• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      24.10.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hagno
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben dem interessanten WOW-Teil hat mir aber auch die Diskussionsrunde gut gefallen. Gerne wieder, wenn es sich anbietet. Allerdings fand ich die Ton-Qualität bei der Diskussionsrunde nicht so gut; ich denke, hier würd ein eigene Mikro für jeden Diskussionsteilnehmer sehr vorteilhaft sein.
      XxBarakaxX
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gute Show !
      Hat Spass gemacht anzusehen und war interressant Eure MEinungen zu hören.
      Bin zwar viel skeptischer da ich Star Wars Classic Fan bin und mit dem neuen Zeug nix anfangen kann, aber werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und hoffe das es lange Spass machen wird und nicht nach einigen Monaten langweilig wird. Wie die ganzen anderen MMOS die letzten jahre,

      Sehe es doch sehr krtitisch daß es zu viel Standartkost hat/bietet, davon war ich schon bei Rift ziemlich schnell übersättigt und gelangweilt.
      Ich habe auch nicht mehr so die Ausdauer wie Früher das ich STundenlang nur irgendwelche MObs töte und Zeugs farme, auch wenns nett verpackt ist bleibt es was es ist.

      Wie schon gesagt, gute Show und weiter so
      matthi200
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach WoW so wie die Dungeons jetzt sind und wie sie auch beschriebene werden wird es ein verdammt hartes Jahr bis zum Add-on.
      Aussehen alleine ist leider nicht viel wert =/ Ich meine sie sehen toll aus aber die Bosse sind ja noch einfacher wie ich sie aufm PTR gespielt habe als manche Normale Hc inis ...
      Naja freu mich auf SwTor weils mal was neues ist.
      Sajrana
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schöne Diskussionsrunde =D
      ...Ben...
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Show!Vor allem die Talkrunde zu SWTOR fand ich gut.


      PS: in der überschrift ist euch ein kleiner fehler unterlaufen, HeroRes of ... ???
      Shmandric
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich kann einfach nur hoffen, dass SW:TOR ein Knaller wird. Ich wurde bisher nicht mit einem Beta Key "beglückt", daher vielen Dank für eure tollen Berichte!. Ich habe schon einiges an MMORPGs gespielt, aber bisher fand ich neben WoW nur RIFT konkurenzfähig. Ich hoffe SW:Tor stößt auch dazu. Bleibt wohl ab zu warten.
      Casp
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trifft man denn beim questen häufig auf andere Spieler (v.a. der anderen Fraktion)? Also kommt open PvP da zustande, ähnlich wie in WoW?
      ZAM
      am 23. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dafür waren wir alle noch zu niedrig. Bis zum Erreichen des Schiffes hast du keine Zonen mit Feindkontakt.
      Keupi
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Gerne mehr solcher Diskussionstrunden - tolle Show.
      Corneliusu
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Runde zu SWTOR war für mich sehr informativ, vor allen Dingen, kann man SWTOR länger spielen, gerade im Hinblick auf die Frage, ist mit dem letzten Quest den man machen kann, auch die Motivation zu ende, weiter zu spielen. Da sehe ich eigentlich die größte Gefahr bei dieser Spielkonzeption, aber lassen wir uns mal überraschen.
      Ziggy Stardust
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Motivation nur die eigene Story ist, könnte das bei manchen vielleicht passieren. Es gibt ja aber auch ein "normales" MMORPG Endgame und alles ist ja noch nicht mal bekannt.
      Habsburger
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zur Frage:"Findet Ihr dass SW:TOR ein single Rollenspiel ist?" - möchte ich ein paar Fragen stellen:

      .) bis zu welchen Level habt Ihr es in der Beta gespielt
      .) ergibt sich das Feeling nicht dadurch, dass man die noch nicht bekannte Story kennenlernen will?
      .) wie soll ein anderer Spieler beim durchspielen klassenorientierter Storys helfen ?
      .) ist das nicht bei vielen (allen) anderen MMO´s nicht genauso das man 95% alleine levelt , außer man lvlt den x. Char im selben Gebiet (Klasse) hoch und will raschest den End Level erreichen ?

      Grüße

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850837
World of Warcraft
buffedShow 264: WoW Patch 4.3 - Besuch im Brunnen der Ewigkeit, Diskussionsrunde zu Star Wars: The Old Republic, Fallen Earth und Heroes of Neverwinter
In buffedShow 264 zeigen wir Euch den Brunnen der Ewigkeit auf dem Testserver zu WoW Patch 4.3, präsentieren Euch eine Diskussionsrunde zur Beta von Star Wars: The Old Republic und schauen uns Fallen Earth, sowie Heroes of Neverwinter genauer an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-264-WoW-Patch-43-Besuch-im-Brunnen-der-Ewigkeit-Diskussionsrunde-zu-Star-Wars-The-Old-Republic-Fallen-Earth-und-Heroes-of-Neverwinter-850837/
24.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/buffedShow_264_01.jpg
buffed,fallen earth,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news