• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.10.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heilofen
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt Geile Show!

      1 Kritikpunkt habe ich aber, ist die Addon-Werkstatt Closed?^^
      Leberkassemmel
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöne Buffedshow, besonders natürlich die Nerds der alten Republik, musste doch sehr schmunzeln und freue mich auf mehr.
      Dakirah
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöne Show, nur Euer Player spinnt manchmal. IE 9. Läd leider ab bestimmten Stellen nicht weiter.
      BoomLabor
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich eine echt super BuffedShow.
      Cooles Intro, spannende Themen, bunt gemischt.

      Lotro spiele ich zwar nicht mehr, aber es ist toll darüber Neuigkeiten zu erfahren. Vielleicht schaut ihr in 2 oder 3 Wochen nochmal rein und zeigt den neuen Raid . . . wäre wirklich cool.

      Und ich hätte einen kleinen Wunsch für den WoW Teil . . .
      Wie wäre es wenn ihr 3 oder 4 schwere oder seltene Erfolge zeigen könntet. Wie man sie bekommt und so weiter.
      Klar steht der PTR an erster Stelle . . . . aber falls euch die Ideen ausgehen wäre das sicher mal wieder was nettes (neben den Geheimnissen von Azeroth)
      Iffadrim
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist einach geil.

      Ja ja, wo das wohl hinführen wird.

      Ich weiss, der erste Teil des Podcasts wird nur noch SWTOR und im 2. Teil der Rest.
      Der Inhalt zum 1. Teil wird unwiderruflich verworfen.

      Zeru1984
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Tolle Show!

      Mir hat besonders der Diablo 3 Teil gefallen. Die meisten Beta-Tester spielen ja eher mit dem max. Zoom.

      Nerds of the Republic war super klasse

      P.S. Noch ein Lob an "unsere" Moderatorinnen, ihr saht wirklich toll aus.

      Churchak
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön mal wieder was von Lotro in der BS gesehn zu haben nehmt doch aber bitte das nächste mal den Emmerich raus das ewige gegreine nervt.
      Churchak
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hui aggro berlin ist unterwegs. ^^
      Shredderxl
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol, kennst du Esther? Waynes Schwester! Ich kenn jedenfalls keinen der sich besser auskennt als Herrn Emmerich!
      Nevistus
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ziemlich nice der Anfangsgag.
      WoW-Teil wie immer interessant.
      Torchlight 2 sieht aus, als ob es zum Überbrücken bis Diablo 3 genügt.
      Diablo 3 Take...jeder D3 Take ist ein guter Take.
      HdRO hat mir ganz gut gefallen zu schauen, auch wenn ich es nicht spiele/gespielt habe.
      elenial
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grml, wir brauchen jemand der Herr der Ringe Online neu aufsetzt. Die Sprecher der deutschen Geschichte sind ja grausig und völlig unauthentisch zu den Personen die sie darstellen sollen. Die Grafik erinnert mal abgesehen vom Wasser und den Bäumen sehr stark an Gothic 2.
      Wenn ich meinen Char bewege kommt mir das wie in Zeitlupe vor. Die Sprung und Rennanimationen sind ein witz.
      Der Barde mit der Laute ist wirklich toll gemacht, aber trotzdem vergeht einem das Spiel bei einer so schlecht umgesetzten Herr der Ringe Welt. Von der Musik will ich gar nicht erst sprechen- Herr der Ringe ist was anderes.

      Gott ich liebe die Fantasy welt von Herr der Ringe- aber Tolkien würde sich im Grab umdrehen wenn er das hier so sehen würde. Alleine schon die Quests sind eine Beleidigung. Töten Sammeln- Töten Sammeln. Bei der Geschichtswelt von Tolkien wo eh schon praktisch alles vorhanden ist- einfach nur eine Beleidigung.

      Der Itemshop macht auch alles so anmutbar als wäre ich New York auf den Strassen wo einem an jeder Ecke Reklamen ins Auge fallen.

      Ansonsten super Show- die neue Moderatorin ist weltklasse. Passt auf sie auf und haltet sie euch !
      elenial
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar hab ich das schon gespielt sonst würd ich hier nich posten. Aber meine Erwartungen waren wohl viel zu hoch. Und ja die Wirtshäuser sind sehr gemütlich die Musik toll dort drinnen (ingamemusic). Aber wenn ich das grafisch mit Age of Conan vergleich fehlt es einfach an allen Ecken.

      Ausser wie schon gesagt am Himmel den Bäumen und dem Wasser.
      Es regt mich einfach so auf weil es so extrem viel Potential hätte.
      Die Bodentexturen, Animationen, Häuser sind grafisch einfach auf uraltniveau.

      Gut wenn ich von World of Warcraft komme- ist es spitze im Vergleich.

      Seid mir nicht böse ich bin einfach von Age of Conan verwöhnt
      Shredderxl
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erm.. hast du schon mal HDRO gespielt? Also ich war mit dem Jäger in den Hügelgräbern und lass mal bitte den Herrn Tolkien in Frieden in seinigem ruhen, kein Grund ihn aufzuschrecken. HDRO hat eine eigene Atmosphäre, allerdings mit den Sprecher nim Spiel bei der dt. Vertonung muss ich Dir leider recht geben, die ist nicht so gelungen. Dafür sind unsere HDRO Sprecher doch umso cooler!

      Gäbe es keinem Item Shop, könnten die Programmierer WIRKLICH in New York auf der Straße stehen und um Almosen betteln, HDRO is free 2 play!

      Schade, falls Du Dir von dem Spiel eine 1:1 Umsetzung des Buches vorgestellt hast. Als eingefleischter LotR Fan kann ich aber Deine Bedenken nicht teilen. Hast Du z.B. mal mit anderen Spielern im Gasthaus musiziert? Ich finde, Herr der Ringe Online bietet eine freundliche Community die ihresgleichen sucht.

      Schönen Gruß
      Gowa
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass Torchlight 2 und D3 in einer show nacheinander präsentiert werden. Da kann man richtig gut das schnelle actionreiche gameplay von TL2 mit dem langweiligen statischen herumgestyle von D3 , muss da spontan an die Dämonenjägerin im Video denken, vergleichen.

      Gute Show!
      Gowa
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man kann ja jederzeit die Torchlight 1 Demo zocken. Der Unterschied zu TL2 ist einfach nur dass TL2 einen lan/online Coop Modus hat , andere Klassen und mehr unterschiedliche Gebiete. Die klasse Atmosphäre ist dagegen die gleiche!
      max85
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht dein ernst oder? O.o Torchlight 2 sah furchtbar aus, außer extrem viele Effekte die den halben Bildschirm verdecken war da nichts, eine gute Atmosphäre hat man auch vergebens gesucht.
      Vieleicht wird es ja beim anspielen besser, aber nach den Video hier ist mir die Lust darauf so richtig vergangen. Hoffendlich gibt es eine Demo, den erst wenn man ein Spiel selber spielt, weiß man ob es gut oder schlecht ist. ( wenn es einen voher noch nicht überzeugen konnte)
      Saberclaw
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Torchlight sollte aber dringend an der Ausblendung von Objekten arbeiten. Diese Kette is an ungünstiger Stelle bspw. permanent im Blickfeld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848603
World of Warcraft
buffedShow 262: WoW Patch 4.3 - Besuch in der "Stunde des Zwielichts", Torchlight 2, Diablo 3, HdRO und Nerds of the Old Republic
Exklusiv zeigen wir in buffedShow 262 den Teaser-Trailer unserer Videoshow Nerds of the Old Republic. Außerdem haben wir uns auf dem WoW-Testserver zu Patch 4.3 durch die Stunde des Zwielichts gekämpft. Weiter geht's mit Gameplay aus Torchlight 2, einem Klassen-Special zu Diablo 3 und einem Blick auf die aktuelle Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" zu Der Herr der Ringe Online.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-262-WoW-Patch-43-Besuch-in-der-Stunde-des-Zwielichts-Torchlight-2-Diablo-3-HdRO-und-Nerds-of-the-Old-Republic-848603/
10.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/buffedShow_262_10.jpg
buffed,world of warcraft cataclysm,diablo 3,der herr der ringe online,torchlight 2
news