• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 30.06.2009 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      saidon
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61
      Tolles beispiel du leuchte.
      Fährst auch gegen eine Mauer,nur weil dein ziel auf der anderen seite ist oder?
      Nichts anderes wurde hier im bosskampf gemacht.
      Die mobs konnten nicht durch den boden (wo sich dieser eine spieler befunden hat),weil es nunmal keinen weg dorthin gab.Zum hinporten wurden sie nicht programmiert,oder kann dein Auto durch Wände fahren?

      ..Nicht das dich die Automobilindustrie verklagt,weil du damit nicht gegen Wände fährst
      Klarf
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sag mal so man zahlt doch an blizz fürs spielen und wie mann spielt is egal denn wenn du zb im laden ne banane kaufst is doch egal ob du sie gleich ißt oder mit nach hause nimmst WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST blizz hat den fehler gemacht ein fehlerhaftes produkt anzubieten und kann sich im nachhienein nicht beschweren eher kann exodus noch mit verleumdung oder schadensersatz drohen da ihnen ein fehlerhaftes produkt angeboten worden ist
      Vadesh
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keiner kann mir erzählen, dass es gewollt ist wenn Mobs bewusst dazu gebracht werden zu "Entkommen" und im Anschluss daran despawnen, also eindeutig das Ausnutzen eines Fehlers im Spiel und da dieser Erfolg ja doch sehr schwer und die Belohnungen sehr gut es es dafür sogar nen Server-Frist Titel gibt werden sie ganz sicher nicht den World First für Yogg-Saron + 0 an Bug-User vergeben.
      Arthis'Tiron
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemeingänige Regel bei vielen Games ist.

      Bugusing ist wenn man einen offensichtlichen und bekannten Fehler ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.

      Meistens werden Bugs so entdeckt, ob die Spieler das merken, kann man ja nicht sagen. Einer professionelen Raidgilde könnten man das jetzt unterstellen. Aber im Zweifel für den Angeklagten.
      Kinderhasser
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für meine Tippfehler, aber ich war die letzen 3 Tage auf nem open air konzert und bin immer noch total übermüdet
      Kinderhasser
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wills mal so sagen:
      wenn es neue Inis und neue Bosse gibt muss man sich erst die entsprechende Taktik zurecht legen um diese dann zu killen. Das geschieht in den meisten Fällen durch unterschiedliche Versuche und der daraus resultierenden Erkenntnis.

      Als Bug Using würd ich das auch nicht unbedingt nenne, weil es keine fest vorgeschriebene Taktik zu den Bossen gibt. Keine Vorschrift oder Taktikvorgabe beschreibt wie ein Boss zu legen ist. Alles ist nur gesammelte Information von andern Raidgilden die es eben geschafft haben diesen Boss zu legen. Oft ist es auch nur purer Zufall.

      Zeigt mir eine offizielle Mitteilung von Blizzard in der sie die Bosstaktiken aufzeigen und ich meine damit die allien gültigen Bosstaktiken. Es gibt sie schlichtweg nicht.

      Und wenn Exodus eben genau diese eine Möglichkeit gefunden hat, auch wenns nich tin den Krtam von Blizzard passt, weil vielleich tein Praktikant das beim Programieren verpennt hat, finde ich das noch lange kein Bugusing.

      Und von Exploit ist da ja schon gar keine Rede,da ein Exploit nur dann einer ist wenn beweusst ein schon bekannter Systemfehler ausgenutzt wird.

      Wusste das ausser Exodus jemand ?

      Also alles doch sehr fragwürdig.
      megalus
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal ganz sachlich:

      Warum regt sich Blizz oder andere hier über "Bug-Using" auf???? Es ist ein Fehler im System, der wird von findigen Usern - oder gar von völlig Ahnungslosen - genutzt. Woher weiß ich den, dass diese Funktion ein Bug ist? Ist das immer soooo eindeutig? Spieler werden gesperrt, weil Bugs nicht behoben sind? Rechtlich sehr fragwürdig.
      Kadoon
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg .... E-Sport, wenn ich das Wort schon im Bereich WoW höre ..... Tuts meiner Meinung schon weh, Blizzard will das es eins wird, dann sollten sie die % Chancen rausnehmen, denn die machen das zu einem Glück abhängigen "E-Sport", was wiederrum das SPiel zu einem "NICHT" E-Sport Game macht .... Aber ok, die Leute @54 @53, die denken sie haben Ahnung .... gehören eh aus WoW ^^ So bye bye
      Mendrago
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 @ alle die WoW scheiße finden, falsche news also geht dahin wo ihr hingehört
      2 @51 wer zum teufel is Karash ? ich denke es bockt eh keinen da es nur einer von 11 - 12 millionen spieler war^^ und wenn du traurig bist geh weinen und lösch deinen acc

      PS @ 52 sigh (oder wie man das schreibt^^)
      Kidgun
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kriegt ensidia doch wieder den firstkill
      wobei method den ersten er labt sich an euren tränen hat xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792171
World of Warcraft
Yogg-Saron +0 Erfolg nichtig
Exodus ist des Bug-Usings überführt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Yogg-Saron-0-Erfolg-nichtig-792171/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Rhonin.jpg
news