• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      03.11.2016 11:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst jammern das es ja soviellll Loot im Spiel gibt und nun mehr Weltbosse pro Woche verlangen
      Lokhi_KdV
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verteilung von Itemqualität und Itemhäufigkeit ist einfach vollkommen aus dem Ruder gelaufen mit Legion. Warum müssen Bosse überhaupt Gold als "Niete droppen"?
      Dann doch lieber definitv ein Item für die Klasse, was zu 80% aber eben schlecht bis durchschnittlich ist (also auch mal nur ilvl800 hat oder sowas) und mit geringer Chance sehr gut und mit sehr geringer Chance extrem gut ist. Vlt sogar mit extrem geringer Chance legendär (mit dem entsprechenden Anlegen/Benutzen-Effekt).
      Ja, das wäre wieder RNG, was ich an sich auch nicht schlecht finde. So würde es sich aber besser anfühlen.

      Für alle Pechgeplagten dann noch ein Upgrade-System solcher Items (Aufwerten mit Tapferkeitspunkten fand ich ne gute Idee), was aber eben nicht wie bisher auf allen Stufen gleich viel kostet, sondern dessen Kosten mit steigender Qualität exponentiell ansteigen.
      Mahoni-chan
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mehr Free-Loot? NEIN!
      Karrramba
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SKANDAL!
      Ich brauche unbedingt Boss XY, um den versteckten Skin freizuschalten. Wie soll ich denn ohne weiterspielen?
      Ehrlich jetzt?

      Jeder darf spielen, wie oder was er/sie will. Aber muss es immer alles sofort sein?
      Ich persönlich finde es viel nerviger, dass man täglich Weltquests machen kann bzw. je nach Raidleiter machen soll/muss. Loot kommt mit der Zeit, aber drei, vier, fünf Perks aufzuholen, ist gar nicht so einfach.
      Und Berufe, vor allem Rüstungen, sind derzeit mal sowas von überflüssig wie ein Kropf.
      HIER muss Blizzard meiner Ansicht nach was machen, betrifft immerhin drei bzw. Ingi eingerechnet sogar vier Berufe (+ Inschriftler, der dauerhaft noch nie so richtig was brachte).
      Imba-Noob
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist nicht schlecht und Blizzard hat sich vor einiger Zeit dazu selbst positiv geäußert. Daher glaube ich, dass Blizzard dies mit einem späteren Patch in Erwägung zieht da es sich hierbei um eine sehr einfach zu implementierende Aufholmechanik handelt.
      HugoBoss24
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 bosse ja gern, aber nur loot von einem? nein danke. selbst mit 3en wirds bei den items nicht schlimmer sein als jetzt da ja schon die menge an items die man aus wq bekommt enorm ist und sehr oft aufgewertet ist bis 890. da machen 2 bosse mehr nun auch nichts mehr.
      Maanhu
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11 sind zu viel
      xAmentx
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja... Im aktuellen Raid gibts keine Ausrüstung mit Tempo + Vielseitigkeit (Platte). Die benötigt mein DK aber und in den Myth und Myth+ Inis hab ich kein Luck =/ Manche Weltbosse droppen hingegen das Zeug, das ich brauch.
      Seangral
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitives JA.
      3 Bosse gleichzeitig. Entweder wöchentlich oder jeden Mi/So wechseln. Ein Itemschwall ist hier auch nicht zu befürchten. Ich habe bisher noch von keinem dieser Bosse mit 2 Chars irgendwas erhalten außer Gold.

      Die momentane Situation ist sehr unbefriedigend. Stellt sich auch die Frage, ob es in nem Jahr noch genügend Spieler gibt, um Worldbosse zu legen. Deshalb finde ich die Entscheidung, diese Artefaktskins dort zu finden, einfach falsch. Dann lieber über den LFR, hier findet man immer eine Gruppe. Oder über Worldquest-Mobs.
      Trisea
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv NEIN !
      Auch wenn mir persönlich kein großes Lootglück habe!
      Snoggo
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gruppensuchetool wird auch in nem Jahr weiterhelfen, zur Not die Spracheinschränkung deaktivieren.
      WoW-Spieler (zumindest einige) sind so programmiert: Jede Woche Loot holen.
      Da wird auch noch am letzten Tag vorm Addon geraidet, und der Weltboss umgehauen.

      Selbst für die alten Weltbosse findet man an den Resetttagen noch SPieler, sofern diese Mounts droppen.
      Micro_Cuts
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Worldbosse sind äh so eine Sache in WoW ...

      1. mega langweilig! da stehen und 1 spammen mehr muss man nicht machen

      2. teilweise gar kein loot. ich sage nicht das jedesmal n mega starkes item droppen soll, aber wenigstens irgendetwas. z.b. auch pets

      3. nur ein boss pro woche

      Die verdienen den Namen Worldboss gar nicht
      Doomered
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja die dropen praktisch Freelootitems mit 860er GS ...

      Verlangen, dass sie öfters Lootbar sind und dann rumnörgeln, dass man mit Items zugemüllt wird?

      Hätte eher gesagt, man soll den Skin woanders verstecken, da hat bei Blizzard echt keine Sau mitgedacht...

      Und coole Mogitems dropen sie auch nicht, also wirklich "musthave" ist da gar nix.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212340
World of Warcraft
WoW: Sollten mehr Weltbosse pro Woche auf den Verheerten Inseln aktiv sein?
Blizzard hat mit Legion auf mehreren Ebenen Änderungen in World of Warcraft vorgenommen und damit viel richtig gemacht. Doch perfekt ist die Erweiterung nicht. Viele Spieler ärgern sich etwa über die Rotation und Seltenheit der Weltbosse. Vor allem, weil einige Klassen wirklich darunter leiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/aktive-Weltbosse-pro-Woche-1212340/
03.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Levantus-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news