• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      27.07.2016 14:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alterkrieger
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wie ist eigentlich das neue Programm? Vorhin kam beim Clientstarten die Info mit dem neuen Prgomm und ob man nicht Upgraden möchte. Nur weis ich grad nicht genau o es nun 1 Monat Prämium umsonst heisst oder man dann auch in die Präiumversion gezwungen wir. So genau wirds aus der Nachricht nicht ersaichtlich.
      Mahoni-chan
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es geht schlichtweg darum die Marktmacht zu nutzen. In Zeiten in welchen verschiedene Messenger-Dienste ala Slack, Disqus, etc... die Runde machen ist es schwierig auf traditionellem Wege Nutzer zu gewinnen. Letzten Endes können alle Apps alles, wie also Nutzer akquirieren?

      Die Lösung ist ganz einfach. Man nutzt das eine Alleinstellungsmerkmal, das man hat, und schon klappt es und diverse Marketingverträge werden wieder interessanter

      Mir selbst ist es wurscht. Sorgt ggf. jedoch dafür, dass Disqus wieder von meinem Rechner verschwindet ^^
      Maeroth
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halb so wild. Ich nutze generell keine Mods in Spielen wie WoW außer Titan Panel...das wars auch schon. Und darauf kann ich im Grunde auch verzichten
      0-0
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wen juckts ob der geschenkte Gaul ausser traben auch gallopieren kann?

      Wer nur addons aktualisieren will startet das ding nur bei Bedarf, lässt die updates machen und schaltets wieder aus. Wer darüber auch den Voicechat nutzen will lässts halt laufen. Wo ist das Problem?
      Snoggo
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ahjo, nach 8 Launchern auf dem PC, fällt ein weiterer auch nicht mehr auf.
      Man darf nur nicht vergessen die entsprechenden Autostarts abzuschalten (entweder in den Progrämmchen selbst, oder oder oder), dann stören die auch nicht so sonderlich.

      Meine Gilde ist ohnehin kürzlich auf Curse gewechselt, gerade weil es auch bei Twitch den einen oder anderen Streamer gibt, der darüber seine Subchats organisiert.
      Remet
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab curse nie benutzt und werde es auch weiterhin nicht benutzen. Wowmatrix hat bis jetzt immer und ohne Probleme funktioniert, weshalb ich auch dabei bleiben werde. #Wowmatrix4ever
      Mayestic
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht dem Nutzer überlassen was er benutzen möchte ?
      Ich will den neuen Curse-Chat nicht also brauch ich ihn nicht installieren.
      Ich bin neu oder würde den Curse-Chat gerne benutzen also installiere ich ihn.

      Würden sie uns einfach nur die Freiheit überlassen welche Features wir nutzen wollen wär doch alles okay.
      Mit wir mein ich eher euch weil ich spiele ja aktuell kein WoW
      hccommander
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfehle zum Chatten, für Voice, Updates, Livestreaming und Fernsteuerung der Treiberkonfiguration ausschließlich Emacs.
      Wynn
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie findet ihr die Änderung? Sagt es uns in den Kommentaren!"


      *schwenkt Fackel & Heugabel*
      Alphanius
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du noch Heugabeln über? Fackel kann ich selber mitbringen...
      BoP78
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teer und Federn nicht vergessen.
      Restodude
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raff ich nicht. Sorry über 40 und offenbar prädementiell. Raff ich nicht.
      Ich nutze nur Curse Client für Heal bot etc. ... soll ich mir das demnächst per Satellit an meinen PC senden? Wo ist der Unterschied? Bin nicht 17 und nicht mit Smartphone aufgewachsen ....was heisst das, nur per App? Handy?
      Ändert sich was für mich?
      ich hasse sowas aber Hauptsache ich red nur Latein... hm klar
      Dursti
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, App steht in dem fall für Application, was nichts andres als Anwendung (=Programm) heißt. Ist einfach ein "All-In-One" Programm das unter anderem den Curse Client und deren Voice Chat inkludiert
      nighthaven
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbes hab ich mir nun auch gedacht , nutze win 7 und hab bis jetzt immer den curse-clienten genutzt . heist das nun für mich das man addons nicht mehr aktualisieren kann mit dem clienten und muss eine app nutzen die (vermute ich mal) nur auf win 10 läuft ?!

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202854
World of Warcraft
WoW: Curse bringt die WoW-Community gegen sich auf - zu Recht?
Die Seite curse.com dürfte fast jedem passionierten World-of-Warcraft-Spieler ein Begriff sein. Wer sein Interface mit verschiedenen Helferlein wie Mods oder Addons, ausstatten will, wird unweigerlich darauf stoßen. Dazu bietet Curse noch einen Client an, der eure Mods verwalten kann. So weit, so gut. Doch jetzt haben die Entwickler hinter Curse eine etwas unpopuläre Entscheidung getroffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/addon-curse-app-1202854/
27.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow_addon_flash_taskbar_2-buffed_b2teaser_169.jpg
news