• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      14.09.2016 12:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bedanke mich. Ich bin ja nicht die hellste Birne am Baum aber ich dachte die letzten Tage schon andauernd das sich meine Klasse iwie anders spielt als vorher. Mit der TAB-Taste bekam ich oft nicht den Gegner direkt vor mir auf den ich quasi "starre" und der mir auch am nächsten war sondern iwo Gegner(gruppen) aus der Pampa und musste dann ewig tabben bis mal der richtige Gegner dabei war.
      Ich war mir aber auch nicht sicher obs nicht evtl an mir liegt weil die Erinnerung während einer 3-jährigen WoW-Pause schon mal verblassen.
      Loron1
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Addon ist wohl eher das richtige um die alte Tab-Funktion zurück zu bekommen statt das von euch verlinkte: https://mods.curse.com/addons/wow/reg-tab
      ron197x
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      endlich ne lösung. ich dachte schon ich wär der einzige der das problem hat mit meienm tank. etliche gegner durchtabben bis man endlich bei dem ist der einem am nächsten steht. danke buffed.

      edit:
      hätte im artikel noch gerne gelesen, was sich der ausführende programmierer dabei gedacht hat. eine änderung an einem funktionierenden system muss doch logisch nachvollziehbar sein für die person die für die änderung verantwortlich ist. bitte mal nachrecherchieren buffed. danke sehr.
      PoisenX
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als hunter war das immer wieder lustig in mytic ungewollt ne 2te oder 3te gruppe zu pullen weil man an Gegner durch tabben war.
      VallovShatt
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ging mir auch schon so. Mein Target war tot, ich tab weiter und erwisch einen aus ner Mobgruppe, die im Prinzip neben mir stand, nicht vor mir...
      Und andererseits steh ich dann bei Questen manchmal da, Pet tankt, will weitere Mobs pullen und bekomm mittels Tab keinen einzigen mehr, obwohl sie so nah dran sind, dass ich die Plaketten schon sehn kann. Und wenn ichs dann mit der Maus anklick sind sie sogar in Reichweite...
      Total wirr irgendwie.
      Blutzicke
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in solchen Fällen immer solange durchge-TAB-t, bis ich die richtige Gruppe im Ziel hatte, was schonmal dauern konnte. Dementsprechend lausig sah dann schonmal der Skadabalken bei Trash aus... oder wenn's gar zu blöd wurde, habe ich wie in der Steinzeit den Mob, den ich angreifen wollte, mit der Maus angeklickt.
      Shinta
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut, ich hab schon die Kriese bekommen. Da wirft der Pala einfach das Schild im 90° Winkel nach links oder rechts, obwohl man die Gruppe vor einem tappen wollte.
      DarthMarkus1st
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      könnte dies auch der Grund sein, warum man in der 1.Questhöhle in Hochberg es mit zig Steinwesen und Drogbars(?) zu tun hat, statt schön die 2-3er Gruppe durchzutaben?

      oder hat da ein Mitspieler ne Train gezogen, die dann auf meine Aggro reagiert haben?
      Theobald
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich habe das schon gemerkt, und mich gwundert, wenn ich als Tank 3 Mobs vor mir habe, die eigentlich immer durchtabben will, dann aber ne unbeteiligte Gruppe 20 Meter weiter im Visier habe.
      Wer bei Blizzard kommt bitte schön auf die merkwürdige Idee, daß das irgendwie toll sein soll?
      Regorsen
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Tab Funktion ist schon 2 Addons kaputt ... keine Ahnung warum das gerade jetzt wieder hochkommt
      Blutzicke
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat das der Entwickler Malte geschrieben? 'Gleichmäßiger' und 'vorhersehbarer' ... der war gut... aber wenigstens hat meine Jägerin einen recht kurzen CD auf Totstellen.

      Aber was Tab auch wieder entspannt ist das Umlegen von 'Gegnerische Ziele scannen (Halten)' statt 'Nächsten Feind anvisieren' auf Tab.
      Derulu
      am 14. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Zielfunktion wurde mit 7.0.3 auf ein neues System geändert

      ZITAT:
      "Die Funktionsweise der Zielanvisierung mithilfe der Tabulatortaste wurde umgestaltet und sollte jetzt auf gleichmäßigere und vorhersehbarere Weise reagieren."



      http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/7-0-3#_UI
      dandolor
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder man stellt es einfach unter den neuen Einstellungen richtig ein. Dann brauch man weder Addons oder was in den Daten zu ändern. Man macht dies unter Tastataurbelegung > Zielfunktionen > Gegnerisches Ziel scannen (halten). Einfach diese Fähigkeit auf TAB legen. Damit nimmt man mit TAB automatisch die Ziele ins Visier welche sich in einem steilen Winkel vor einem befinden. Und bei gedrückter TAB Taste und Kamerabewegung können Ziele frontal vom Charakter automatisch angewählt werden.
      Anglus
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist dann aber auch nicht wie früher
      Anglus
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist denn am Zielsystem denn neu?Ich merk eigentlich keinen Unterschied.
      Lichtrose
      am 14. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Anglus, dann bist du scheinbar kein tank, wenn man wie gewohnt durchtappt und plötzlich 3 gruppen am Arsch hat, statt dem 2ten Caster nen Break reinzudrücken. Das ist absolut nervtötend, wenn man die Ziele direkt vor einem nicht ins Visier bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207713
World of Warcraft
WoW: Ihr kriegt eure Primär-Feinde nicht mehr ins Ziel? Wir helfen euch!
Mit World of Warcraft: Legion wurde das Zielsystem geändert und immer mehr Spieler klagen darüber, dass sie ihr primäres Ziel nicht mehr in den Fokus bekommen. Vielleicht habt ihr auch schon Probleme damit gehabt. Wir verraten euch, wie ihr wieder mit den alten Einstellungen spielen könnt - sofern ihr dies wollt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Zielen-Target-Hilfe-1207713/
14.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Seelenspalter-buffed_b2teaser_169.jpg
news