• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      14.11.2016 10:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Pandaren und Goblins, genauso wie diverse andere Rassen sehen einfach kacke aus mit den Rüstungssets, das ist der einzige Grund für die Rassenwahl, ich bereue es auch einen Worgmagier zu spielen... naja zum Teil...

      Und Mönch ist einfach ziemlich langweilig zum spielen, die Klasse hat keine wirklich interessante eigene Mechanik.

      Thyral0n
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh nein? Blut- und Nachtelf Demonhunter? WIE KOMMT DAS NUR!? .... Unnötig aufzulisten... echt ey.
      BadboyHeroGirl
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele bevorzugt Blutelfen in allen klassen mein main is Blutelf dk und das Nachtelf und blutelf Dh die beliebteste kombi ist wahr ja vorher klar (giebt ja nur die beiden)
      Blutzicke
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe dann wohl eine Vorliebe für Exotenkombinationen mit meinen weibl. Draenei Paladin/Jäger/Todesritter/Krieger. Wobei mir das auf meinem Server garnicht so selten vorkommt. Mit den Menschen als Rasse kann ich in WoW irgendwie nix anfangen und die Blutelfen müssen leider im Zoo statt in schönen Städten spielen.

      OT: https://realmpop.com/eu.html ist ganz interessant.
      Warum merget Blizzard eigentlich nicht sowas hier:

      Aegwynn PvP Normal German Europe/Paris 416.862 18.476 22,562 435.338
      Frostwolf PvP Normal German Europe/Paris 35.155 254.841 0,138 289.996

      Das kann doch bei solchen Fraktionsverhätnissen keinen Spaß mehr machen, oder?
      Milorien
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe meine Orc Schamanin und Untote Priesterin
      Dabei will ich meine Troll-Jägerin auch nicht vergessen *g*

      <3 Horde <3
      Horst Sauer
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuell spiele ich den nicht, aber ich habe einen Tauren-Priester.

      Aktiv gespielt wird mein Tauren-Druide, und an zweiter Stelle der Tauren-Jäger. In den Startlöchern bzw. auf Level 105 steht der Tauren-Schamane.

      Auf der Ersatzbank sitzen neben dem Tauren-Priester derzeit noch ein Tauren-Krieger, ein Orc-DK, eine Blödelf-Hexenmeisterin, eine Untote Magierin und der Panda-Monk. Achja, eine Blödelfen-Dämönenjägerin habe ich ebenfalls.
      Imba-Noob
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manche Kombinationen sind an der hohen Quote "schuld" so gibts Druiden und Dämonenjäger ja nur für bestimmte wenige Klassen.

      Bei unbeliebten Klassen spielt wie man sich ein bestimmtes Volk im Allgemeinen vorstellt eine große Rolle. Zwerge kennt man eher als Krieger und nicht als Magier. Zwergenmagier sehen in ihrem Kleidchen auch irgendwie seltsam und nicht furchteinflößend aus. Das gleiche gilt für Trolle: Als Krieger oder Jäger denkbar, als Mönch untypisch. Nur mal so zwei Beispiele.
      Variolus
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problematisch ist bei einigen der beliebteren Kombis vor allem, dass es ewig lange, die einzigen Völker waren, die eine bestimmte Klasse wählen konnten. Bestes Beispiel eben NE und Druid oder BE und Pala. DHs sind natürlich ein Sonderfall, keine Ahnung warum es so wenig Tauren-, Zwergen-, Was auch immer-DHs gibt... ach, Moment, geht ja nur BE und NE und die sind ja dann auch fast schon 100. Kein Wunder, dass die jeder zumindest mal antestet und die meisten spielen diese neue Klasse dann auch gleich diese nur 12 Level.

      Also nichts irgendwo noch Überraschendes, nach der Liste letztes Jahr. Die DH konnten daran auch nichts Bedeutsames ändern, wegen ihrer sehr speziellen Position als nahezu Maxlvl-Klasse mit nur je einem Volk pro Fraktion...
      Malt
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag mein Goblin-Warrior
      Lhionna
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwerg-Mönchin und glücklich damit^^
      Skabeast
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwerge an die Macht.^^
      >Meleehunter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213259
World of Warcraft
WoW Legion: Die beliebtesten und unbeliebtesten Klassen/Rassen-Kombinationen
Mit WoW: Legion hat der Dämonenjäger das Klassenportfolio von World of Warcraft erweitert. Doch hat sich das auf die Beliebtheit beziehungsweise Unbeliebtheit der verschiedenen Klassen/Rassen-Kombinationen ausgewirkt? Wir verraten es euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/beliebteste-unbeliebteste-Klassen-Rassen-Kombination-1213259/
14.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Legion-Klassen-Rassen-Kombinationen-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft
news