• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Purpurklinge
      18.08.2008 23:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EndymionZ
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß irgendjemand ob der endtheme von WC3 tft auch einen namen hat?
      Niranda
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ey, der wurd ja auf der GC gezeigt, ne?^^
      Blumentau
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolut begeister vom intro. nach den ersten beiden eine willkomene abwechslung. so macht schaftf man die richtige stimmung. ich freu mich schon auf den releastermin
      Shonyyyyy
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die geschichte dazu gibts auch auf der WOTLK page.
      Kaldonir
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41, 42 und 43: ich behaupte, nicht arthas hat nerzul befreit und seinen vater getötet, sondern der geist von nerzul, der auf arthas durch frostgram übergegangen ist. also nerzul hat sich selbst befreit und den könig von lordaeron aus dem weg geräumt. im grunde genommen ist arthas immer noch ien paladin. lordaeron wird er zwar nie wieder sehen, aber ich glaube das verzeiht er sylvanas schon ^^
      Purpurklinge
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38: ja, du hasts erfasst, ich stimm dir eindeutig zu!
      @40: Interessante Überlegung... durchaus möglich .. nunja, ich wrede Arthas wohl nie schlagen dürfen, aber ich werde gespannt auf die videos warten!
      Priester4ever
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für meinen 3 komm^^
      aber @40??
      thas hat Nerzul befreit und dafür seinen vater gekillt...ich denk mal nich das der gut wird^^
      Priester4ever
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja...was is mit illidan...is der in wotlk tot?^^
      Priester4ever
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33
      sein heer bestht nur aus untoten er verabscheut dämonen
      siehe = er killt illidan^^(oder verwundet ihn zumindest schwer)
      Kaldonir
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am geilsten find ich die Musik:
      bis Arthas den Frostwyrm (ob das nun Saphiron ist oder nicht, keine Ahnung) belebt, ist der theme vom Endvideo von WC3 tft zu hören. aber als Arthas das Schwert in den Boden rammt, beginnt dieser Theme sich mit dem "Action-Theme" (alle kloppen sich, taure haut den bär vom zwerg in grund und boden, usw. ihr erinnert euch schon^^) der ersten beiden Trailer zu vermischen, einfach genial gemacht.

      von der story her klingt das alles fast so, als ob arthas gegen die macht der rüstung ankämpft. Ich glaub, letztendlich wird ein 25er Raid Arthas nur aus der Rüstung befreien und Arthas zerstört dann mit Frostmourne die Rüstung.
      Danach, wenn der Lichkönig vernichtet wurde, kann auch Frostmourne als legendärer Gegenstand ohne Bedenken angelegt werden. Ich weiß, alles Phantasie ohne Belege aber ungefähr so wirkt der Trailer auf mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792594
World of Warcraft
Wrath of the Lich King Cinematic in Leipzig
Erster Film auf der Gamesconvention?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wrath-of-the-Lich-King-Cinematic-in-Leipzig-792594/
18.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/wotlk.jpg
news