• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.08.2016 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KickDown235
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bin ich mit meinem Goblin Hexer ja ziemlich am unteren Ende
      Tinkerballa
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wette, dass zu beginn von Legion 100% aller Dämonenjäger Nacht- oder Blutelfen sein werden!
      DragonPonyXXX
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste was ich in WoW jemals gespielt habe war ein Nachtelf Druide. Das war noch in der Beta zu Vanilla.

      Die Nachtelfen waren damals die einzige Rasse die exotisch und schön war und das dazu passendste war eben Druide oder Jäger.

      Als Vanilla dann launchte habe ich Nachtelf Jäger gewählt.

      Zumal die beiden Klassen echt cool waren. Der Druide kann sich in Tiere verwandeln, der Jäger hat einen individuellen Gefährten.

      Denke all das Spielt dort hinein.

      Menschen Krieger würde ich meinen ist für all jene, die es erstmal vorsichtig angehen lassen und keine "ausgeflippten" Rassen/Klassen wählen wollten. Das ist echt so die Normalo-MMO-Kombo in jedem Spiel. Was für sich betrachtet auch wieder recht witzig ist. Paladin war für all jene die ein kleines bisschen Magie-Feeling zu ihrem Krieger wollten

      Blutelf Paladin ... für die Horde seinerzeit eine neue Klasse und die neue sexiest Race alive ... das musste einfach so kommen.
      Restodude
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Jahr habe ich komplett allein gespielt, kannte niemanden der Wow spielt... (das ist inzwischen eher genau anders herum in meinem Real Life) - ausgesucht habe ich instinktiv Nachtelf Druide....
      da es der erste Char war, hänge ich am meisten dran.
      Nachtelfen sehen einfach schön aus und ich mag die Bewegungen im Spiel irgendwie lieber.
      Habe einen Draenai Schami und hab immer das Gefühl der schleppt sich beim laufen voran als wäre er verletzt.
      Ist nur Kleinkram, aber darum spiele ich immernoch meistens Nachtelfen. Alles Geschmacksache wie immer.
      An Menschen ist mir zu wenig Fantasy Gefühl im Spiel. Da spiel ich dann lieber meine Untote.
      Da hat mich tatsächlich ein Volk auf Hordenseite neugierig gemacht, und die Untoten, ihr Startgebiet und vor allem Sylvannas ist doch alles ziemlich geil find ich.
      Vanord
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch zu 80% Menschen mein Krieger und Druide ist Worg und Priesterin ein Zwerg die restlichen 9 sind Menschen. Ich wollte den Worg mal in einem Zwerg umwandeln, aber 20 Euro finde ich dafür zu Teuer.
      Vanord
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mein Schami vergessen der ist panda.
      Thyral0n
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtelf Schurke, Krieger, Jäger und Druide. Mensch Paladin, Todesritter und Magier.

      Das meiste was ich tue beim Kämpfen und beim Laufen ist nun mal springen. Und manchmal einen Salto zu machen ist halt... toll .

      Magier, DK (und Paladin sowieso) passen mMn absolut nicht zum Nachtelf (optisch). Also sind sie Menschen.
      alburak
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N8elf dudu liegt mit der beschraenkung zusammen.
      Die meisten stammen sicher aus zeiten, wo die wahl taure oder n8elf hiess.

      Stormwind ist meine hauptstadt
      Ergo stehen menschen bei mir weit oben.
      Mage, paladin, dk, Hexenmeister, bankchar

      Ansonsten die beschraenkung halt.
      Der dudu ist nachtelf
      Schamane gingen ja nur drenai
      Insgesamt alliance only

      Die versuche auf hordenseite war dann meist gewählt durch den charakter/Fähigkeiten der rasse
      So bissle rp
      Naturvebundener taure jaeger
      Blutelf magier

      Jaeger an sich sind doch beliebt weil easy zu spielende 1-mann armee.
      Farmen easy, elite mob auch nicht schlimm. Spiele seit ende wotlk jaeger als einen der hauptchars
      Pennywizo
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Main ist Troll Monk und ich bin sehr zufrieden mit ihm, wobei ich meinen Troll Schami auch sehr gerne zocke.
      verstehe generell nicht,wieso diese beiden Klassen so wenig gespielt werden, da sie viel zu bieten haben und sich echt geil spielen lassen.
      Tibu
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir sind so weit es geht alle Klassen Pandaren, Pala ist Zwerg, DK ist Draenei, Druide ist Nachtelfe.
      Lichtrose
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten meiner Rassen sind Menschen (3), Nachtelfen (2), Draenei (2) und ein Worgen-Hexenmeister.

      Monks und auch noch Pandas. Nee, passt nicht zur Lore. Geht mal gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203640
World of Warcraft
WoW: Die beliebtesten und unbeliebtesten Klassen/Rassen-Kombinationen
Der Jäger ist die am meisten gespielte Klasse in WoW, bei den Völkern stehen vor allem Menschen und menschenähnliche Rassen (Blut- und Nachtelfen) in der Gunst der Spieler - soweit so bekannt. Doch welche Rassen/Klassen-Kombination ist eigentlich die beliebteste? Und welche Zusammenstellung trifft man so gut wie nie in Azeroth an? Hier gibt's die Antworten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/beliebteste-unbeliebteste-Klassen-Rassen-Kombination-1203640/
05.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/Druide_WoW_Nachtelf-buffed_b2teaser_169.jpg
news