• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      14.05.2017 13:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kyriae
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kindergarten
      Skabeast
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ICH BIN ALLIANZLER und das ist auch gut so!!!

      was gibts noch zu sagen?
      nein, ich spiel nie horde, der letzte versuch wurde bei lvl 15 abgebrochen.
      varian war/ist ein held!!!
      horde mag ihre helden/stärken/berechtigung haben. für mich sind das nur nebenfiguren mit orangem namen. ich seh nicht mehr.
      "


      So ist es, wenn ich mich für eine Seite entscheide bleibe ich auch dabei, so war ich in WAR damals dann auch mal auf der düsteren Seite (es lebe der Waaagh) und bin ihr bis zum Schluss treu geblieben.
      Und auf ein und dem selben Server beide Fraktionen zu spielen geht mal gar nicht, meiner Meinung nach.
      Gerade die Rivalität ist doch das Salz in der Suppe und wird viel zu wenig von Blizz suported.
      Anastar
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komischerweise spielen ziemlich viele Frauen PvP. Da frag ich mich, ob Frauen da so viel besser sind....
      OptionalerName
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die rivalität hat ausgedient.. frauen sind besser. XD
      kyriae
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rivalität hat ausgedient.
      Aber gut, das werden die meisten Leute nicht begreifen (hauptsächlich Männer, die sind nicht so flexibel mit dem Denken) und wie die im RL ticken will ich mir gar nicht erst ausmalen
      Anastar
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte er sein Mitleid überwinden, wenn die Allianz zu 80% aller Fälle im BG HORDENTLICH auf's Maul bekommt ?
      Äh, ich meinte Ordentlich.
      Ich mein, man sieht das ja auch an der König Anduin-Questreihe in 7.2. Damit die Allianz nicht ganz zu Nebenfiguren degradiert werden, kriegen sie zumindest noch eine Questreihe. Und das auch nur, weil das Geheule wegen nur 1x Cinematic zum Relaunch zu hoch kochte.
      Der einzige, der bei den Allys ein bißchen Schwung in die Hütte bringt, ist Genn Graumähne. Der Rest der Volksanführer ist entweder teenagermäßig verknallt (Tyrande), unfähig (Malfurion) oder hat sonst nix zu melden (Zwerge und Gnome). Naja, was Velen angeht...., wenn der sein Volk so anführt, wie er in der Tankherausforderung heilt, dann wundert es mich eigentlich, dass die Draenei noch existieren. Und bei der Horde gibt es auch keine Leute die Abhauen, wenn es nicht nach deren Nase geht - wie Jaina. Die sogar gleich 2, einmal direkt in SW und dann nochmal in Dalaran. Ganz schön peinlich, mit welchen Figuren sich die Allianz so schmückt.

      Bin froh, das die Hordeanführer soweit es geht nicht solch ein Storygewäsch á la Val'Sharah bekommen haben.
      Skabeast
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tori äh ja... natürlich...wie konnte ich nur... in deiner ähem...umfassenden Weisheit...bist...sry....hast du selbstverständlich Recht.
      Schade das du deine Angst als Mitleid bezeichnest, trau dich ruhig,dann überwindet du deine Angst , ich meine natürlich dein Mitleid.
      Tori
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was heisst denn hier für eine Seite entscheiden ?

      Es gibt nur die eine Fraktion also Horde die andern Vögel da drüben eine Fraktion zu nennen ist doch schon etwas übertrieben.
      Ich mein,der komische Zoo von Nebendarstellern ist doch eigentlich nichts anders als ein Unfall in angetrunkenem Zustand ? Diese fehlgezüchteten Hunde und standard 0815Menschen würden ja noch gehn aber die Ökoelfen in ihrem komischen lila Wald sind doch einfach nur ein Verbrechen am guten Geschmack !
      Was haben wir denn noch zu bieten in der Deppenburg ?
      Ah ja Zwerge natürlich das sind Leute die mir nicht übers Knie reichen, also sind die streng genommen noch Kinder und bekommen einen Klaps wenn sie zu vorlaut werden. Gnome fallen in dieselbe Kategorie aber die sind wenigsten dank den knallbunten Haaren noch als Verkehrsleitkegel nützlich ?
      Bei den Pandaren ist halt wie auf dem Schulhof die Nieten gehn zu den Allies und die coolen halt zur Horde.

      Also ehrlich, ich geh schon aus Mitleid nicht mehr ins BG...
      Bootz
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es ist "nur" ein Spiel *wegduck*
      alburak
      am 16. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, und fussball ebenso.

      jetzt verallgemeinere ich und bitte niemand persönlich nehmen.
      so hirnverbrannt einige wow spieler sind.
      ein allianzler und ein hordenspiler in einem raum wäre weniger schwierig als ein schalke und ein dortmund fan.

      mir wäre auch nie eine aggressive handlung ausserhalb des spiel zu ohren gekomme bei wow.
      sowas wie die aktionen mit den strafzetteln und autozettel seh ich als witz und seitenhieb.
      Wagga
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel beides Horde und Allianz, da mir aber Druide mehr gefällt als Krieger, spiele ich inzwischen mehr Horde als Allianz.
      Aerith
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      For the Alliance!
      Vanitra
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts gegen die Autorin. Aber das Thema ist so spannend dass hier schon hunderte Kommentare stehen, oh wait ...

      Vermutlich sind wir Deutschen zu stumpf für solche Aktionen.
      Anastar
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ICH BIN HORDLER und das ist auch gut so!!!

      Scheinheiliges Getue der Allianz tu ich mir schon seit TBC nicht mehr an.
      Varian wurde auch von Trash-Mobs abgestochen, bevor Gul'dan ihn brutzelte.
      Vol'jin wurd zwar auch nur von nem Trash angestochen, aber gestorben ist er ehrenhaft und es gab keinen Streit bei der Nachfolge und bei uns ist auch kein Verbündeter abgezischt, weil es nicht so lief, wie sie/er es wollte - nicht wahr, Jaina ?
      Naja, in MoP und WoD war halt die Allianz eher Nebenfiguren.
      Und Sylvanas ist cool.
      alburak
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ICH BIN ALLIANZLER und das ist auch gut so!!!

      was gibts noch zu sagen?
      nein, ich spiel nie horde, der letzte versuch wurde bei lvl 15 abgebrochen.
      varian war/ist ein held!!!
      horde mag ihre helden/stärken/berechtigung haben. für mich sind das nur nebenfiguren mit orangem namen. ich seh nicht mehr.

      jedem das seine.
      Girderia
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht wollen sich die Allie-Spieler aber auch einfach nicht outen, dass sie genauso "peinlich" drauf sind"


      damit sagst du, allianz spieler (alle) SIND so peinlich, sie outen sich nur nicht

      ZITAT:
      " und die Horde-Spieler denken einfach nur "na, wenn er sich dann besser fühlt""


      und damit sagst du, dass horde spieler (also du) moralisch überlegen sind.

      Fazit: du verhältst dich genauso, wie der allianz spieler, den du kritisierst.
      fraudani
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht wollen sich die Allie-Spieler aber auch einfach nicht outen, dass sie genauso "peinlich" drauf sind und die Horde-Spieler denken einfach nur "na, wenn er sich dann besser fühlt".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227870
World of Warcraft
WoW: Horde gegen Allianz - Autozettel-Krieg geht in die nächste Runde
Fans von World of Warcraft begegnet man überall - auch auf dem Parkplatz. Blöd nur, wenn man sich selbst als Hordler geoutet hat und dann auf einen Allianzler trifft. Das passierte nämlich dem reddit-Nutzer KowboyKyle, dem ein Allianz-Spieler eine "nette" Notiz am Auto hinterließ...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/autozettel-krieg-1227870/
14.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/Allianz-versus-Horde-buffed_b2teaser_169.jpg
news