• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.11.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mahansi
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi wollt mal sagen wenn ihr schon eurer neues buffed magazin auf dem tisch liegen habt .
      warum stellt ihr es nicht auf ein podest oder so ? damit es auch jeder sieht^^
      St3ini
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man zusätzlich noch erkennen kann, konnt ich erfolgreich bei 7:50, mittles Glaubenssprung durch die Splitter, ebenfalls ein Spieler töten.

      Macht spaß, ist nicht sinnvoll (1. Gebot unter Priester) und besonders im 25'er LFR sehr effektiv um die Konkurenz auszuschalten! ^^

      Gruß..
      Zeru1984
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat mir gut gefallen die Show, Danke!
      Keupi
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerds of the Republic ist extrem cool - leider in der Show manchmal zu kurz.

      Ansonsten schönen Show, Skyrim als Spiel genial, Warhammer Online: Wrath of Heroes sieht interessant aus, kommt aber meiner Meinung nach zu spät, wobei ich eher Blizzard zugetraut hätte, die Arena/PvP mit dem DotA-Prinzip zu verdaddeln. Hätte meiner Meinung auch gut funktioniert, vom Setting und Balancing her.

      Rift ist aus meiner Sicht ein schöner Geheimtipp. Wer gerne ein Spiel ähnlich WoW Classic mit besserer Grafik und Talentbäumen spielen mag, wird erster Klasse bedient.

      ...weiter so !
      Dragon02031987
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bedienung des Laptops war wohl doch etwas zu kompliziert das ihr nun nurnoch ne kleine Fernbedienung habt oder?^^

      Das Warhammer scheint so vom Prinzip her ziemlich ähnlich wie League of Legends zu sein, sieht Interessant aus.
      xxdaxterxx
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Show, Skyrim ist auch sehr geil aber was mir nicht gefällt ist das das ganze Skillsystem vereinfacht wurde und man nicht mehr Akrobatik skillen kann Aber alles in einem mal abwarten wie sich das Spiel in Punkto Story und Gameplay noch entwickelt bin ja noch nicht weit
      Makanko
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gegner sind mit deiner Stufe skaliert. Du musstes keine unbrauchbaren Skills benutzen um in irgendeiner weise mit dem Gegnern mitzuhalten wenn du das meinst. Ansonsten habe ich keine Ahnung wovon du sprichst.

      Die Skills sind in Skyrim durch die Talentbäume ehr komplexer geworden.
      Gulu
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man muss nicht mehr die Skills benutzen, die man nicht braucht, um mit den Gegnern mitzuskalieren, sondern kann die verwenden, die man will.
      Makanko
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja total schade, ich muss nicht mehr die ganze Zeit springen wenn ich bock auf ein Lvl Up habe. Und was an dem Skillsystem vereinfacht wurde musst du mir mal erklären Oo
      Panorama123
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha jetzt fällts mit erst auf...wenn Simon mehr Haare im Gesicht hätte würd er wien Ewok aussehen... ;D
      Sp@rtan
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wo ist eigentlich der herr björn von bredow hin, man sieht und hört von ihm ja garnichts mehr von ihm auf buffed....
      kaepteniglo
      am 12. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sayingi
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Show ja also spiele selber beta ich finde sie gut aber mich lockt eher Warhammer dark Millenium find ich auch sehr interessant denke das diese Spiel Warhammer interessanter machen wird da aber noch nicht viel bekannt ist warte ich gespannt auf neue infos.
      Ziggy Stardust
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Anfangsgag mit dem Ewok ist geil, auch wenn ich die Kombination Panda + Kick noch besser gefunden hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854148
World of Warcraft
buffedShow 267: WoW Patch 4.3 - Zon'ozz und Hagara in der Drachenseele, Skyrim, Warhammer: Wrath of Heroes und Rift Patch 1.6
In Episode 267 der buffedShow haben wir uns erneut auf den Testserver zu WoW Patch 4.3 begeben und Euch Eindrücke aus den Kämpfen gegen die Drachenseele-Bosse Zon'ozz und Hagara mitgebracht. Danach blicken wir in den brandneuen fünften Teil der The Elder Scrolls Reihe Skyrim. Free2Play-Freunde können sich mit Warhammer Online: Wrath of Heroes auf spannende PvP-Gemetzel freuen. In Rift gibt's einen Ausblick auf die Bosse der neuen 5-Mann-Instanz, die wir auf dem Testserver zu Patch 1.6 anspielen konnten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-267-WoW-Patch-43-Zonozz-und-Hagara-in-der-Drachenseele-Skyrim-Warhammer-Wrath-of-Heroes-und-Rift-Patch-16-854148/
14.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/buffedShow_267_00.jpg
news