• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.11.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mephistosopheles
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buha, sehr gut gelungene show. sogar mit SKYRIM! auch wenn es bisschen traurig ist mit der verabschiedung. schnüff, hatte auch nen tränchen im auge, jaha. sau gut fandsch wie so oft die outtakes, die haben mir dann den rest gegeben.. knuff.
      Kromtuq
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, ich habe Björn immer bei seinen Beiträgen, wegen seiner guten Sachlichkeit geschätzt.
      Viel Erfolg und Spaß bei dem neuen geheimen Job, und lass ab und an wieder etwas von dir hören. =)
      Kersyl
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow ich wusste noch garnicht das das buffed team was gegen comic grafik hat? Das neue Zelda hat eig. nen WoW-ähnlichen grafik stil wird aber wegen der "Optik verschmät"

      Äh...Hä?

      Nja. Wenn man das Spiel nicht als Super Spiel ansieht hat man eh Tomaten auf den Augen, da es für mich locker das Game of the year ist (Das gewinnt zwar eh irgendein Shooter XYZ der genau wie alle vorherigen teile ist, CoD lässt grüßen) und für viele andere auch.

      Die Steuerung ist einfach GENIAL. Und nichts anderes. Sie ist perfekt umgesetzt, und selbst wenn mal was fehlerhaft ist, reicht 1 tastendruck ums wieder zu korrigieren.

      Genug dazu, Ich finds schade das du gehst Björn aber machste nix^^

      Und die WoW insel mit dem Entdeckertauren war echt cool, hoffe da kommt wieder eine episode wenn MoP Kommt
      Launethil
      am 21. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gegen Comic-Grafik habe ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Da ging's tatsächlich rein um die technischen Fähigkeiten der Wii. Und das auch die der spielerischen Qualität nichts anhaben können, ist ebenso selbstverständlich.
      Dandeloo
      am 21. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir verschmähen Zelda nicht, sonst hätten wir es nicht in der Show gezeigt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich für meinen Teil kann mit der Wii-Optik nicht mehr viel anfangen, auch die Zelda-Comicgrafik ginge heutzutage technisch schöner. Das ist aber meine Meinung, man darf das gerne anders sehen. Aber das heißt ja nicht, dass es sich um einen schlechtes Spiel handelt. Twilight Princess habe ich zum Beispiel durchgespielt und hatte extrem viel Spaß damit.
      ZAM
      am 20. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      xD @ Gag
      Panorama123
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      werde die epischen buffed shows mit dir und dem Aggro-Gnom aka Marcel nie vergessen, viel Glück und Erfolg!
      Nevistus
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles Gute Björn.
      Bei den Jubiläums-Podcasts darfst du aber gerne nochmal reinschauen!
      Natálya
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Waren das Engääääääl?" <3

      Oh Mensch David, du hast Susannes Take versaut indem du eingeloggt hast. xD
      Jägerin der Nacht
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey Björn, schade das wieder ein Buffed Urgestein geht.

      Persönlich sage ich danke für die nette Unterhaltung beim Release von Cata in Berlin. Hab noch Bilder davon wenn du magst, schicke ich sie dir.

      Halt die Ohren Steif und viel Erfolg dir im "neuen" Job, vllt. hören wir dich mal wieder im Buffed Cast!?
      m0rg0th
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade, dass Björn geht Ich höffe ihr könnt ihn vielleicht mal für den ein oder anderen buffedCast entführen - hab ihm immer gerne zugehört Viel Erfolg noch!
      Badomen
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den WoW-"Mystery"-Teil fand ich diesmal leider recht trocken.
      Es war nicht so spannend zuzugucken da nichts wirklich aufregendes passiert ist und die NPC-Texte vorzulesen auch nicht so atemberaubend war.
      Andererseits kenne ich persönlich auch nicht mehr viele Orte wo noch was geheimes wäre. Die ganzen geheimen Orte von vor Cataclysm sind seit dem Add-On ja Geschichte oder frei zugänglich.

      Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre der Keller von Karazhan oder das ungenutzte Portal am Turm selbst oben. Ansonsten vielleicht noch die kleine Insel im Fluss in Feralas.
      Oder ihr reist zu den Orten, wo damals noch etwas geheimes war, wobei das ohne passende Videos sicherlich auch nicht viel Sinn macht. Aber euch fällt schon noch was ein

      Aber schön, dass sich Björn dann doch noch richtig verabschiedet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855227
World of Warcraft
buffedShow 268: WoW-Geheimnisse in Patch 4.3, Tribes - Ascend, Zelda: Skyward Sword und Modifikationen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
Pünktlich zum Start ins Wochenende präsentieren wir Euch die 268. Ausgabe der buffedShow - diesmal mit Überraschungs-Gastmoderator Björn von Bredow. Im WoW-Teil sind wir wieder auf dem Testserver unterwegs und gehen dort den Geheimnissen der Dunkelmondinsel auf den Grund. Danach stellen wir Euch den Multiplayer-Shooter Tribes - Ascend vor und werfen einen Blick auf das neue Zelda: Skyward Sword. Außerdem zeigen wir Euch die ersten Mods zu The Elder Scrolls 5: Skyrim.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-268-WoW-Geheimnisse-in-Patch-43-Tribes-Ascend-Zelda-Skyward-Sword-und-Modifikationen-zu-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-855227/
21.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/buffedShow_268_02.jpg
world of warcraft,the elder scrolls 5 skyrim,zelda
news