof da weiss man ja schon was am Montag kommt

      Star Wars: Galaxies schaut lustig aus ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857658
World of Warcraft
buffedShow 270: WoW Patch 4.3 - Morchok in der Drachenseele, Assassin's Creed: Revelations, Loco Evolution mit großem Gewinnspiel und einem Rückblick auf Star Wars: Galaxies
In der 270. Ausgabe der buffedShow machen wir einen Ausflug in die Live-Version der Drachenseele und geben dem ersten Boss Morchok eines auf die Mütze. Danach geben wir Euch Einblicke in den Single- und Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Revelations. Außerdem zeigen wir Euch das Moba-Spiel Loco Evolution und verlosen zwei riesige LARP-Schwerter. Zudem haben wir Star Wars: Galaxies einen eigenen Abschnitt gewidmet, welches am 15. Dezember eingestellt wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-270-WoW-Patch-43-Morchok-in-der-Drachenseele-Assassins-Creed-Revelations-Loco-Evolution-mit-grossem-Gewinnspiel-und-einem-Rueckblick-auf-Star-Wars-Galaxies-857658/
05.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/buffedShow_270_02.jpg
news