• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.10.2011 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nuello
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NAja so fein auch Dawn of Fantasy aussieht.so muss ich meine Erfahrung mitteilen.
      So konnte ich das Spiel gar nicht starten da ich den Produktkey nicht eingeben konnte . (und anscheinend viele andere auch -siehe Forum auf offiziel Wside)
      Nun warte ich wie viele auch auf Antwort der Entwickler und hab von der Deutschen version noch nichts gesehen
      elenial
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt, dawn of fantasy sieht ja hammermässig aus. Mal ein Vorschlag an das Buffed Team- verlinkt doch die Videozeiten der verschiedenen Themen in eurer Show so das ich zb auf 26:19 - League of Legends: Dominion klicke und direkt das Video von an weg an spielt.
      Horde deadman
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wisst ihr was geil wäre. Wenn man gegen Buffed Leute in LoL spielen könnte vielleicht an nem eventtag oder sowas. Wäre bestimmt geil mit Stream und so und würden viele mitmachen wollen. Wer ist noch dafür
      Irata1959a
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dawn of fantasy : free to play ? jo für 29€ das habt ihr wohl vergessen >

      Dandeloo
      am 03. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Korrekt, wie unten schon geschrieben: Das war unglücklich ausgedrückt, sorry dafür.
      enaske
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch das alle Coments nur über LoL hier gehen.... sieht man mal das es sich bestätigt, LoL spielen fast nur Kinder Und die die Dota / HoN zu schwer finden :>
      Horde deadman
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dota und vor allem HoN spielt keiner weils etwas kostet (für Dota WC3 kaufen und HoN müsste man früher kaufen) Selbst wenn HoN jetzt free2play geworden ist, ist es immer noch scheisse da man immer noch NUR für echtes Geld manche Champions kaufen kann. In LoL kannst du alle champs freischalten indem du genügend Kämpfe bestreitest und das lieben soviele, weil mans komplett, ohne jegliche Einschränkung kostenlos spielen kann. Kannst trollen wie du willst lol wird immer mehr spieler haben und auch mehr bieten für kein Geld als die Dota und HoN. Ganz geschweige von Dominion. Klar wird Dota2 vielleicht sowas abgucken aber lol hats erfunden jetzt. In your face enaske
      Groshmak
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Don't feed the troll )
      enaske
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allein das sich so viele beschweren zeigt es mir =)

      Und Juhu: Mein ester Negativ Comment das wollt ich jetzt wissen :>
      Dakirah
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Versteh den OP nicht. Muss man jetzt alle Spiele spielen, um dann das richtig schwer zu finden. Sind alle leicht. ;.)
      Sajrana
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich zock auch gern mal ein paar runden LoL aber ein kind bin ich net
      Badomen
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      3 von den bisherigen 12 Kommentaren handeln über LoL. Wirklich verwunderlich was sich bei manchen Leuten im Kopf zusammenbraut...

      Was willst du mit der Aussage überhaupt bezwecken? DasS (<= kleiner Tipp am Rande) alle Leute hier auf Buffed.de Kinder sind? Sagst du damit nicht automatisch auch, dass du eins bist?

      Wo genau kannst du innerhalb ein paar weniger Worte bei den Kommentaren feststellen, ob jemand nur LoL zockt?

      Bitte erst denken, dann schreiben... oh man
      DarkDead
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil hier viele über LoL schreiben heißt das, dass LoL fast nur Kinder spielen?
      Merkwürdige Logik die du da hast.

      Könnte natürlich auch damit zusammenhängen das LoL das meistgespielte Spiel ist (xfire Statistik), aber deins klingt sinnvoller.

      Nebenbei, ich habe mich für LoL entschieden, nicht weil ich Dota/ HoN zu schwer finde, sondern weil LoL einen mehr bietet und deutlich schöner aufgemacht ist.
      Mal davon abgesehn das die sich in Schwierigkeit eh nichts nehmen, da gibts andere Punkte die entscheidend sind.
      Sajrana
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LoL: Dominion ist echt funny macht mehr spaß wie der normal Modus ;D
      Horde deadman
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man da nicht diese Bugs hätte die aus dem Spiel rauswerfen. Hatte bis jeztt in jedem 2. -.- aber modus ist grandios vor allem wenn das Team nicht zum ersten mal domi spielt
      wtfbelegt
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab die endzeit instanz mal angespielt und bin echt enttäuscht, 2 farbtöne, grau und hellgrau, 0815 mobs aus questgebieten reingeklatscht und fertig ist die neue instanz.

      ich spiele wow nachwievor super gerne, aber die qualität lässt sein cata sehr sehr nach, wirkt alles so dahinngeklatscht, ohne liebe zum detail.

      wirklich schade, aber was solls, ich hoffe das wenigstens der kampf gegen todesschwinge laune macht.
      Gowa
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...bin echt enttäuscht, 2 farbtöne, grau und hellgrau....

      eher komplett schwarz mit wenigen hellen Punkten. Dazu kommen noch ein Dutzend der eigentlichen imba Helden der WoW lore, die man natürlich mittlerweile mit 5 napls umboxen kann. Da brauch sich keiner wundern wenn WoW nix besonderes mehr ist!
      matthi200
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm war jetzt nich die beste Buffedshow aber ganz ok...
      liegt aber eher daran das ich diesmal nicht so viel Freude an den Themen hatte.
      asmbobo
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mehr lol für alle !

      Horde deadman
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen aber lieber langsamer, es gibts jetzt schon wieder manchmal Warteschlangen
      DarkDead
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde es ja gut das ihr euch bemüht League of Legends in die Buffed Show einzubringen, allerdings ganz Fehlerfrei wars dann nicht.
      Mal davon abgesehn das Flo fast alles aus Juri rausquetschen musste, genug zu sagen gibts bei Dominion immerhin.


      Darum etwas lieb gemeinte Kritik:

      Das Punkte ausschließlich abgezogen werden wenn man mehr Basen besitzt als der Gegner stimmt so nicht. Flo sagt es schon, das Töten von Gegnern zieht dem Gegnerischen Nexus unter anderem ebenfalls Punkte ab (-2Punkte). Sieht man im Video nebenbei auch sehr gut, da es mehrmals mitten im Bild steht. Einmal sogar während ihr das Gegenteil behauptet.

      Genauso schädigt das abschließen der nicht genannten Quests den gegnerischen Nexus. Die Quests versuchen, dem im Moment unterlegene Team, einen Vorteil zu verschaffen. Für die Quests muss man immer einen eigenen Turm verteidigen und einen gegnerischen einzunehmen (der Gegner hat dann immer die selbe Quest bloß andersrum). Das Team was die Quest abschließt schädigt nicht nur den gegnerischen Nexus, sondern erhält auch einen Buff der den Schaden des Teams um 10% erhöht.

      Zu den Buffs in der Mitte der Map.
      So ohne Bedeutung sind diese dann auch wieder nicht. Sie geben nämlich nichtnur ein sich immerwieder erneuerndes Schild, sondern lassen den Attacken des Champions zusätzlichen Schaden zufügen.

      Zu "Gold spielt auch nicht so eine große Rolle"
      Naja, braucht man nicht viel zu sagen oder? ;P
      Nichts spielt eine größere Rolle in LoL als das Gold. Was du wahrscheinlich damit sagen wolltest ist, das man nichtmehr so stark auf das auffüllen des eigenen Goldes achten muss, da es sich eben sehr schnell von alleine füllt.
      Das die Vasallen/minions/creeps nichtmehr eine so große Rolle spielen wie in der Kluft der Beschwörer ist richtig, unterschätzen sollte man ihre Rolle trotzdem nicht. Sie sind nicht schwächer wie Flo es annimmt, dafür aber weniger (geben aber mehr Gold).

      Außerdem gibt es in der Kristallnarbe (so heißt die Map da übrigens) 2 neue Beschwörerzauber die man auch hätte ansprechen können.
      Und ein neues Wertungssystem gibts dort ebenfalls. So wird in der Spielhistorie nichtmehr die kills/deaths/supports angezeigt sondern eben eine Punktzahl. Wodurch man die Punkte im Spiel bekommt hätte man auch ansprechen können.

      Das es noch keine Taktik gibt wie man die Türme einnimmt stimmt so auch nicht, wobei man da drüber hinwegsehen kann.
      (Standardtaktik ist das 1 Spieler den untersten Turm einnimmt und verteidigt, während ein anderer den mittleren einnimmt und dann mit den übrigen 3 um den oberen Turm kämpft.)

      Auch wenn die LoL Beiträge noch um einiges besser sein könnten, ich freu mich trotzdem schon auf den nächsten.
      mfg Darg



      Dargrimm
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,

      danke für deine Anmerkungen, ich selber spiele leider viel zu selten Lol (es gibt einfach zu viele Spiele...*seufz*) aber ich gelobe Besserung und werde in den kommenden Wochen eine Fortbildung absolvieren. (ok, "ich werd es mal zocken" kommt der Wahrheit dann doch näher )
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847667
World of Warcraft
buffedShow 261: WoW Patch 4.3 - Ausflug in die "Endzeit", Dawn of Fantasy und League of Legends - Dominion
In buffedShow Ausgabe 261 haben wir den Testserver zu WoW-Patch 4.3 unsicher gemacht und zeigen Euch die erste neue Fünf-Mann-Instanz "Endzeit". Außerdem stellen wir Euch das Strategie-Rollenspiel Dawn of Fantasy vor und werfen einen Blick in den neuen Modus "Dominion" in League of Legends.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/buffedShow-261-WoW-Patch-43-Ausflug-in-die-Endzeit-Dawn-of-Fantasy-und-League-of-Legends-Dominion-847667/
03.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/buffedShow_261_01.jpg
world of warcraft,dawn of fantasy,league of legends
news